XBOX Inside - 12.06.2018 / 0 Uhr - Stream & Giveaways via Mixer *Update
951°

XBOX Inside - 12.06.2018 / 0 Uhr - Stream & Giveaways via Mixer *Update

199
eingestellt am 9. Jun
XBOX E3 Briefing 10.06.2018 - 22 Uhr
Inside XBOX 11.06.2018 - 00 Uhr

Heute gab es beim XBOX E3 Briefing folgendes :
- Outer Wilds (full game)
- REQ Pack Boni & REQ Packs (HALO)

Mal sehen, was es morgen noch so geben wird.

Letztes Jahr gab es folgende Giveaways:

- Rare Replay (full game)
- Halo Wars 2 Kinsano Leader Pack (with a bonus 3 Blitz Packs on Xbox One)
- Minecraft Redstone Specialists Skin Pack (for Minecraft: Xbox One Edition)
- Halo Warthog in Forza Horizon 3 (noted as a unique vehicle not available in the in-game store)
- Hawken Starter Pack
- No Time to Explain (full game)
- The Final Station (full game)

Vereinzelt sollen auch User noch zusätzlich FORZA 6 als Vollversion bekommen haben. Zumindest gibt es bei Reddit User, die davon berichtet haben.

Beschreibung von der Webseite :

Streame das Xbox E3 Briefing in echter 4K-Ultra-HD-Qualität auf deiner Xbox One oder auf Mixer.com. Oder sieh es dir unterwegs mit der Mixer Mobile App für iOS und Android an. Benutzer, die sich anmelden und das Briefing auf der Mixer-App ansehen, erhalten digitale Spiele und herunterladbare Inhalte kostenlos

Beschreibung von Mixer :
Watch and get free game content. With MixPot, it’s that simple.

If you watch and sign into Mixer during the Xbox E3 Briefing or Inside Xbox, you can qualify to receive a MixPot of digital goodies (quantities are limited). There will be unique rewards for each broadcast. Check out aka.ms/mixpotfaq for more details!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
erebos359vor 4 m

sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das …sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das wirklich?


Letztes Jahr gab es unteranderem Rare Replay kostenlos fürs zuschauen, hat sich also schon gelohnt fand ich.
Fux47vor 2 m

Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad …Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad gegoogelt aber nix gefunden...Rare Replay war ja nicht so der Bringer letztes Jahr...


Ein Vollpreis Titel mit einigen wirklichen Perlen nicht so der Bringer? Hauptsache es wird gemeckert
Fux47vor 3 m

Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad …Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad gegoogelt aber nix gefunden...Rare Replay war ja nicht so der Bringer letztes Jahr...


nicht so der bringer? wow.. typen wie du haben nix umsonst verdient
Fux47vor 31 m

Alles Geschmacksache, also ich hab kein Spass mit der Rare Collection, …Alles Geschmacksache, also ich hab kein Spass mit der Rare Collection, obwohl ich der Spielsammlung anfangs eine Chance gegeben hab. Jedes Spiel angezokkt.... Der Spielspass ging gegen 0.


Blast Corps,Banjo Kazooie ..... wohl nicht mit N64 Aufgewachsen
199 Kommentare
10.07.2018?
Wohl eher 10.06.2018.
Verfasser
shellshockvor 1 m

10.07.2018?


Sry. Tippfehler
sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das wirklich?
erebos359vor 4 m

sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das …sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das wirklich?


Letztes Jahr gab es unteranderem Rare Replay kostenlos fürs zuschauen, hat sich also schon gelohnt fand ich.
erebos359vor 4 m

sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das …sind das nur themes demos plakate und schrottspiele ,oder lohnt sich das wirklich?


Letztes Jahr gab's Rare Replay ❤❤❤
Verfasser
RW04vor 47 m

Letztes Jahr gab es unteranderem Rare Replay kostenlos fürs zuschauen, hat …Letztes Jahr gab es unteranderem Rare Replay kostenlos fürs zuschauen, hat sich also schon gelohnt fand ich.


War das dann einfach in deinem XBOX Account drin? Oder wie wurdest du darüber informiert. Konnte leider nichts näheres auf der Homepage finden.

Da ich erst seit ca. 1/4 Jahr eine XBOX ONE habe, kann ich es selbst auch nicht beurteilen und weiß leider auch nicht, wie man an die Spiele schlussendlich kommt. Gibt bestimmt eine Benachrichtigung auf der XBOX ONE?
Bearbeitet von: "anonym6x6" 10. Jun
Selbst wenn´s nur DLC´s sind .. wenn man´s sowieso schaut warum nicht gleich über Mixer und kostenlos kram abgreifen ?
Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad gegoogelt aber nix gefunden...
Rare Replay war ja nicht so der Bringer letztes Jahr...
Fux47vor 2 m

Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad …Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad gegoogelt aber nix gefunden...Rare Replay war ja nicht so der Bringer letztes Jahr...


