Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
(Xbox Deals with Gold) u.a Forza Horizon 4 VIP für 7,99€, Turok für 4,99€, Vampyr für 14,99€, Die Zwerge für 5,99€ uvm.
961° Abgelaufen

(Xbox Deals with Gold) u.a Forza Horizon 4 VIP für 7,99€, Turok für 4,99€, Vampyr für 14,99€, Die Zwerge für 5,99€ uvm.

7,99€19,99€-60%Xbox Store Angebote
53
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
es ist Dienstag und daher sind im Xbox Store wieder die neuen Deals with Gold verfügbar (Gold-Mitgliedschaft für Xbox Live notwendig) für die Spotlight Angebote benötigt ihr keine Gold-Mitgliedschaft! Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Link: Zu den Deals with Gold

Außerdem in den Deals with Gold für die Xbox One:1372555.jpg

Parallel dazu läuft außerdem noch eine Spotlight Sale für Gold- und Silbermitglieder mit diesen Angeboten.


Deals with Gold für Xbox 360:1372555.jpg
Für die Xbox 360 erwarten euch diese Woche folgenden Angebote – mit (*) markierte Spiele sind abwärtskompatibel.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke! Diese Woche sind wieder ein paar gute games dabei! Ich nehme auch mal Sudden Strike mit.
53 Kommentare
Danke! Diese Woche sind wieder ein paar gute games dabei! Ich nehme auch mal Sudden Strike mit.
Ich auch!
Ich nicht!
Bin bei Black Mirror dabei
Foulicious30.04.2019 07:06

Bin bei Black Mirror dabei


Bewertungen sind aber nicht sehr gut
bambulavor 11 m

Bewertungen sind aber nicht sehr gut


Habe ich auch schon gesehen, aber ich mag Adventures, von daher mache ich mir mal mein eigenes Bild
Black Mirror ist schon in Ordnung. Kein Top-Adventure, aber solide Unterhaltung. 5,99 € definitiv wert.
Die Zwerge, sehr schönes Spiel und leichte 1000GS wer darauf Wert legt.
Ist Sudden Strike zu empfehlen? Hab Lust auf Strategie
13vsGambit30.04.2019 07:49

Ist Sudden Strike zu empfehlen? Hab Lust auf Strategie


Spiel an sich ist klasse. Hab’s mir dann aber für PC geholt wegen der Maus Steuerung.
Hab Sudden Strike einfach mal instant gekauft da es damals immer so genial war.
Rutschruebervor 13 m

Spiel an sich ist klasse. Hab’s mir dann aber für PC geholt wegen der Maus …Spiel an sich ist klasse. Hab’s mir dann aber für PC geholt wegen der Maus Steuerung.


Das glaube ich. Ist halt ein guter Kurs für das Spiel plus den addons. Ich werds mir holen, danke
13vsGambitvor 22 m

Ist Sudden Strike zu empfehlen? Hab Lust auf Strategie


Ist aber sehr schwer, habs für pc und da komm ich pers schon schwer klar ... mit controller stelle ich es mir richtig schwer vor.
Laut TA habens dort grad mal 3 leute geschafft
Sudden Strike im TR (Türkei) store für 4,03 € mit Guthabenkarte von MTCGAME nur zur Info. VPN muss vorgeschaltet werden bei Aktivierung der Guthabenkarte und des Spiels.
Bearbeitet von: "Doctor_Schuh" 30. Apr
Gab es Comic Jumper nicht schon einmal?
Rutschruebervor 55 m

Spiel an sich ist klasse. Hab’s mir dann aber für PC geholt wegen der Maus …Spiel an sich ist klasse. Hab’s mir dann aber für PC geholt wegen der Maus Steuerung.

Maus und tastatur Steuerung sind doch auch nun für die Xbox One möglich oder?
Mich wundert immer, dass bei xbox-now so günstige Preise z.B. bei Argentinien angegeben sind, die Guthaben-Karten in den Shops dann aber fast doppelt so teuer sind. Versteht das jemand?
Guter Kurs für Turok!
#Retroflash #N64! Mitgenommen!
Avatar
GelöschterUser187451
Wielang sind die Deals gültig?
Aschi05vor 2 h, 42 m

Danke! Diese Woche sind wieder ein paar gute games dabei! Ich nehme auch …Danke! Diese Woche sind wieder ein paar gute games dabei! Ich nehme auch mal Sudden Strike mit.



So, die Liste ist nun vollständig sind noch einige gute Angebote hinzukommen. Lg
Avatar
GelöschterUser187451
Funmilkavor 1 m

Bis zum nächsten Dienstag.


Danke für die Info! Hatte noch nie Gold, aber habe gesehen, grade gibt es es für 1€, liebäugele mit dem Forza Bundle :-)
bender_corleonevor 2 h, 10 m

Guter Kurs für Turok!#Retroflash #N64! Mitgenommen!


