Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2022.
1093°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

Games with Gold April - Another Sight, Hue, Outpost Kaloki X, MX vs ATV Alive

Geteilt von
Pasuval
Mitglied seit 2019
60
7.273

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Live Gold

Finde mehr Deals in Xbox Live Gold

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
MX vs ATV Aliveist für alle kostenlos erhätlich //
Im April gibt es die folgenden Spiele kostenlos für Xbox Live Gold / Game Pass Ultimate Mitglieder:




Another Sight

1968440_1.jpg
In diesem surrealen Fantasy-Abenteuer begibst Du Dich in das viktorianische London, das im Jahr 1899 industriell erblüht – angetrieben von atmosphärischer Steampunk-Technologie. In diesem Setting entwickelt sich eine besondere Freundschaft zwischen zwei ungleichen Charakteren: Als das mutige Mädchen Kit in einen Baustellenschacht der Untergrundbahn fällt, verliert sie ihr Augenlicht. Doch der mysteriöse rote Kater Hodge findet das erblindete Mädchen und gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise.



Hue

1968440_1.jpg
Hue ist ein lebendiger, preisgekrönter Plattform-Puzzler. Du nutzt die Macht der Farben, um die Welt wiederzubeleben und erkundest ein gefahrvolles, graues Land auf der Suche nach Deiner verschwundenen Mutter. Hindernisse schaffst Du einfach aus dem Weg, indem Du sie passend zu ihrem Hintergrund einfärbst. Doch dahinter warten bereits neue Rätsel – voller Gefahr, Mysterien und noch nie vorher gesehener Farben.



Outpost Kaloki X

1968440_1.jpg
Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, schnapp sie Dir, besteige eine Rakete und verkaufe Limonade im Weltraum! Tatsächlich verkaufst Du die süße Erfrischung so gewinnbringend, dass sie den Grundstein für Dein intergalaktisches Wirtschaftsimperium bildet. Deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt: Egal, ob Spielhalle, Single-Bar oder ein anderes vielversprechendes Geschäftsmodell – gestalte die Expansion in die Tiefen des Weltraums ganz nach Deinem Geschmack!



MX vs ATV Alive

1968440_1.jpg
Es wird Zeit für rasante Racing-Action auf abwechslungsreichen Tracks rund um den Globus! Nutze den Rider Reflex und konfiguriere die Maschine Deiner Träume – perfekt abgestimmt auf Deinen Racing-Stil. Egal, ob Du durch Schlamm, Sand oder Schnee düst: Dies ist nur eine Etappe im Racing-Wettkampf Deines Lebens!
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Pasuval, 1 Mai 2022
Sag was dazu

72 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bockel's Profilbild
    thomas.metzner29.03.2022 19:33

    Solange du Gold Mitglied bist ja ohne Gold kannst du sie nicht spielen


    Hier nochmal so, dass es hoffentlich alle kapieren: diese Einschränkung "ohne Gold kann man sie nicht spielen" gilt nur für die Xbox One Titel! Die Xbox 360 bzw. Xbox Classic Titel, die bei Gold dabei sind, gehören Dir DAUERHAFT, sobald Du sie Dir einmal gesichert hast, Du behältst sie auch dann, wenn das Gold-/Gamepass-Abo ausgelaufen ist.
    Und in Bezug auf "kein Freebie": der Vergleich mit Prime ist zwar dahingehend prinzipiell korrekt, aber nicht was die Spiele selbst betrifft: bei Prime sind alle Filme und Serien weg, wenn Du das Abo kündigst. Hier sind dann "nur" die Xbox One Spiele ohne Abo nicht mehr spielbar
    Und: Auch wenn Du bei Amazon Prime irgendwann wieder einsteigst, kannst Du nur das sehen, was gerade im Prime-Angebot drin ist! Wenn Du aber erneut ein Xbox Gold-Abo abschließt, kannst Du auch wieder die One-Spiele spielen, die Du Die während eines früheren Abos gesichert hattest.
    Hoffe das war jetzt verständlich
  2. Melosonic's Profilbild
    Mit anderen Worten, wieder wahnsinnig "tolle" Auswahl!?
  3. Mr.Donut's Profilbild
    Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es von beiden Lagern im April Schrott Spiele.
  4. RookieDealer's Profilbild
    DocInnocent29.03.2022 19:16

    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich z.B. den XboxGamepass Ultimate …Hab ich das richtig verstanden, wenn ich z.B. den XboxGamepass Ultimate habe und mir jetzt diese Games lade, dann gehören sie mir ohne Zeitbegrenzung?


