Xbox Customization Pack Rocket League
475°

Xbox Customization Pack Rocket League

17
aktualisiert 14. Jul (eingestellt 1. Mai)
Update 1
Zunächst ja nur für Gamepass-Abonnenten kostenlos, nun für alle. Danke @ApexDealz
Hallo,
Ich bin heute recht zufällig auf das Xbox Customization Pack gestoßen für Rocket League.

Zitat Microsoft.com:

Zeige mit dem Xbox Customization Pack allen, dass du ein echter Xbox-Fan bist! Dieses Paket enthält: Räder, Boost, Oktan-Aufkleber und Spielerbanner. Es ist zuerst 90 Tage lang nur für Spieler mit Xbox Game Pass verfügbar. Danach ist es für alle Besitzer von Rocket League auf Xbox One verfügbar.

Im Moment gibt es ja den Gamepass noch für 1€ im Shop, alle die ihn schon haben müssen dieses DLC folgendermaßen herunterladen:

An der Xbox auf meine Spiele und Apps - > Mit der Menü Taste auf Rocket League klicken - > Spiel und DLCs verwalten - > anschließend auf "noch zu installieren".
Dort das Xbox Customization Pack anklicken und installieren.
Dann habt ihr es.

Viel Spaß damit
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Oder bis 14.7. warten dann ist‘s gratis
ken01.05.2019 20:24

Oder bis 14.7. warten dann ist‘s gratis


Steht auch in seinem Text! Einfach mal die Augen aufmachen
bmw3fahrer148cb01.05.2019 20:33

Steht auch in seinem Text! Einfach mal die Augen aufmachen


Jap😁

Primär wollte ich nur informieren, bin per Zufall darauf gestoßen und habe es erstmal nicht hinbekommen zu installieren bzw. Habe mich gefragt, wie ich an das DLC rankomme. Einige wissen das bestimmt schon, andere werden sich sicherlich freuen
CM703vor 2 m

Jap😁Primär wollte ich nur informieren, bin per Zufall darauf gestoßen u …Jap😁Primär wollte ich nur informieren, bin per Zufall darauf gestoßen und habe es erstmal nicht hinbekommen zu installieren bzw. Habe mich gefragt, wie ich an das DLC rankomme. Einige wissen das bestimmt schon, andere werden sich sicherlich freuen


Sieht auf jeden Fall Cool aus. Ich werde es definitiv benutzen! Hab auch den Game Pass
Hätte das gern für die PS4
lol
Werde es mir auch in 90 Tagen holen. Sehr stylisch!
bmw3fahrer148cbvor 55 m

Steht auch in seinem Text! Einfach mal die Augen aufmachen


Steht es halt nicht sagen meine Augen, da steht nur was von nach 90 Tagen
polygonvor 20 m

*hust*[Bild] …*hust*[Bild] https://www.theverge.com/2019/5/1/18525842/epic-games-psyonix-acquisition-rocket-league-fortnite-unreal-deal


Ach du Scheisse. Das kann nicht gut enden. Ich spiele das jetzt seit über 2,5 Jahren und war immer heilfroh, das Psyonix den Spagat zwischen günstigem E-Sport-Spiel und Refinanzierung durch Mikrotransaktionen gut hinbekommen hat. Ich befürchte das war es dann wohl....
ken01.05.2019 20:24

Oder bis 14.7. warten dann ist‘s gratis



achso ic hdachte dann ist es für alle erwerbbar..
Gendo12301.05.2019 22:59

achso ic hdachte dann ist es für alle erwerbbar..


Guter Punkt...ich würde das im Store so lesen das es dann kostenlos für alle ist aber explizit steht das echt nicht da
polygonvor 43 m

*hust*[Bild] …*hust*[Bild] https://www.theverge.com/2019/5/1/18525842/epic-games-psyonix-acquisition-rocket-league-fortnite-unreal-deal



oh shit, danke für die info...
aber ist doch immer so. die kleinen halbwegs erfolreichen publisher werden früher oder später geschluckt und wenn es nicht epic games getan hätte, dann vermutlich ea :P vllt. ist es besser so.
kenvor 10 h, 22 m

Guter Punkt...ich würde das im Store so lesen das es dann kostenlos für a …Guter Punkt...ich würde das im Store so lesen das es dann kostenlos für alle ist aber explizit steht das echt nicht da


Ja naja, Voraussetzung für das DLC ist halt das Spiel. Ohne Rocket League bringt mir ja das Ding nichts
@team nun für alle Spieler verfügbar
Es war schon ohne GP früher kostenlos als der 14.07. Sohnemann hat es seit ca 5 Tagen.
RookieDealer14.07.2019 21:14

Es war schon ohne GP früher kostenlos als der 14.07. Sohnemann hat es seit …Es war schon ohne GP früher kostenlos als der 14.07. Sohnemann hat es seit ca 5 Tagen.


Ja ist ja nur ein Hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text