xbox Elite Controller 99€
2037°Abgelaufen

xbox Elite Controller 99€

58
eingestellt am 13. Dez 2016
Bei Saturn gibts heute im Adventskalender den Elitecontroller für die XBox für unter 100€ inkl Versand!



Zwar viel Geld doch ist der Controller absolut empfehlenswert!
Zusätzliche Info
Vergleichspreis: 122€
Shoop nicht vergessen
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Welche Akkus nehme ich denn jetzt dafür? LADDA oder doch Rubin?
waaaas? 99 Euro für .... EINEN Controller? Sachen gibts...
58 Kommentare
Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S kommt
PVG_ 122 € inkl. Versand von Rakuten
heintzah13. Dez 2016

Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S …Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S kommt


Niemals. Der war noch nie unter 95 euro... Allein die Ersatzteile die dabei sind kosten 25 euro.
Bearbeitet von: "stafic" 13. Dez 2016
heintzah13. Dez 2016

Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S …Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S kommt



Joa zu letzterem, der hier kann halt leider kein Bluetooth und braucht für Wireless-Betrieb immer noch den Adapter. Eigentlich unabdingbar dass eine Elite Controller Revision kommt.
Bearbeitet von: "Kiru" 13. Dez 2016
Mittlerweile nerven die Deals von dem Teil
geckochi13. Dez 2016

PVG_ 122 € inkl. Versand von Rakuten

Bluetooth beim Controller find ich überflüssig.
Ich finds gut wie es ist.

stafic13. Dez 2016

Niemals. Der war noch nie unter 95 euro... Allein die Ersatzteile die …Niemals. Der war noch nie unter 95 euro... Allein die Ersatzteile die dabei sind kosten 25 euro.

​es geht darum das ne neue Version bald kommt
Kiru13. Dez 2016

Joa zu letzterem, der hier kann halt leider kein Bluetooth und braucht für …Joa zu letzterem, der hier kann halt leider kein Bluetooth und braucht für Wireless-Betrieb immer noch den Adapter. Eigentlich unabdingbar dass eine Elite Controller Revision kommt.


Per Bluetooth lassen sich leider nicht 2 Controller verbinden und einige berichten von einem
merklichen Lag bei einer Verbindung per Bluetooth.
Den hab ich schon. Ich will den Neuen Gears Elite, aber der ist noch zu teuer.
Welche Akkus nehme ich denn jetzt dafür? LADDA oder doch Rubin?
TheKingFly13. Dez 2016

Den hab ich schon. Ich will den Neuen Gears Elite, aber der ist noch zu …Den hab ich schon. Ich will den Neuen Gears Elite, aber der ist noch zu teuer.



Eher ausverkauft meinst Du... auf günstigere Preise musst da nicht warten
Schade, dass er kein Bluetooth hat. Kommt bestimmt für die Scorpio ein Update.
was müsste ich jetzt noch dazu kaufen um den elite controller am rechner nutzen zu können ? am liebsten wäre mir ne kabellose funkverbindung
Crythar13. Dez 2016

Welche Akkus nehme ich denn jetzt dafür? LADDA oder doch Rubin?



Weder noch - den Eneloop Nachbau von Fujitsu
klaus432513. Dez 2016

was müsste ich jetzt noch dazu kaufen um den elite controller am rechner …was müsste ich jetzt noch dazu kaufen um den elite controller am rechner nutzen zu können ? am liebsten wäre mir ne kabellose funkverbindung

​Den Wireless Connector von Microsoft.
klaus432513. Dez 2016

den hier ? …den hier ? https://www.amazon.de/Xbox-One-Wireless-Adapter-Windows/dp/B00ZQW91DE

​Genau
waaaas? 99 Euro für .... EINEN Controller? Sachen gibts...
Ist echt verlockend...

Aber momentan tut es gefühlt noch mein Xbox One Controller am PC; der ist ja schon sauber verarbeitet.