Hatte es mir auch geholt. Leider is die Totzone für den Analogstick viel zu groß u nicht reduzierbar. Daher is das Zielen quasi nicht möglich. Vor allem auf Entfernung. Ähnliches Desaster wie bei Resident Evil Revelations! Patches dürfte es für diese Spiele wohl nich mehr geben...
Sudden Strike als Hauptspiel für nen 10er im Angebot (hier sind ja nur 2 Add-Ons aufgelistet)
mark.art30.04.2019 11:39

Sudden Strike als Hauptspiel für nen 10er im Angebot (hier sind ja nur 2 …Sudden Strike als Hauptspiel für nen 10er im Angebot (hier sind ja nur 2 Add-Ons aufgelistet)



Ne, das Hauptspiel ist auch gelistet in der erste liste^^ Angebote mit Gold.
Bearbeitet von: "Funmilka" 30. Apr
Funmilkavor 57 s

Ne, das Hauptspiel ist auch gelistet in der erste liste^^ Angebote mit …Ne, das Hauptspiel ist auch gelistet in der erste liste^^ Angebote mit Gold.


stimmt... sorry
Funmilkavor 3 h, 7 m

Du bist im falschen Deal Comic Jumper gab es in DE nicht, aber als …Du bist im falschen Deal Comic Jumper gab es in DE nicht, aber als ersatz mal in Korea.. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Games_with_Gold_games


okay, sehe gerade, dass es das Spiel 2013 via facebook gab und toy soldier auch.
Lohnen sich die Forza Horizon 3 AddOns?
Monster09vor 6 m

Lohnen sich die Forza Horizon 3 AddOns?


Definitiv!
Blizzard Mountain und Hot Wheels haben mir viel Spaß gemacht.
Doctor_Schuh30.04.2019 08:15

Sudden Strike im TR (Türkei) store für 4,03 € mit Guthabenkarte von MTC …Sudden Strike im TR (Türkei) store für 4,03 € mit Guthabenkarte von MTCGAME nur zur Info. VPN muss vorgeschaltet werden bei Aktivierung der Guthabenkarte und des Spiels.


Gab es Im Moment nicht Probleme mit Guthaben in türkischen store einzukaufen?
m3t4tronvor 5 m

Gab es Im Moment nicht Probleme mit Guthaben in türkischen store …Gab es Im Moment nicht Probleme mit Guthaben in türkischen store einzukaufen?


Nur wenn Du kein VPN vorschaltest. Mit VPN funktioniert es.
Geil Turok. Auf dem N64 gesuchtet.
Monster09vor 45 m

Lohnen sich die Forza Horizon 3 AddOns?



Dasselbe überlege ich gerade bei den FH4 Addons. Momentan ist ja nur Fortune Island draussen, bei der zweiten Erweiterung kauft man erstmal die Katze im Sack
bender_corleone30.04.2019 08:54

Guter Kurs für Turok!#Retroflash #N64! Mitgenommen!




Macht mir heute noch Spass! Allerdings warte ich sehnlichst auf ein Turok 2 Sale...

Der erste Teil ist regelmäßig für nen 5er zu haben aber der zweite irgendwie nie...
Bearbeitet von: "f0rza50" 30. Apr
Sudden Strike? mal anschauen, verdammt wo bleibt die Xbox Mouse für meine verkappte PC/Konsole?

Rogue Trooper. Auch die aufgepeppte Grafik macht aus dem alten Gamecube Titel keinen next Gen Shooter aber der Fluff ist nett en.wikipedia.org/wik…per
Doctor_Schuhvor 4 h, 55 m

Sudden Strike im TR (Türkei) store für 4,03 € mit Guthabenkarte von MTC …Sudden Strike im TR (Türkei) store für 4,03 € mit Guthabenkarte von MTCGAME nur zur Info. VPN muss vorgeschaltet werden bei Aktivierung der Guthabenkarte und des Spiels.


Was zahlt ein Katoffel für Döner?
Danke Böhmi de.wikipedia.org/wik…ng)
Bearbeitet von: "gasto" 30. Apr
Und warum kann ich Thunder Wolves und Alle meine anderen Arcade Games nich auf der "stärksten Konsole der Welt" spiln?
gastovor 1 h, 36 m

Und warum kann ich Thunder Wolves und Alle meine anderen Arcade Games nich …Und warum kann ich Thunder Wolves und Alle meine anderen Arcade Games nich auf der "stärksten Konsole der Welt" spiln?



So, und jetzt stell dir mal vor, Du hast eine PS4 Pro und willst Deine PS3-Spiele spielen.
Danke sehr, sind gute Spiele dabei, hab aber die meisten schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text