    Xbox One Games mit Abo jederzeit spielbar. Ohne Abo verbleiben sie in deiner Bibliothek wenn Du sie beansprucht hast. Xbox 360 Spiele gehören Dir ganz und sind offline spielbar sowie ohne Gold oder Ultimate Abo. Hast Du wieder ein Abo Gold oder Ultimate, kannst Du wieder die One Gold Spiele spielen.

    Vasili9029.03.2022 19:23

    Da isser ja scho wieda aller!


    Da isser ja schon wieder, der Gamer (bearbeitet)
  5. Karoshi's Profilbild
    Bumsel_Schnapp29.03.2022 18:02

    Wie viele wohl wie ich nur hier sind, weil der "hue" Schlagwort Alarm …Wie viele wohl wie ich nur hier sind, weil der "hue" Schlagwort Alarm losging. [Bild]


    Zur Verteidigung: Das Spiel in Kombination mit den Lampen (und der hue sync box) hat echt Spaß gemacht und war durch die Beleuchtung sehr immersiv
  6. RookieDealer's Profilbild
    Wer will, kann MX Unleashed abgreifen über Japan. Müsste auch ohne Gold gehen. Alleine der Soundtrack ist es wert wer solche Mucke mag. Ist ein OG Xbox Game und bockt immer noch. (bearbeitet)
  7. RookieDealer's Profilbild
    MX vs ATV ist über die Suche schon download bar im Store.
  8. _qvn's Profilbild
    Auf den ersten Blick ein Totalausfall. Auf den zweiten und dritten auch. Ist aber nicht schlimm. Hab noch genug rumliegen und das Wetter wird auch wieder besser…
  9. Bumsel_Schnapp's Profilbild
    Wie viele wohl wie ich nur hier sind, weil der "hue" Schlagwort Alarm losging.
  10. RookieDealer's Profilbild
    Mr.Donut29.03.2022 18:04

    So Leute wie du hier denken doch, dass wenn sie das in ihrem Kommentar …So Leute wie du hier denken doch, dass wenn sie das in ihrem Kommentar einfügen, sich dann für ganz schlau halten.In den letzten Monaten gab es doch genug Geile Spiele bei PS-Plus. Ich bin mir sicher dass das ein oder andere gute Spiel auch in Zukunft bei PS-Plus landen wird. Trotz dieser neuen Abo Modelle.


    Nee ist leider so. Wieso kommt wohl nichts hochkarätiges mehr bei Xbox? Weil die volle Konzentration auf dem Gamepass liegt. Und Du solltest besser nicht so Vorlaut sein Das ein oder andere kommt ab und zu mal bei Beiden. Und ein Vorteil ist und bleibt, dass AK Games 360, OG Xbox Mir gehören, auch nach dem Abo und spielbar bleiben.
  11. thomas.metzner's Profilbild
    Eigentlich kann man sich Gold Spiele auch sparen. Immer wenn man denkt es geht nicht schlechter kommt ms und bekehrt uns eines besseren.
    Echt mies.
  12. shellshock's Profilbild
    Wie der UVP von mal zu mal weitersinkt...
  13. Chrisal's Profilbild
    Danke für den Deal und die Arbeit, aber was Microsoft da in den letzten Monaten raus Haut ist lächerlich und peinlich.
  14. VHS_189's Profilbild
    Mr.Donut29.03.2022 17:33

    Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es …Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es von beiden Lagern im April Schrott Spiele.


    SpongeBob Rehydrated is netter Fluff.
  15. _qvn's Profilbild
    Baros1529.03.2022 19:35

    Das Wetter wird sogar schlimmer und es bringt auch nichts, das ganze … Das Wetter wird sogar schlimmer und es bringt auch nichts, das ganze gutzureden!