Sollte der aber mal kaputt gehen, wonach es momentan "leider" nicht aussieht, werde ich mir aber definitiv den Elite genehmigen!
Hot von mir!
Crythar13. Dez 2016

Welche Akkus nehme ich denn jetzt dafür? LADDA oder doch Rubin?


Alkaline. Damit die Kiddies, die hier jeden Scheiß hot voten, irgendwann im Müll ersticken.
Hat der länger als 90 Tage Garantie, die normalen Controller haben nämlich nur 90 Tage. Anscheinend halten die alle nicht mehr viel von ihren produkte
Avatar
GelöschterUser659722
heintzah13. Dez 2016

Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S …Bald für 60 Euro .. Ich sehe es kommen das bald der Elite Controller S kommt


Nja klar, um Weihnachten rum bestimmt, mal ehrlich ab Weihnachten wenn es wieder ---> 2017 geht, is eh alles mal wieder günstiger, so wie eben jedes Jahr
Ich hatte mir den Controller beim letzten Amazon WH Deal bestellt. Ging aber wieder zurück. Meiner Meinung höchstens 70€ Wert.

Deal Ist natürlich trotzdem gut
Bearbeitet von: "datim" 13. Dez 2016
Fixxxer13. Dez 2016

Hat der länger als 90 Tage Garantie, die normalen Controller haben nämlich …Hat der länger als 90 Tage Garantie, die normalen Controller haben nämlich nur 90 Tage. Anscheinend halten die alle nicht mehr viel von ihren produkte

​Komisch. Ich konnte meinen "normalen (Xbox one) Controller" nach 1 Jahr noch einschicken und habe einen neuen bekommen.
Template13. Dez 2016

​Komisch. Ich konnte meinen "normalen (Xbox one) Controller" nach 1 Jahr n …​Komisch. Ich konnte meinen "normalen (Xbox one) Controller" nach 1 Jahr noch einschicken und habe einen neuen bekommen.


Mein Elite Controller hatte auch nach etwas mehr als 3 Monaten eine defekte RB Taste, MS hat ihn anstandslos zurückgenommen und ausgetauscht kostenlos und ich kenne auch einige bei denen das Umtausch auch nach den 3 Monaten problemlos ging. Hoffe auch mal auf eine neue Revision, das 3mm dünne Plastik mit dem RB/LB verbunden sind bricht bei allzu intensiver Nutzung zu leicht, gibt zig Berichte davon im Netz und mir ist es auch passiert.
Bearbeitet von: "Siran" 13. Dez 2016
ist der deal nur online verfügbar?
kann den Controller angeblich nicht im Markt abholen, trotz Verfügbarkeit..
falls er offline verfügbar ist fahr ich nach der Arbeit schnell zum Markt..
edit: nur online
Bearbeitet von: "nicokaiser92" 13. Dez 2016
Draylin13. Dez 2016

Alkaline. Damit die Kiddies, die hier jeden Scheiß hot voten, irgendwann …Alkaline. Damit die Kiddies, die hier jeden Scheiß hot voten, irgendwann im Müll ersticken.


Meinst Du tatsächlich, dass nur Kiddies gerne zocken? :-D
Siran13. Dez 2016

Mein Elite Controller hatte auch nach etwas mehr als 3 Monaten eine …Mein Elite Controller hatte auch nach etwas mehr als 3 Monaten eine defekte RB Taste, MS hat ihn anstandslos zurückgenommen und ausgetauscht kostenlos und ich kenne auch einige bei denen das Umtausch auch nach den 3 Monaten problemlos ging. Hoffe auch mal auf eine neue Revision, das 3mm dünne Plastik mit dem RB/LB verbunden sind bricht bei allzu intensiver Nutzung zu leicht, gibt zig Berichte davon im Netz und mir ist es auch passiert.



