118°
ABGELAUFEN
(Xbox Arcade) Iron Brigade kostenlos für Gold-Mitglieder

(Xbox Arcade) Iron Brigade kostenlos für Gold-Mitglieder

FreebiesXbox Shop Angebote

(Xbox Arcade) Iron Brigade kostenlos für Gold-Mitglieder

Dieses Mal gibt es bei "Games with Gold" das Spiel Iron Brigade für alle Xbox Gold Mitglieder kostenlos. Gültig bis zum 30.11.2013

Steam Preis: 13,99€

Metascore: 82

Zum Spiel:

"Join The Mobile Trench Brigade and protect humanity from the evil Monovision menace in this Tower Defense Shooter from Tim Schafer's Double Fine Productions. Use a combination of mobile firepower and stationary defenses to turn the tide of war in our favor. Customize your trench with thousands of possible loadouts. March side-by-side with allies from around the world as you fight your way through Europe, Africa, and the Pacific. After defeating the monovision threat across Europe, Africa, and The Pacific, continue your service in the mobile trenches with Iron Brigade: Rise of the Martian Bear. Face Vlad’s most horrific new Monovision Constructs in a brand new Martian Campaign. Unlock over 80 new pieces of loot to battle the Tubes in 4 defense missions, 2 survival missions, and an all new Boss mission!

Protect humanity from the evil Monovision menace in this Tower Defense Shooter from Tim Schafer’s Double Fine Productions. Fight through Europe, Africa, and the Pacific using weapons designed specifically for Mobile Trench warfare."

13 Kommentare

Warum gibt's bei Xbox Gold eigentlich immer nur so Schrottspiele

Tomapu

Warum gibt's bei Xbox Gold eigentlich immer nur so Schrottspiele



Ich kenne es (noch) nicht aber wenn sogar 4Players einem Spiel "Sehr gut" gibt, dann kann es ja so schlecht nicht sein.

Mein Sohn, 12, will das Spiel nicht einmal um sonst, weil Schrott! Absolut uncool -> - 273' Kelvin

Tomapu

Warum gibt's bei Xbox Gold eigentlich immer nur so Schrottspiele



weil xbox gold scheiße ist

MrCarlo

weil xbox gold scheiße ist



Vom Hocker haut es mich auch nicht und ich habe es mir jetzt nur für einen Monat (wegen Halo) geholt. Verlängern würde ich es aber nicht, eher hole ich mir wieder PS Plus aber hier warte ich erst einmal ab... Auf jeden Fall bekomme ich bei PS Plus bessere Spiele für lau. Gut wäre dort aber noch, wenn man diese nach dem Ablauf der Mitgliedschaft auch behalten könnte (eben wie bei der XBOX).

Steam preise mit xbox Preisen vergleichen???

hätte mir auch was vernünftiges gewünscht. world of keflings war nicht viel besser. ein paar retail games wären nett.

Das Niveau einiger Kommentare hier ist wieder mal sehr hoch angesiedelt.

Hartz4Joe

Mein Sohn, 12, will das Spiel nicht einmal um sonst, weil Schrott! Absolut uncool -> - 273' Kelvin



Vielleicht ist ja dein Sohn verwöhnt? Ich (31) mag das Spiel. Ein schönes Prinzip, gut umgesetzt, macht einfach Spaß. Begründungen wie "weil Schrott" sind irgendwie sinnfrei. Entweder du kannst es begründen. Dann mach es auch. Oder du kannst es nicht. Dann lass es einfach.

Und es ist kostenlos. Im Gegensatz zu den Spielen der PS3 GEHÖRT es somit mir, auch wenn ich eines Tages keinen Goldaccount mehr habe.

Ja, die kostenlosen Spielen sind da selten der Kracher aber es sind schon ein paar gute dabei gewesen. Und es ist bisher für jeden Geschmack was dabei gewesen. Immer diese Meckerer, weil man ja KOSTENLOS keine Blockbuster-Super-Duper-Deluxe Spiele geschenkt bekommt.

Ich find's klasse, danke für den Hinweis!

Ich ziehe es mir und spiele es vielleicht 2019 wenn ich mal zufällig Zeit dafür finde...:D

okay...ein Gurkenspiel.gelöscht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text