Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
XBox Elite 2 Controller
463° Abgelaufen

XBox Elite 2 Controller

148,90€170€-12% Kostenlos Kostenlosx-kom Angebote
59
463° Abgelaufen
XBox Elite 2 Controller
eingestellt am 8. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

MICROSOFT Xbox Elite Wireless Controller Series 2 Controller Schwarz

Controller für XBox & PC
Kabellos, USB-C

Zuletzt Bestpreis 150,90 bei Cyberport
Zusätzliche Info
X-kom Angebote
Beste Kommentare
Landcoast08.09.2020 06:32

150 Euro für nen Controller, ich glaub es hackt


Wer ihn mal benutzt hat, versteht wieso er es wert ist.
Landcoast08.09.2020 06:36

Ich bin kein gamer, aber ich frag mich echt was den 3-fachen Preis eines …Ich bin kein gamer, aber ich frag mich echt was den 3-fachen Preis eines normalen gerechtfertigt


Naja was rechtfertigt ein preis von 1000 euro bei einem Smartphone. Die Aktionäre müssen halt auch zufrieden gestellt werden. Ich kann nur sagen, dass das Teil wesentlich wertiger ist als der normale.
150 Euro für nen Controller, ich glaub es hackt
Frank101008.09.2020 06:35

Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so …Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so lange wie die normalen.


Ich bin kein gamer, aber ich frag mich echt was den 3-fachen Preis eines normalen gerechtfertigt
59 Kommentare
150 Euro für nen Controller, ich glaub es hackt
Landcoast08.09.2020 06:32

150 Euro für nen Controller, ich glaub es hackt


Ich kann nur sagen es lohnt sich.

Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so lange wie die normalen.
Bearbeitet von: "Frank1010" 8. Sep
Frank101008.09.2020 06:35

Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so …Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so lange wie die normalen.


Ich bin kein gamer, aber ich frag mich echt was den 3-fachen Preis eines normalen gerechtfertigt
Angesichts des jetzigen Preises für eine (fast) neue Xbox One X ein lächerlich hoher Preis.
Von mir ein "Hot" für die Ersparnis.
Landcoast08.09.2020 06:36

Ich bin kein gamer, aber ich frag mich echt was den 3-fachen Preis eines …Ich bin kein gamer, aber ich frag mich echt was den 3-fachen Preis eines normalen gerechtfertigt


Naja was rechtfertigt ein preis von 1000 euro bei einem Smartphone. Die Aktionäre müssen halt auch zufrieden gestellt werden. Ich kann nur sagen, dass das Teil wesentlich wertiger ist als der normale.
Frank101008.09.2020 06:35

Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so …Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so lange wie die normalen.



Ist Laden über Kabel möglich oder geht das nach wie vor nicht?
Landcoast08.09.2020 06:32

150 Euro für nen Controller, ich glaub es hackt


Wer ihn mal benutzt hat, versteht wieso er es wert ist.
T1MT1M08.09.2020 06:43

Ist Laden über Kabel möglich oder geht das nach wie vor nicht?


Wieso soll laden über Kabel nicht gehen? Der hat USB C, das geht wunderbar...
Man muss den "Stand" nicht benutzen der dabei ist.
T1MT1M08.09.2020 06:43

Ist Laden über Kabel möglich oder geht das nach wie vor nicht?

Ging das bei dem ganz sicher nicht?
Hab die V1 mit Akkus und der kann normal geladen werden. Warum sollte es hier nicht funktionieren?
Frank101008.09.2020 06:35

Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so …Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so lange wie die normalen.


Kannst für den Preis ja auch 3 Normale kaufen!
Frank101008.09.2020 06:35

Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so …Ich kann nur sagen es lohnt sich.Habe den elite 1 noch. Hält schon 3mal so lange wie die normalen.


3 mal so lange wie ein 2019 - 2020er Controller - ja. Aber der elite 1 ist Schrott, die Probleme die so gut wie alle haben mit dem Gummi was sich ablöst ist einfach lächerlich. Und auch die weißen elite 1 im Bekanntenkreis bekommen nun das Problem, zwar später aber sie bekommen es nun. Hab 2 elite 1 hier liegen und einer wurde von MS noch getauscht und der Tausch hat wieder das Problem. Gut sind die, jedoch was bringt er mir wenn er nur 1 1/2 hält und dann auseinanderfällt.