    Sitzt Du die Tage auf der Erde nur ab und bist froh, wenn es vorbei ist?
  16. Alucard_Akado's Profilbild
    Das ATV Spiel gabs schon mal mit Gold.
  17. RookieDealer's Profilbild
    Mr.Donut30.03.2022 11:24

    Was für blaues herz ?! Ich habe beide Konsolen. Sorry das ich dein …Was für blaues herz ?! Ich habe beide Konsolen. Sorry das ich dein grünes ZORNIGES Herz angekratzt habe.


    Das weiss ich. Meinste ich lese zum ersten Mal von Dir
  18. The_K-O's Profilbild
    Hehrenpreis29.03.2022 19:19

    Outpost Kaloki X hab ich als Teenager geliebt. Da stand ich tatsächlich ein …Outpost Kaloki X hab ich als Teenager geliebt. Da stand ich tatsächlich einmal für einige Wochen in einer Mission auf der Weltrangliste auf Platz 1... Was natürlich durch die überschaubare Anzahl an Spielern wieder relativiert wird


    Das war aber tatsächlich ein geniales, und imho total unterbewertetes Spiel. Schön dass das nochmal ne zweite Chance bekommt
  19. DocInnocent's Profilbild
    RookieDealer01.04.2022 22:56

    Warte mal. Denk ans …Warte mal. Denk ans Einloggen.https://www.xbox.com/en-ZA/games/store/splosion-man/C1JKCSRT3XCN/0001


    Thx! Hat geklappt! Wie entdeckt ihr das nur immer?(y)
  20. RookieDealer's Profilbild
    DocInnocent01.04.2022 23:01

    Thx! Hat geklappt! Wie entdeckt ihr das nur immer?(y)


    Ganz einfach: Entweder selbst, heisst sobald es neue GWG gibt die Länder durchklicken im Store oder auf bestimmte Seiten wie Reditt oder xboxdynasty etc. Aber das hier habe ich selbst gefunden. Nur das andere stand heute Mittag im Netz Cloning Clyde.

    DocInnocent01.04.2022 23:01

    Thx! Hat geklappt! Wie entdeckt ihr das nur immer?(y)


    Jetzt müsstest Du Beide haben MS und S Sploison. (bearbeitet)
  21. RookieDealer's Profilbild
    Raid3515.04.2022 15:46

    Schrooooott !!!


    Mir reicht schon das Intro mit Rise Against bei MX und for free
  22. Pasuval's Profilbild
    Autor*in
    Mr.Donut29.03.2022 17:33

    Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es …Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es von beiden Lagern im April Schrott Spiele.


    Passt ja dann
  23. Pddme's Profilbild
    Philips Hue Alarm hat sich ausgezahlt
  24. RookieDealer's Profilbild
    Mr.Donut30.03.2022 11:09

    Ok Sheldon.


    Jawohl, sorry dass Dein blaues Herz angekratzt wurde.
  25. RookieDealer's Profilbild
    Meega, bald habe ich alle MX Teile zusammen
    Ich bin zufrieden Danke.

    Mr.Donut29.03.2022 17:33

    Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es …Schrott. Aber wenn sich der PS Leak als Wahr heraussttellt, dann gibt es von beiden Lagern im April Schrott Spiele.


    Wie wollen die den Kracher rausholen, wenn die schon im PS Plus Premium Abo sein müssen (bearbeitet)
  26. Mr.Donut's Profilbild
    RookieDealer29.03.2022 17:55

    Meega, bald habe ich alle MX Teile zusammen Ich …Meega, bald habe ich alle MX Teile zusammen Ich bin zufrieden Danke.Wie wollen die den Kracher rausholen, wenn die schon im PS Plus Premium Abo sein müssen


    So Leute wie du hier denken doch, dass wenn sie das in ihrem Kommentar einfügen, sich dann für ganz schlau halten.

