332°
Xbox Games With Gold Spiele für den Dezember 2015
Beliebteste Kommentare

Xezo

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt. Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...


Ein hilfreicher und freundlicher Kommentar eines PS-Users wenns um die One geht. Danke, du gibts mir die Hoffnung ans Gute im Menschen zurück

36 Kommentare

Xbox One:
1.12.-31.12.15
The Incredible Adventures of Van Helsing

16.Dezember – 15.Januar:
Thief

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Xbox 360

1.Dezember – 15.Dezember:
Castlestorm

16.Dezember – 31.Dezember:
Sacred 3
Operation Flashpoint: Dragon Rising



decembergwghero-940x5e9jd7.jpg

Was eine Enttäuschung...Thief gabs auch schonmal für die 360 oder?

Also von mir ein Hot wegen Thief, wollte ich schon immer mal spielen.

War schon mal schlimmer - Thief hab ich noch nicht gespielt und die 360 Spiele auch nicht - mal schauen. HOT für die Info!

Top, schon wieder ein größeres Spiel für die One.

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt.


Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...

Xezo

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt. Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...


Ein hilfreicher und freundlicher Kommentar eines PS-Users wenns um die One geht. Danke, du gibts mir die Hoffnung ans Gute im Menschen zurück

top!

Perfekt. Habe noch nüscht davon auf der One

Wie ist das eigentlich mit den Savegames? Ich habe Thief auf der 360 begonnen. Kann ich dann bei der One weiterspielen?

Thief war deshalb so eine Enttäuschung, weil es nichts mit dem Gameplay der klassischen Spiele zu tun hatte. Wäre also besser unter nem anderen Titel weggekommen, so haben Leute halt ein Thief erwartet, und keins bekommen.

Sacred 3 war auch komisch - vom Gameplay her total anders als die Vorgänger, weder schlecht noch besonders gut. Sind also alles Titel, die einen zwar nicht umhauen, aber auch keine totalen Gurken sind. Kann man auf jeden Fall einen Blick riskieren!

d5e5f5

Wie ist das eigentlich mit den Savegames? Ich habe Thief auf der 360 begonnen. Kann ich dann bei der One weiterspielen?



Ja, du musst allerdings deine Spielstände von der 360 in die Cloud laden und kannst die dann daraus benutzen

Flashpoint

Xezo

Also ich find's gut! Allein schon aufgrund der Tatsache, dass es diesmal gleich fünf Spiele gibt, die allesamt auf der Xbox One spielbar sein sollen. Und Thief war ein echt ordentliches Spiel. Besser als so manch negative Kritiken, die das Spiel erhalten hat. Hab's auf der PS4 durchgespielt. Mal schauen, was Sony in den nächsten Tagen bzgl. PS Plus ankündigt...



+1

Murmel1

Flashpoint



Das ist nicht das orginale Flashpoint. Thief ist nett der Rest ist mau.. Und Sacred 3 ohje.. ne ne ne kein Kommentar!

Ihr solltet euch eine PS4 holen wenn ihr wissen wollt was mau und cold ist

Ist z. B Thief nach dem 15.01. noch weiter spielbar?

dkmac79

Das ist nicht das orginale Flashpoint.


Dragon Rising
Hatte es auf der 360 gezockt und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

eyjin

Ist z. B Thief nach dem 15.01. noch weiter spielbar?


Wenn du es dir vorher runtergeladen hast, dann ja.

eyjin

Ist z. B Thief nach dem 15.01. noch weiter spielbar?


Und eine aktive Gold Mitgliedschschaft besitzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text