PS: PVG ist 153 Euro bei Saturn @ Ebay - >Gutschein PROTECHNIK20
Bearbeitet von: "noFunRS" 8. Sep
Ich verstehe die momentane Preispolitik bei allen XB One Controllern gerade überhaupt nicht.
Irgendwie kosten die alle 20-30 % mehr als noch vor 1-2 Jahren, und wenn es mal Angebot gibt, dann meist lokal
Den Elite gab es vor längerer Zeit mal für glaube ich 99€ im Angebot.
Bearbeitet von: "AlbertoAlberto" 8. Sep
Frank101008.09.2020 06:38

Naja was rechtfertigt ein preis von 1000 euro bei einem Smartphone. Die …Naja was rechtfertigt ein preis von 1000 euro bei einem Smartphone. Die Aktionäre müssen halt auch zufrieden gestellt werden. Ich kann nur sagen, dass das Teil wesentlich wertiger ist als der normale.


Achso, wenn ich die Aktionäre glücklich machen soll, zahle ich natürlich gerne den 3-fachen Preis!
Nemesis2k708.09.2020 06:46

Wer ihn mal benutzt hat, versteht wieso er es wert ist.


Gebe dir bedingt Recht.
Von der Haptik ist der super. Macht von aussen einen guten Eindruck. (Beziehe mich auf den Ersten)
Aber wehe man lässt ihn aus 30 Cm Höhe auf die Schultertasten fallen. Meiner war sofort kaputt.
Der dreifache Preis ist absolut nicht gerechtfertigt solange MS im inneren fast die gleichen Komponenten verwendet wie bei den Normalen.
Die Thumbsticks sind hochwertig aus Metall aber warum bitte nicht der Rest. Wie kann man sowas aus billigsten Kunststoff machen Microsoft. 🙈

27734202-dAEgZ.jpgDas ist für mich keine Qualität.
Klar, man sollte ihn am Besten nicht fallen lassen aber sowas muss ein Controller aushalten.
AlbertoAlberto08.09.2020 07:09

Ich verstehe die momentane Preispolitik bei allen XB One Controllern …Ich verstehe die momentane Preispolitik bei allen XB One Controllern gerade überhaupt nicht.Irgendwie kosten die alle 20-30 % mehr als noch vor 1-2 Jahren, und wenn es mal Angebot gibt, dann meist lokalDen Elite gab es vor längerer Zeit mal für glaube ich 99€ im Angebot.


Das war der elite 1 das hier ist der 2 und wurde verbessert. Aber du hast recht die aktuellen Preise der normalen sind verrückt. Amazon hat mir meinen defekten 2. Controller lieber gutgeschrieben als einen neuen zu geben - > da jetzt der doppelte Preis als vor 3 Monaten


@Affen_Zirkus_MyDealman lässt ihn auch nicht fallen :D... Nein hast recht das es Schrott ist, das bricht nach nem Jahr auch gern bei vernünftiger Benutzung je nach Games die man nutzt. Und bei den alten Controllern war das noch Stabiler, also vor One S
Bearbeitet von: "noFunRS" 8. Sep
Ich hatte den Controller mal vor einigen Jahren gekauft. hab ihn ausgepackt, ausprobiert und direkt wieder zurückgeschickt. In meinen Augen nicht ansatzweise das Geld wert. Und das Argument der würde 3-4 mal solange halten wie ein normaler zieht meiner Meinung auch nicht, da man sich wenn es drauf ankommt für das Geld auch 3-4 normale Controller kaufen kann
noFunRS08.09.2020 07:14

Das war der elite 1 das hier ist der 2 und wurde verbessert.


Schon richtig, aber historisch gesehen, lag der UVP damals für die V1 ähnlich hoch, dennoch gab es weit aus bessere Angebote und jetzt machen alle bei 149€ Freudensprünge.
Das "Stay@home" soll sich wohl besonders lohnen für MS
Bearbeitet von: "AlbertoAlberto" 8. Sep
Von mir aber trotzdem ein Hot dank der Ersparnis
Chuck_Norris08.09.2020 06:59

Ging das bei dem ganz sicher nicht?Hab die V1 mit Akkus und der kann …Ging das bei dem ganz sicher nicht?Hab die V1 mit Akkus und der kann normal geladen werden. Warum sollte es hier nicht funktionieren?