Ein Vollpreis Titel mit einigen wirklichen Perlen nicht so der Bringer? Hauptsache es wird gemeckert
Fux47vor 3 m

Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad …Weiß jemand welche giveaways dieses Jahr verteilt werden? Hab grad gegoogelt aber nix gefunden...Rare Replay war ja nicht so der Bringer letztes Jahr...


nicht so der bringer? wow.. typen wie du haben nix umsonst verdient
reicht es wenn ich mich mit meinem xbox account auf mixer einlogge?
Ab dann wenn sie da Steamkeys vergeben, überleg ich es mir mal.
Verfasser
thediabolovor 35 m

reicht es wenn ich mich mit meinem xbox account auf mixer einlogge?


Ja. Aber anschauen muss man es wohl auch ^^ kann man aber auch nebenbei laufen lassen. Weiß ja nicht, wie lange die Konferenz dauert.
Ich bekam auch forza 6

Es gab aber auch tekken Tag noch kostenlos... Oder war das vor 2 Jahren?
Bearbeitet von: "heintzah" 10. Jun
anonym6x6vor 22 m

Ja. Aber anschauen muss man es wohl auch ^^ kann man aber auch nebenbei …Ja. Aber anschauen muss man es wohl auch ^^ kann man aber auch nebenbei laufen lassen. Weiß ja nicht, wie lange die Konferenz dauert.


1 1/2 h
Verfasser
heintzahvor 3 m

Ich bekam auch forza 6Es gab aber auch tekken Tag noch kostenlos... Oder …Ich bekam auch forza 6Es gab aber auch tekken Tag noch kostenlos... Oder war das vor 2 Jahren?


Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal gestellt. Wie bekomme ich die Spiele dann? Gibt es eine Benachrichtigung auf der XBOX ONE? Oder bekomme ich per Mail den Key bzw. die Keys?
Und muss in 4k gestreamt werden? Habe keinen 4k Fernseher, oder muss die Qualität einfach hochgestellt werden?
anonym6x6vor 9 m

Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal …Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal gestellt. Wie bekomme ich die Spiele dann? Gibt es eine Benachrichtigung auf der XBOX ONE? Oder bekomme ich per Mail den Key bzw. die Keys?


Ob es ne Benachrichtigung gab weiß ich nicht mehr, aber die Spiele waren einfach in der Bibliothek enthalten.
benis_wtfvor 13 m

Und muss in 4k gestreamt werden? Habe keinen 4k Fernseher, oder muss die …Und muss in 4k gestreamt werden? Habe keinen 4k Fernseher, oder muss die Qualität einfach hochgestellt werden?


das hat nichts mit deinem tv zutun. der stream selbst ist in 4k
Man kann den stream auch in HD sehen. 4k Angabe ist doch immer nur das Maximum was geht. Hier halt 4k. Falls es was gibt, bekommst du entweder eine Nachricht auf der x1 mit codes. Oder halt wie im vorigen Jahr, erscheinen die spiele unter 'Meine Spiele und Apps' dort nur anklicken und installieren drücken
Bearbeitet von: "Saint79" 10. Jun
anonym6x6vor 1 h, 45 m

Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal …Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal gestellt. Wie bekomme ich die Spiele dann? Gibt es eine Benachrichtigung auf der XBOX ONE? Oder bekomme ich per Mail den Key bzw. die Keys?


Kommt per nachricht auf die xbox incl code den man anklickt und aktiviert den dl.
Danke für die Info, hätte ich sonnst nicht mitbekommen, aber so lasse ichs mal nebenbei im Hintergrund laufen

Btw.Für Forza Motorsport 6 musste man damals bei LevelUpCast über Mixxer zu sehen und zufällig wurden da 500 Codes verteilt, aber hatte nichts mitn XBOX E3 Briefing zu tun. Könnte sein das es vielleicht da oder woanders wieder so was gibt.
Wie funktioniert das ganze denn jetzt Und welchem stream muss ich zusehen?
Rare Replay letztes Jahr war schon der Hammer, schade daß dieses Jahr im Vorfeld noch nicht bekannt gegeben wurde welche Goodies es geben wird
22 Uhr echt so spät ?
Aber freu mich schon drauf
Hat letztes Jahr wunderbar geklappt und wird auch dieses Jahr wieder mitgenommen!

€dit: The Final Station ist übrigens ein richtig cooles, atmosphärisches Spiel. Bin froh, dass es letztes Jahr im Mixpot war.
Bearbeitet von: "Braten" 10. Jun
anonym6x6vor 8 h, 9 m

War das dann einfach in deinem XBOX Account drin? Oder wie wurdest du …War das dann einfach in deinem XBOX Account drin? Oder wie wurdest du darüber informiert. Konnte leider nichts näheres auf der Homepage finden. Da ich erst seit ca. 1/4 Jahr eine XBOX ONE habe, kann ich es selbst auch nicht beurteilen und weiß leider auch nicht, wie man an die Spiele schlussendlich kommt. Gibt bestimmt eine Benachrichtigung auf der XBOX ONE?


Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und auch keine Nachricht oder so. Codes zum einlösen gibt es nicht, ein paar Tage nach der Pressekonferenz waren die Titel einfach plötzlich in der "Bereit zum herunterladen" Liste auf der Xbox.
Während der PK wurde dann halt immer nach und nach genannt was ab jetzt im "Mixpot" fürs zusehen dabei ist.

Wichtig ist einfach das man seinen Mixer Account mit seinem Xbox/Microsoft Account verknüpft hat und den offiziellen Microsoft Stream schaut, egal ob auf Xbox, Smartphone oder PC.
Bearbeitet von: "RW04" 10. Jun
DominikJ1612vor 1 h, 15 m

22 Uhr echt so spät ?


Naja die zeitverschiebung machts😥

Die anderen Pressekonferenzen um 3uhr morgens ( Sony ) oder von Bethesda um 3.30 sind schon krank für den Deutschen Gamer der dann vielleicht auch noch arbeiten muss(highfive)


Aber heute bei MS wird ja noch mehr von BFV enthüllt bin echt gespannt was se zeigen werden(popcorn)
17597810-nIt9O.jpg
Laut internetgossip wirds dieses Jahr wohl u.A. Sea of Thieves und Outer Wilds sein.
...Mal sehen was dran ist.
Übrigens unterscheiden sich die 2 Mixpots! Folglich ist es ratsam, den stream von der MS e3 PK UND den stream vom darauf folgenden Inside Xbox am 11. Juni um 3 p.m. PDT (bei uns 12. Juni 0 Uhr) zu schauen.
anonym6x6vor 4 h, 26 m

Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal …Vllt. kannst du es mir beantworten. Hab die Frage weiter oben schon mal gestellt. Wie bekomme ich die Spiele dann? Gibt es eine Benachrichtigung auf der XBOX ONE? Oder bekomme ich per Mail den Key bzw. die Keys?


die xbox faengt von sich selber an die spiele zu downloaden. einen key für rareplay haben wir nicht bekommen sondern wurde automatisch hinzugefugt zur Bibliothek
Kriegt jeder User die gleichen Inhalte geschenkt? Oder werden die Codes im Chat gepostet und die schnellsten gewinnen?
Mastokhiarvor 1 h, 22 m

Kriegt jeder User die gleichen Inhalte geschenkt? Oder werden die Codes im …Kriegt jeder User die gleichen Inhalte geschenkt? Oder werden die Codes im Chat gepostet und die schnellsten gewinnen?



Jeder die gleichen Inhalte.
Mastokhiarvor 1 h, 22 m

Kriegt jeder User die gleichen Inhalte geschenkt? Oder werden die Codes im …Kriegt jeder User die gleichen Inhalte geschenkt? Oder werden die Codes im Chat gepostet und die schnellsten gewinnen?



Jeder kriegt alles.
Bratenvor 46 m

Laut internetgossip wirds dieses Jahr wohl u.A. Sea of Thieves und Outer …Laut internetgossip wirds dieses Jahr wohl u.A. Sea of Thieves und Outer Wilds sein....Mal sehen was dran ist.Übrigens unterscheiden sich die 2 Mixpots! Folglich ist es ratsam, den stream von der MS e3 PK UND den stream vom darauf folgenden Inside Xbox am 11. Juni um 3 p.m. PDT (bei uns 12. Juni 0 Uhr) zu schauen.



Das stimmt, jedoch nicht allzu viel vom Giveaway während Inside Xbox erwarten. War beim letzten Mal nicht so der Bringer.
Verständlicherweise sollte man während der eigentlichen E3 Präsentation mehr erwarten.
heintzahvor 8 h, 19 m

Ich bekam auch forza 6Es gab aber auch tekken Tag noch kostenlos... Oder …Ich bekam auch forza 6Es gab aber auch tekken Tag noch kostenlos... Oder war das vor 2 Jahren?



Tekken Tag Tournament 2 gabs vor 2 Jahren für alle Goldmitglieder.
thediabolovor 9 h, 58 m

nicht so der bringer? wow.. typen wie du haben nix umsonst verdient


Alles Geschmacksache, also ich hab kein Spass mit der Rare Collection, obwohl ich der Spielsammlung anfangs eine Chance gegeben hab. Jedes Spiel angezokkt.... Der Spielspass ging gegen 0.
Mixer-App reicht zu schauen? Oder auf der Xbox?
Kann mir jemand sagen wie man den grässlichen Ton abschaltet wenn „new follow“ angekündigt wird?
man versteht dann gar nichts mehr ausser „harharharhar mummy oder mommey“, voll nervig und viel zu lait im verhältnis zur streamlautstärke. IMHO kann man sich da gar nichts anschauen mit Ton und ohne macht das wenig Sinn...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text