Einer meiner normalen Controller hatte nach über 2 Jahren einen Defekt am linken Analogstick, bei Saturn hatte ich keine Chance, bei MS angerufen und innerhalb von einer Woche einen neuen Controller bekommen
Auch damals mit der Xbox360 nie Probleme gehabt, wurde immer alles getauscht bzw. repariert, auch nach der "offiziellen" Garantiezeit.
Crythar13. Dez 2016

Welche Akkus nehme ich denn jetzt dafür? LADDA oder doch Rubin?




Großartig
Bestellt. Fürs Gästeklo.
Feuersturm13. Dez 2016

(creep) Nja klar, um Weihnachten rum bestimmt, mal ehrlich ab Weihnachten …(creep) Nja klar, um Weihnachten rum bestimmt, mal ehrlich ab Weihnachten wenn es wieder ---> 2017 geht, is eh alles mal wieder günstiger, so wie eben jedes Jahr


meine Erfahrung hat gezeigt dass nach weihnachten ersma wieder alles hoch geht!
NemoX13. Dez 2016

Per Bluetooth lassen sich leider nicht 2 Controller verbinden und einige …Per Bluetooth lassen sich leider nicht 2 Controller verbinden und einige berichten von einemmerklichen Lag bei einer Verbindung per Bluetooth.



genau! das ist meine Befürchtung.. (lag durch Bluetooth) - hast du da mal bitte nen link für mich??
kann es evtl. daran liegen dass es kein BT 4.0 war/ist?
Siran13. Dez 2016

Mein Elite Controller hatte auch nach etwas mehr als 3 Monaten eine …Mein Elite Controller hatte auch nach etwas mehr als 3 Monaten eine defekte RB Taste, MS hat ihn anstandslos zurückgenommen und ausgetauscht kostenlos und ich kenne auch einige bei denen das Umtausch auch nach den 3 Monaten problemlos ging. Hoffe auch mal auf eine neue Revision, das 3mm dünne Plastik mit dem RB/LB verbunden sind bricht bei allzu intensiver Nutzung zu leicht, gibt zig Berichte davon im Netz und mir ist es auch passiert.




Gibt da auch durchaus Spiele, bei denen das eher passiert, oder? Hab gestern mal ne Runde UFC gespielt und das ist vom Gameplay her schon irgendwie krampfig
Radiohead13. Dez 2016

Gibt da auch durchaus Spiele, bei denen das eher passiert, oder? Hab …Gibt da auch durchaus Spiele, bei denen das eher passiert, oder? Hab gestern mal ne Runde UFC gespielt und das ist vom Gameplay her schon irgendwie krampfig


Alle Spiele wo man ausgiebig RB/LB benutzen muss.
Siran13. Dez 2016

Alle Spiele wo man ausgiebig RB/LB benutzen muss.




Mein Gedanke ging eher in die Richtung kurz Antippen vs. Festhalten.
Bearbeitet von: "Radiohead" 13. Dez 2016
stafic13. Dez 2016

Niemals. Der war noch nie unter 95 euro... Allein die Ersatzteile die …Niemals. Der war noch nie unter 95 euro... Allein die Ersatzteile die dabei sind kosten 25 euro.


Gab’s für 91,–: mydealz.de/dea…253
MistaMilla13. Dez 2016

Meinst Du tatsächlich, dass nur Kiddies gerne zocken? :-D


Diese Aussage hat nicht im entfertesten etwas mit meinem Kommentar zu tun.
Radiohead13. Dez 2016

Mein Gedanke ging eher in die Richtung kurz Antippen vs. Festhalten.


Ich würde eher sagen oftmaliges antippen. Festhalten ist glaube ich weniger das Problem, es sei denn man verkrampft sich.
Na toll...Jetzt hab ich ihn nach langem zögern doch gekauft...Ich hasse diese App
Mist, ich hab ihn letzte Woche bei Saturn München für €30 mehr bei Ebay bestellt, und der ist noch immer nicht geliefert worden
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von KevlonB. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text