Ich weiß es nicht aber es hat noch bei der One S total genervt und ist bei der nächsten Konsolenaschaffung relevant
datim08.09.2020 07:21

Ich hatte den Controller mal vor einigen Jahren gekauft. hab ihn …Ich hatte den Controller mal vor einigen Jahren gekauft. hab ihn ausgepackt, ausprobiert und direkt wieder zurückgeschickt. In meinen Augen nicht ansatzweise das Geld wert. Und das Argument der würde 3-4 mal solange halten wie ein normaler zieht meiner Meinung auch nicht, da man sich wenn es drauf ankommt für das Geld auch 3-4 normale Controller kaufen kann


Diesen vor einigen Jahren? Dann schau mal nach wann der raus gekommen ist. Finde den 2. Nicht schlecht gerade wegen der einstellbarkeit der Sticks, so kannst du den Wiederstand am Stick erhöhen. Aber 150 Euro ist er mir auch nicht wert gewesen, mal abwarten

@AlbertoAlberto ich habe es auch noch nicht eingesehen das zu bezahlen. Den ersten elite hab ich für 119 Euro inkl Gears game bekommen, das war er mir Wert.

@T1MT1M dieser hat doch einen fest verbauten Akku, sollte dann doch möglich sein wie bei playandcharge
Bearbeitet von: "noFunRS" 8. Sep
T1MT1M08.09.2020 07:24

Ich weiß es nicht aber es hat noch bei der One S total genervt und ist bei …Ich weiß es nicht aber es hat noch bei der One S total genervt und ist bei der nächsten Konsolenaschaffung relevant


Weiss nicht, warum das so relevant für dich ist.
Ich komme besser mit AA-Akkus klar. Wenn die Box mecker, dass der Controller leer ist, zack die nächsten rein und weiter geht es für eine Woche.
Ist mir lieber, als erst mal an den Lader zu hängen, oder mit Kabel zu spielen.
Bearbeitet von: "AlbertoAlberto" 8. Sep
AlbertoAlberto08.09.2020 07:32

Weiss nicht, warum das so relevant für dich ist.Ich komme besser mit …Weiss nicht, warum das so relevant für dich ist.Ich komme besser mit AA-Akkus klar. Wenn die Box mecker, dass der Controller leer ist, zack die nächsten rein und weiter geht es für eine Woche.Ist mir lieber, als erst mal an den Lader zu hängen, oder mit Kabel zu spielen.


Ja deinen Punkt verstehe ich, das hat bei uns aber nicht so gut geklappt... da wir regelmäßig auch n film über die Box gucken wäre das eine gute Gelegenheit zu laden.
Können das eigentlich sich die normalen one x Controller oder nur die elite?
Ist die Konsole hier schon integriert? Man könnte es fast meinen - bei dem Preis
Die 2. Version ist in fast allen Belangen besser als die Version 1, der einzige Nachteil ist der fest verbaute Akku. Dafür ist die Akkulaufzeit aber enorm und das kann man wörtlich nehmen, habe den wochenlang intensiv genutzt und den Akku nicht einmal geladen.
Bearbeitet von: "Crystalbluepersuasion" 8. Sep
noFunRS08.09.2020 07:08

3 mal so lange wie ein 2019 - 2020er Controller - ja. Aber der elite 1 ist …3 mal so lange wie ein 2019 - 2020er Controller - ja. Aber der elite 1 ist Schrott, die Probleme die so gut wie alle haben mit dem Gummi was sich ablöst ist einfach lächerlich. Und auch die weißen elite 1 im Bekanntenkreis bekommen nun das Problem, zwar später aber sie bekommen es nun. Hab 2 elite 1 hier liegen und einer wurde von MS noch getauscht und der Tausch hat wieder das Problem. Gut sind die, jedoch was bringt er mir wenn er nur 1 1/2 hält und dann auseinanderfällt.PS: PVG ist 153 Euro bei Saturn @ Ebay - >Gutschein PROTECHNIK20


Ja, das ist schon nervig, aber was hindert dich daran, die Gummis einfach festzukleben?
Gerade in der Anfangsphase ist es ein schnell und einfach gemacht und hält, wenn man geeigneten Kleber nimmt.
"Auseinander fallen" ist da etwas übertrieben ausgedrückt.
Mit programmierbaren Tasten kann man gegnerische Mitspieler leichter dominieren. Da sind Preis oder Qualität doch zweitrangig. Auch für das Vielfache des Preises fände sich ein Markt - Doping kostet halt..
AlbertoAlberto08.09.2020 07:32

Weiss nicht, warum das so relevant für dich ist.Ich komme besser mit …Weiss nicht, warum das so relevant für dich ist.Ich komme besser mit AA-Akkus klar. Wenn die Box mecker, dass der Controller leer ist, zack die nächsten rein und weiter geht es für eine Woche.Ist mir lieber, als erst mal an den Lader zu hängen, oder mit Kabel zu spielen.


