332°
ABGELAUFEN
Xbox Games With Gold Spiele für den Dezember 2015
Xbox Games With Gold Spiele für den Dezember 2015

Xbox Games With Gold Spiele für den Dezember 2015

Microsoft hat heute die Xbox Games With Gold Spiele für den Dezember 2015 angekündigt.
Da der letzte Deal auch unter Freebies war, werde ich den Thread in die selbe Kategorie posten.

Siehe ersten Kommentar wegen der Übersichtlichkeit.

Link führ zu Major Nelson

Beste Kommentare

Xezo

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt. Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...


Ein hilfreicher und freundlicher Kommentar eines PS-Users wenns um die One geht. Danke, du gibts mir die Hoffnung ans Gute im Menschen zurück
36 Kommentare

Verfasser

Xbox One:
1.12.-31.12.15
The Incredible Adventures of Van Helsing

16.Dezember – 15.Januar:
Thief

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xbox 360

1.Dezember – 15.Dezember:
Castlestorm

16.Dezember – 31.Dezember:
Sacred 3
Operation Flashpoint: Dragon Rising



8245354-qx11h

Was eine Enttäuschung...Thief gabs auch schonmal für die 360 oder?

Also von mir ein Hot wegen Thief, wollte ich schon immer mal spielen.

War schon mal schlimmer - Thief hab ich noch nicht gespielt und die 360 Spiele auch nicht - mal schauen. HOT für die Info!

Top, schon wieder ein größeres Spiel für die One.

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt.


Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...

Xezo

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt. Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...


Ein hilfreicher und freundlicher Kommentar eines PS-Users wenns um die One geht. Danke, du gibts mir die Hoffnung ans Gute im Menschen zurück

top!

Perfekt. Habe noch nüscht davon auf der One

Wie ist das eigentlich mit den Savegames? Ich habe Thief auf der 360 begonnen. Kann ich dann bei der One weiterspielen?

Thief war deshalb so eine Enttäuschung, weil es nichts mit dem Gameplay der klassischen Spiele zu tun hatte. Wäre also besser unter nem anderen Titel weggekommen, so haben Leute halt ein Thief erwartet, und keins bekommen.

Sacred 3 war auch komisch - vom Gameplay her total anders als die Vorgänger, weder schlecht noch besonders gut. Sind also alles Titel, die einen zwar nicht umhauen, aber auch keine totalen Gurken sind. Kann man auf jeden Fall einen Blick riskieren!

d5e5f5

Wie ist das eigentlich mit den Savegames? Ich habe Thief auf der 360 begonnen. Kann ich dann bei der One weiterspielen?



Ja, du musst allerdings deine Spielstände von der 360 in die Cloud laden und kannst die dann daraus benutzen

Flashpoint

Xezo

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt. Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...



+1

Murmel1

Flashpoint



Das ist nicht das orginale Flashpoint. Thief ist nett der Rest ist mau.. Und Sacred 3 ohje.. ne ne ne kein Kommentar!

Ihr solltet euch eine PS4 holen wenn ihr wissen wollt was mau und cold ist

Ist z. B Thief nach dem 15.01. noch weiter spielbar?

dkmac79

Das ist nicht das orginale Flashpoint.


Dragon Rising
Hatte es auf der 360 gezockt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

eyjin

Ist z. B Thief nach dem 15.01. noch weiter spielbar?


Wenn du es dir vorher runtergeladen hast, dann ja.

eyjin

Ist z. B Thief nach dem 15.01. noch weiter spielbar?


Und eine aktive Gold Mitgliedschschaft besitzt

Finde die Spiele auch echt nicht schlecht!

Als überzeugter PS'ler muss ich sagen das das ein line-up ist das ich mir auch für ps plus wünschen würde... jeweils ein retailtitel und ein indie und noch ein altes game als bonus zu weihnachten

Skatepunk36

Als überzeugter PS'ler muss ich sagen das das ein line-up ist das ich mir auch für ps plus wünschen würde... jeweils ein retailtitel und ein indie und noch ein altes game als bonus zu weihnachten



Na dann los... der Trend geht zur zweit Konsole ;-)

Wann soll man das alles denn spielen? Bin total überfordert mit dem ganzen. Per EA Access kann man auch fast jeden Monat was gratis spielen. Wenn man mal auf hohem Niveau jammern darf.

Ich fand Sacred auf der 360 richtig gut! (wenn man auf solche Spiele steht, ist zwar kein Diablo... Aber td gut!)

Skatepunk36

Als überzeugter PS'ler muss ich sagen das das ein line-up ist das ich mir auch für ps plus wünschen würde... jeweils ein retailtitel und ein indie und noch ein altes game als bonus zu weihnachten


Oder man macht es wie ich und besitzt noch einen Xbox Gamertag mit aktiver Goldmitgliedschaft aus 360-Zeiten, ohne bisher eine Xbox One zu besitzen, und zieht sich einfach jeden Monat die GWG-Spiele auf den Account für die spätere Anschaffung der Konsole. :-)

Und für, was, 25€ für 12 Monate Gold bekommt man definitiv was für sein Geld geboten, finde ich. Natürlich wird nicht jeden Monat ein oder gleich mehrere Titel dabei sein, die einem zusagen, aber wenn, sagen wir mal, in den 12 Monaten Mitgliedschaft nur 4 Titel dabei sind (also alle drei Monate einer), hat sich das schon dicke gelohnt. Daran denken die Leute gar nicht; das Preis\Leistungsverhältnis bei GWG oder auch PS Plus ist meiner Meinung sehr gut. Und früher musste man für Xbox Live genau so viel zahlen und es gab keine monatlichen Spiele.

d5e5f5

Wie ist das eigentlich mit den Savegames? Ich habe Thief auf der 360 begonnen. Kann ich dann bei der One weiterspielen?




