161°
[XBOX] HAPPY WARS Arcade-Game im Marktplatz
9 Kommentare

happy-wars-006.jpegw5zmrkc.jpg

oxm_happy_wars_bigappx4.jpg

toylogic-happy-wars-fpfrwx.jpg

ach scheisse...
ich habe die suche benutz und es kam nix
sorry

WladyMarry

ach scheisse...ich habe die suche benutz und es kam nix :/sorry



Passiert schon mal...

Ach so, hab mal kurz ins Spiel geschaut (sagt man das so?) und fand es ganz witzig und gut gemacht.

jap,
jetzt habe ich den fehler, hatte einen tipfehler. natürlich finden die suche dann nix.
beim nächsten mal bin ich aufmerksamer

Cold. Is nur mit xbox live gold spielbar

Ist immer noch ein Free 2 Play Game mit Pay Content!

Extrem Cold. Oder sind hier jetzt bald auch alle kostenlose Browsergames am start?

Wenn man seine Xbox viel benutzt lohnt sich eine Gold Mitgliedschaft. Die kostet 30 Euro im Jahr (ebay). Vertrettbar.

Xbox ohne gold ist wie smartphone ohne Internet. Da gibts also nix zu diskutieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text