Ich wechsele die Akkus während einer Tor-Wiederholungssequenz in Rocket League, d.h. in unter 10 Sekunden. Habe immer ein paar frische Eneloop auf dem Tisch liegen => null Problemo. Wer sich nicht gescheit organisieren kann, ist selber schuld und muss dann halt mal mit dem Spielen aussetzen oder das Kabel anklemmen. Ich persönlich hasse Kabelsalat, und da Akkus immer genau dann alle sind (oder kaputt gehen), wenn man es gerade nicht gebrauchen kann, ziehe ich die wechselbaren Akkus definitiv vor. Aber jedem das Seine (Leiden).
Supraleiter08.09.2020 07:11

Achso, wenn ich die Aktionäre glücklich machen soll, zahle ich natürlich ge …Achso, wenn ich die Aktionäre glücklich machen soll, zahle ich natürlich gerne den 3-fachen Preis!


So richtig hast Du den Post nicht verstanden.
Stellst Du auch diese Frage bei Apple Produkten, was deren Preise rechtfertigt?
Stellst du die Frage auch, was die Aufpreispolitik bei Autos angeht?
Wusstest du, dass eine Jeans in der Herstellung 4-5 US$ kostet, auch jene, die für 100 € oder mehr in den Geschäften liegen?
Wusstest Du, dass ein Paar Nikes Air in der Herstellung keine 10 US$ kosten?
Wusstest Du, das Fußballtrikots auch nur ein paar US Dollar in der Herstellung kosten?

Wo bleibt da dein Protest?

Wie sieht es aus, wie viele Markenklamotten hast du? Welche Preise bist du da bereit zu zahlen?
T1MT1M08.09.2020 07:43

Ja deinen Punkt verstehe ich, das hat bei uns aber nicht so gut …Ja deinen Punkt verstehe ich, das hat bei uns aber nicht so gut geklappt... da wir regelmäßig auch n film über die Box gucken wäre das eine gute Gelegenheit zu laden. Können das eigentlich sich die normalen one x Controller oder nur die elite?


Bei mir hat es bisher mit jedem XBox One Controller funktioniert. Allerdings nur mit den MS Akkus. Normale AA-Akkus werden (natürlich) nicht geladen.
Aber da der Series 2 ja einen internen Akku hat und ein 2,7 m langes USB-C Kabel (xbox.com/de-…s-2) sollte es mich sehr stark wundern, wenn man es nicht über USB-C laden kann.
Eventuell fkt. nicht jedes Kabel, aber das ist wieder eine andere Baustelle.
T1MT1M08.09.2020 07:43

Ja deinen Punkt verstehe ich, das hat bei uns aber nicht so gut …Ja deinen Punkt verstehe ich, das hat bei uns aber nicht so gut geklappt... da wir regelmäßig auch n film über die Box gucken wäre das eine gute Gelegenheit zu laden. Können das eigentlich sich die normalen one x Controller oder nur die elite?


Der neue "Elite 2" hat einen eingebauten Akku und wird wie der PS4-Controller per USB-Kabel geladen.
Auch die anderen Controller kann man mit Akku-Packs versehen und so laden.

Ich selber wechsle lieber die Akkus. Eneloops halten sehr lange und ein Wechsel dauert keine 10 Sekunden.
Eingebaute Akkus verschleißen mit der Zeit. Dann muss man basteln - was nicht jeder kann - oder einen neuen
Controller kaufen. Akkus zum Wechseln kosten kein 2 € das Stück und halten ewig.
Pfandfinder08.09.2020 07:07

Kannst für den Preis ja auch 3 Normale kaufen!