Sicher? Also hatte mir thief damals zum release für 360 gekauft und habe es auch per gwg für die 360. Leider nie zu ende gespielt. Bis zu der Psychiatrie oder so. Die 360 savegames sind wirklich mit der Xbox one Version kompatibel oder meintest du, das weiterspielen der 360 Version auf der One (welches noch nicht abwärtskompatibel ist)?

Schade, würde mir mal ein tolles beat em up Spiel, wie tekken etc für die 360 wünschen. Derzeit gibt es ja dungeon siege 3... Oh man née. Davor the walking dead.... Oh nöö.. Dirt 3 war OK... Wird also wieder Zeit für was gutes

Palau

Ihr solltet euch eine PS4 holen wenn ihr wissen wollt was mau und cold ist



Danke für dieses qualifizierte Posting.
Ein kleiner Auszug aus dem PS+ Angebot der letzten Monate: Super Meat Boy, Grow Home, Mass Effect 2, The Walking Dead 2, Lara Croft and the Temple of Osiris, Limbo, Styx, Rocket League, MGS V - Grund Zeros, Call of Juarez - Gunslingers, Dishonoured, Guacamelee, Rain, Oddworld, Yakuza 4.

sind ja mal wieder Meilensteine der Spielegeschichte dabei....

Palau

Ihr solltet euch eine PS4 holen wenn ihr wissen wollt was mau und cold ist



Sehr qualifizierend wenn man von PS4 spricht und jemand u.a. PS3 Spiele aufzählt.....

Palau

Ihr solltet euch eine PS4 holen wenn ihr wissen wollt was mau und cold ist



Sehr quaifiziert, wenn man nicht liest:
"Ein kleiner Auszug aus dem PS+ Angebot der letzten Monate"

Palau

Ihr solltet euch eine PS4 holen wenn ihr wissen wollt was mau und cold ist



Und was hat diese Aufzählung mit dem bisherigen PSN Plus Angebot für PS4 zu tun????

Palau

Und was hat diese Aufzählung mit dem bisherigen PSN Plus Angebot für PS4 zu tun????



Gegenfrage:
Was haben PS+-Angebote mit dem Deal hier zu tun?

Subjektive Meinung? Geh in ein passendes Forum. PS+Angebote für die PS4 sind mau und cold? Interessiert hier nicht.
Deswegen: "Danke für dieses qualifizierte Posting."

PS3-Angebote sind besser? Dem Namen nach (s.o.) könnte es sein, trotzdem wird sich jemand dran stören und auch das kann egal sein. Dass es dennoch streitbar ist und an einem anderen Ort über den kompletten PS+-Dienst bzw. nur die PS4-Spiele diskutiert werden kann, ist klar. Deswegen: die grundsätzliche Aufzählung.

1. Ist meine einfach zweimal gestellte Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet.
2. Subjektive Meinung ist jedem selbst überlassen und kann von jedem geäußert werden der es möchte.
3. Hat dich niemand dazu berufen für die Allgemeinheit zu äußern. Selbst seine Meinung kundzugeben und andere Mitglieder dazu verweisen sich woanders einer Diskussion anzuschließen wenn einem deren Meinung nicht mit der eigenen kompromentiert.
4. Sind mir Menschen die sich nicht sachlich äußern sondern mit ihren Kommentaren nur profilieren ziemlich egal.

d5e5f5

Wie ist das eigentlich mit den Savegames? Ich habe Thief auf der 360 begonnen. Kann ich dann bei der One weiterspielen?



Nein, also ich mein schon die 360 Spielstände für 360 Spiele auf der One, sprich Abwährtkompatibilität. 360 Spielstände auf der One Version wird nicht gehen, da die Spiele ja für verschiedene Systeme sind.

Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
Far Cry 3: Blood Dragon (PS3)
SSX (PS3)
Rocketbirds: Harboiled Chicken (PS Vita)
Freedom Wars (PS Vita)

Das sind die Spiele bei PS+. Für meine PS4 finde ich es entäuschend. Die PS3 werfe ich nur noch selten an und aufgrund der fehlenden Abwärtskompabilität der PS4 ist ein FC3 auch nur mäßig interessant. So langsam könnten auch hier Spiele wie Thief oder Knack erscheinen.

Die Spiele bei GwG finde ich dagegen diesen Monat wieder richtig gut! Zwar nutze ich die 360 auch kaum noch, da aber die abwärtskompatiblen Spiele direkt in meiner Games-Bibliothek auf der One erscheinen, ist das auch mit den 360-Spielen ne feine Sache.

Ich bin kein Fanboy irgendeiner Konsole, nur überzeugt mich die One im Gesamtpaket mehr als die PS4.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text