Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xbox Game Pass:Borderlands: The Handsome Collection und mehr im Abo
-71° Abgelaufen

Xbox Game Pass:Borderlands: The Handsome Collection und mehr im Abo

19
eingestellt am 9. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat der kann sich ab sofort vier neue Spiele herunterladen:

Borderlands: The Handsome Collection

Metro Exodus

Batman Arkham Knight

Hollow Knight.

Vergleichpreis für den Gamepass als Abo gibt es aktuell hier für 1€.

mydealz.de/deals/xbox-game-pass-ultimate-1-bis-zu-36-monate-moglich-1389067
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Ist doch maximal eine Info, aber kein Deal.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 9. Jun
Ist Metro Exodus nicht Epic Exclusiv?
Phipsy9009.06.2019 23:40

Ist doch maximal eine Info, aber kein Deal.


Wieso kannst dir die Spiele eben für 1€ leihen und dank dem Ulitmate Pass sogar solang wie dein Aktuell Gold Abo + Gamepass Abo läuft oder du kaufst es dir aber jeder wie er mag

Die Monatliche GWG Games sind schließlich auch Deals;)
Dsanadsd09.06.2019 23:42

Ist Metro Exodus nicht Epic Exclusiv?


Nicht auf der xbox
Wow!!!
Phipsy9009.06.2019 23:40

Ist doch maximal eine Info, aber kein Deal.


Warum sollte es kein Deal sein? Ich sehe hier ein Ersparnis.
Dachte das macht nen Deal aus
Bearbeitet von: "Mi_Mi_Mi" 9. Jun
Man muss schon sagen dass der Game Pass eine geile Sache ist. Da kann Google Stevia einpacken
Ist eine Info und kein Deal! Entsprechende Deals mit Game Pass und Ultimate sind schon vorhanden
Mi_Mi_Mi09.06.2019 23:44

Warum sollte es kein Deal sein? Ich sehe hier ein Ersparnis.Dachte das …Warum sollte es kein Deal sein? Ich sehe hier ein Ersparnis.Dachte das macht nen Deal aus


Heute kam im ZDF der Fernsehgarten. Wieso gab es dazu keinen Deal?
Vasili9010.06.2019 00:01

Heute kam im ZDF der Fernsehgarten. Wieso gab es dazu keinen …Heute kam im ZDF der Fernsehgarten. Wieso gab es dazu keinen Deal?


Vielleicht weil es ein Fernsehprogramm ist das A Nichts kostet und B daher auch nicht reduziert ist?
Avatar
GelöschterUser187451
Mega Sache! Danke für die Info
Ist kein Deal! Deshalb ein HOT von mir!
kutasinho09.06.2019 23:44

Man muss schon sagen dass der Game Pass eine geile Sache ist. Da kann …Man muss schon sagen dass der Game Pass eine geile Sache ist. Da kann Google Stevia einpacken


Stadia steht und fällt mit den Spielen und wenn jemand mehr Markt Kraft hat dann google aber wir werden es sehen und ich merke nur mal an das ich bei Stadia selber quasi keine Hardware benötige im Gegensatz zu xbox wo ich die passende Konsole oder den PC benötige der entsprechend kostet und das ist ja exakt worauf Stadia abzielen

Ps. xbox soll sich selber mal lieber um ihre exklusive Titel kümmern aber das haben sie ja wohl aufgegeben
Bearbeitet von: "Kboss" 10. Jun
Kboss10.06.2019 00:45

Stadia steht und fällt mit den Spielen und wenn jemand mehr Markt Kraft …Stadia steht und fällt mit den Spielen und wenn jemand mehr Markt Kraft hat dann google aber wir werden es sehen und ich merke nur mal an das ich bei Stadia selber quasi keine Hardware benötige im Gegensatz zu xbox wo ich die passende Konsole oder den PC benötige der entsprechend kostet und das ist ja exakt worauf Stadia abzielen Ps. xbox soll sich selber mal lieber um ihre exklusive Titel kümmern aber das haben sie ja wohl aufgegeben


Welche Markt[neues Wort]Kraft hat denn google im Gamingbereich? O_o

Ich denke, das wird eher eine Lachnummer. Habe auch zum ersten Mal davon gehört.

PS: Wie wäre es mal mit Satzzeichen? Echt anstrengend zu lesen, aber lass mich raten: Ist dir egal?
badabinge09.06.2019 23:43

Nicht auf der xbox


Auch nicht mehr aufm Pc weils dort ebenfalls im Gamepass ist
Mi_Mi_Mi10.06.2019 00:05

Vielleicht weil es ein Fernsehprogramm ist das A Nichts kostet und B daher …Vielleicht weil es ein Fernsehprogramm ist das A Nichts kostet und B daher auch nicht reduziert ist?


Du zahlst keine GEZ ?
Mega vielen Dank für den Tipp!
kekto10.06.2019 07:12

Du zahlst keine GEZ ?


Und der Nächste der Äpfel mit Birnen vergleicht
Kannst doch kein freiwilliges Spiele-Abo mit der GEZ vergleichen, die wie jeder weiß alles andere als freiwillig ist.
Mi_Mi_Mi10.06.2019 10:47

Und der Nächste der Äpfel mit Birnen vergleicht Kannst doch kein f …Und der Nächste der Äpfel mit Birnen vergleicht Kannst doch kein freiwilliges Spiele-Abo mit der GEZ vergleichen, die wie jeder weiß alles andere als freiwillig ist.


War auch eine in den Raum geworfene Frage und keine Feststellung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text