Ja, das kannst du machen. Nur hält der Elite Controller deutlich länger als deine drei normalen Pads. Ich spreche aus Erfahrung.
Akusai08.09.2020 08:17

Bei mir hat es bisher mit jedem XBox One Controller funktioniert. …Bei mir hat es bisher mit jedem XBox One Controller funktioniert. Allerdings nur mit den MS Akkus. Normale AA-Akkus werden (natürlich) nicht geladen. Aber da der Series 2 ja einen internen Akku hat und ein 2,7 m langes USB-C Kabel (https://www.xbox.com/de-DE/accessories/controllers/elite-wireless-controller-series-2#ContentBlockList_9) sollte es mich sehr stark wundern, wenn man es nicht über USB-C laden kann. Eventuell fkt. nicht jedes Kabel, aber das ist wieder eine andere Baustelle.


Meinst du sowas
subtel.de/ind…83&
?
Ich habe den Elite 1 Controller und bin sehr zufrieden. Um ein Lösen/Abnutzen des Gummis vorzubeugen habe ich Grip-Pads darüber geklebt.
Das macht ihn nochmal etwas griffiger und hält bei mir schon seit 2 Jahren.

Der eingebaute Akku bei der Serie 2 würde mich vom Kauf abhalten...

ich hoffe Microsoft ändert das nicht irgendwann komplett.
Bearbeitet von: "Nik69_" 8. Sep
Deal ist abgelaufen!

Ich warte mal bis Black Friday...
Jehova08.09.2020 08:13

Ich wechsele die Akkus während einer Tor-Wiederholungssequenz in Rocket …Ich wechsele die Akkus während einer Tor-Wiederholungssequenz in Rocket League, d.h. in unter 10 Sekunden. Habe immer ein paar frische Eneloop auf dem Tisch liegen => null Problemo. Wer sich nicht gescheit organisieren kann, ist selber schuld und muss dann halt mal mit dem Spielen aussetzen oder das Kabel anklemmen. Ich persönlich hasse Kabelsalat, und da Akkus immer genau dann alle sind (oder kaputt gehen), wenn man es gerade nicht gebrauchen kann, ziehe ich die wechselbaren Akkus definitiv vor. Aber jedem das Seine (Leiden).


Falsche Person zitiert?
Black-HH08.09.2020 08:06

Ja, das ist schon nervig, aber was hindert dich daran, die Gummis einfach …Ja, das ist schon nervig, aber was hindert dich daran, die Gummis einfach festzukleben?Gerade in der Anfangsphase ist es ein schnell und einfach gemacht und hält, wenn man geeigneten Kleber nimmt."Auseinander fallen" ist da etwas übertrieben ausgedrückt.


Wir reden hier über ein Produkt was ich für ü100 Euro kaufe und die normale Version kostet 40 Euro. Wenn es schon so weit ist das der Controler auseinander fällt ...ähhh zerfleddert / zerbröselt / sich in seine Einzelteile auflöst dann klebst du oben an der Kante und irgendwann löst sich der Kleber in der Mitte. Das spiel hab ich beim 2. gemacht, was aber nicht die Lösung war. Dazu kommt noch das oben gepostete Bild von den Schultertasten, denn diese zerbrechen auch irgendwann selbst bei normaler Nutzung und die Sticks driften irgendwann ab und das Steuerkreuz gibt den Geist auf, denn die meisten Komponennten sind wie bereits angedeutet nicht ELITE sondern NORMAL.
T1MT1M08.09.2020 08:25

Meinst du …Meinst du sowashttps://www.subtel.de/index.php?cl=details&offerId=12886112886193283〈=0&anid=934209&cnid=b2288186fe2afc2eb8b75d6e1f31d9ce&campaign=de-pla/Akku/934209&gclid=EAIaIQobChMIjbfohPbY6wIVi6SyCh2-aAcFEAQYCSABEgKwq_D_BwE?


Ganz genau. Von Microsoft selber kosten die Teile ~20,-€ (+Versand). Nennt sich wohl Play-and-Charge-Kit.
Pfandfinder08.09.2020 07:07

Kannst für den Preis ja auch 3 Normale kaufen!


Dann hast du aber nicht die ganzen Features und kannst nicht davon profitieren.
Akusai08.09.2020 09:06

Ganz genau. Von Microsoft selber kosten die Teile ~20,-€ (+Versand). Nennt …Ganz genau. Von Microsoft selber kosten die Teile ~20,-€ (+Versand). Nennt sich wohl Play-and-Charge-Kit.


Vielen Dank!
Stradi6908.09.2020 08:46

Deal ist abgelaufen!Ich warte mal bis Black Friday...



wenn du einen kaufen wolltest -> saturn @ ebay und den Technik Gutschein aktivieren und liegst bei 153 Euro
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text