    In den letzten Monaten gab es doch genug Geile Spiele bei PS-Plus. Ich bin mir sicher dass das ein oder andere gute Spiel auch in Zukunft bei PS-Plus landen wird. Trotz dieser neuen Abo Modelle.
  27. PeterHarzz's Profilbild
    Hue war ganz gut, Rest kenne ich nicht. Wer bei dem Bombenangebot im Gamepass sich immer noch beschwert hier keine Perlen zu finden, sollte sich echt mal überlegen wieso man immer unzufrieden sein muss
  28. Deckard1984's Profilbild
    Bumsel_Schnapp29.03.2022 18:02

    Wie viele wohl wie ich nur hier sind, weil der "hue" Schlagwort Alarm …Wie viele wohl wie ich nur hier sind, weil der "hue" Schlagwort Alarm losging. [Bild]


    Wie, kann ich mit dem Spiel nicht meine Lampen steuern. Wäre doch praktisch, wenn ich immer die Xbox anmachen muss um meine Lampen zu schalten.
  29. Fuchsdealz's Profilbild
    Trash
  30. BadRandolf's Profilbild
    RookieDealer29.03.2022 18:14

    Nee ist leider so. Wieso kommt wohl nichts hochkarätiges mehr bei Xbox? …Nee ist leider so. Wieso kommt wohl nichts hochkarätiges mehr bei Xbox? Weil die volle Konzentration auf dem Gamepass liegt. Und Du solltest besser nicht so Vorlaut sein Das ein oder andere kommt ab und zu mal bei Beiden. Und ein Vorteil ist und bleibt, dass AK Games 360, OG Xbox Mir gehören, auch nach dem Abo und spielbar bleiben.


    Don't feed the Troll
  31. DocInnocent's Profilbild
    RookieDealer29.03.2022 18:14

    Nee ist leider so. Wieso kommt wohl nichts hochkarätiges mehr bei Xbox? …Nee ist leider so. Wieso kommt wohl nichts hochkarätiges mehr bei Xbox? Weil die volle Konzentration auf dem Gamepass liegt. Und Du solltest besser nicht so Vorlaut sein Das ein oder andere kommt ab und zu mal bei Beiden. Und ein Vorteil ist und bleibt, dass AK Games 360, OG Xbox Mir gehören, auch nach dem Abo und spielbar bleiben.


    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich z.B. den XboxGamepass Ultimate habe und mir jetzt diese Games lade, dann gehören sie mir ohne Zeitbegrenzung?
  32. Hehrenpreis's Profilbild
    Outpost Kaloki X hab ich als Teenager geliebt. Da stand ich tatsächlich einmal für einige Wochen in einer Mission auf der Weltrangliste auf Platz 1... Was natürlich durch die überschaubare Anzahl an Spielern wieder relativiert wird
  33. Vasili90's Profilbild
    Da isser ja scho wieda aller!
  34. thomas.metzner's Profilbild
    DocInnocent29.03.2022 19:16

    Hab ich das richtig verstanden, wenn ich z.B. den XboxGamepass Ultimate …Hab ich das richtig verstanden, wenn ich z.B. den XboxGamepass Ultimate habe und mir jetzt diese Games lade, dann gehören sie mir ohne Zeitbegrenzung?


    Solange du Gold Mitglied bist ja ohne Gold kannst du sie nicht spielen
  35. RookieDealer's Profilbild
    thomas.metzner29.03.2022 19:33

    Solange du Gold Mitglied bist ja ohne Gold kannst du sie nicht spielen


    Nur One Spiele nicht.
  36. Baros15's Profilbild
    _qvn29.03.2022 17:31

    Auf den ersten Blick ein Totalausfall. Auf den zweiten und dritten auch. …Auf den ersten Blick ein Totalausfall. Auf den zweiten und dritten auch. Ist aber nicht schlimm. Hab noch genug rumliegen und das Wetter wird auch wieder besser…


    Das Wetter wird sogar schlimmer und es bringt auch nichts, das ganze gutzureden!
  37. BadRandolf's Profilbild
    _qvn29.03.2022 19:41

    Sitzt Du die Tage auf der Erde nur ab und bist froh, wenn es vorbei ist?


    Vielleicht kennt er den Karl nicht...

    "Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch"
  38. Baros15's Profilbild
    _qvn29.03.2022 19:41

    Sitzt Du die Tage auf der Erde nur ab und bist froh, wenn es vorbei ist?


    Ich lese mir lieber deine Kommentare durch!
  39. RenéHanse's Profilbild
    Für mich kein Freebie weil man dazu XBox Gold braucht oder wie?
's Profilbild