XBOX Live - Defense Grid Kostenlos für XBOX Live Gold Mitglieder
184°Abgelaufen

XBOX Live - Defense Grid Kostenlos für XBOX Live Gold Mitglieder

28
eingestellt am 1. Jul 2013heiß seit 1. Jul 2013
Ab heute gibt es bis zum 15.7.2013 das Spiel Defense Grid für XBOX Live Gold Kunden Kostenlos.

xbox.com/de-…old

Beste Kommentare

War nicht mal von AC2 und Halo 3 die Rede,die es diesen Monat umsonst geben sollte?

28 Kommentare

Prepaid 3M Xbox LIVE Gold
Läuft ab am: 10.12.2013

Trotzdem soll ich 800 Points zahlen, nur die Demo wird als Kostenlos angezeigt !! = COLD !!!

[Fehlendes Bild]

Voll die Verarschung.

Cold

Ich denke es wurde Systemseitig einfach noch nicht umgestellt. Davon ab ist das Spiel jetzt nicht so der Hammer.

Das gabs doch bei Steam ne ganze Zeit lang kostenlos oder?
Is halt n eher schwaches Tower Defense Game...

Verfasser


mastertronic2000

Prepaid 3M Xbox LIVE GoldLäuft ab am: 10.12.2013 Trotzdem soll ich 800 Points zahlen, nur die Demo wird als Kostenlos angezeigt !! = COLD !!!



Ich vermute mal das es im System einfach noch nicht umgestellt wurde . Ich glaub die Umstellung ist immer gegen 11 Uhr Hab den Deal nur schonmal erstellt damit es keiner vergisst.

und dafür hab ich meine einmonatigen gold-code verschleudert... *heul*

Du hast den Deal schonmal erstellt um das hot abzustauben, nicht um damit es keiner "vergisst"

War nicht mal von AC2 und Halo 3 die Rede,die es diesen Monat umsonst geben sollte?

Verfasser

Cheffe88

Du hast den Deal schonmal erstellt um das hot abzustauben, nicht um damit es keiner "vergisst"



Ne ? was intressiert mich das Hot ? Gibts dafür was ? ne oder ?
Gibt auch Leute die einfach nur hier angemeldet sind um Nett zu anderen zu sein

Verfasser

straffi

War nicht mal von AC2 und Halo 3 die Rede,die es diesen Monat umsonst geben sollte?


Die gibs irgendwann mal während der ganzen Games with Gold Aktion.

wezzy01

Ne ? was intressiert mich das Hot ? Gibts dafür was ? ne oder ?Gibt auch Leute die einfach nur hier angemeldet sind um Nett zu anderen zu sein


soll sogar mitglieder geben, die ne party mit freibier veranstalten, wenn einer ihrer gemeldeten deals die 1000° marke knackt...

Cheffe88

Du hast den Deal schonmal erstellt um das hot abzustauben, nicht um damit es keiner "vergisst"


Also das Spiel wird seit heute Nacht ganz fett hier beworben:
xbox.com/de-…old

Dass Microsoft -wiedermal- die Umschaltung des Preises nicht rechtzeitig hinkriegt kann ja nicht der Fehler des Dealerstellers sein.

Meines Wissens war für 1. Juli AC2 und für 15. Juli Halo 3 angekündigt. Das hier ist doch Sche***!!!

Aber egal, trotzdem hot für ein kurzweiliges Gratisgame.

Wird nicht mehr angekündigt, naja, verglichen mit den PS+-Spielen für Juli wäre das ein Armutszeugnis

Dass Ac2 und Halo 3 die Spiele im Juli wären, wurde wohl von der Presse irgednwie falsch verstanden. Da ich beide Spiele sowieso schon habe, nehme ich doch gern erstmal das hier

//Der Preis ist allerdings noch immer nicht angepasst.

Die Seite xbox.com/de-…old hat man inzwischen vom Netz genommen. Die sind wie immer völlig ohne Plan da. Ob es Defense Grid tatsächlich noch gibt, bleibt abzuwarten...

Was ist das für ein rotz?! Ich habe bei der Präsentation der xbox one auch so verstanden mit ac2 und halo3...

Fonzy

Meines Wissens war für 1. Juli AC2 und für 15. Juli Halo 3 angekündigt. Das hier ist doch Sche***!!! Aber egal, trotzdem hot für ein kurzweiliges Gratisgame.




WladyMarry

Was ist das für ein rotz?! Ich habe bei der Präsentation der xbox one auch so verstanden mit ac2 und halo3...




straffi

War nicht mal von AC2 und Halo 3 die Rede,die es diesen Monat umsonst geben sollte?



Leute, es war wirklich nie die Rede davon, dass diese beiden Spiele im Juli in die Aktion aufgenommen werden.

Quelle #1 LINK

Zitat: "As a gesture of thanks to the millions of Xbox fans around the world for their passion and loyalty, Xbox announced that every Xbox Live Gold subscriber will receive two free Xbox 360 games per month until the release of Xbox One, including the pair of popular titles: “Halo 3” and “Assassin’s Creed II.”

Quelle #2: LINK

Zitat: "To kick off that program I'd like to share two of the titles we're gonna offer over the next few months"

Ihr seht, nirgends sagt MS etwas davon, dass die beiden Spiele im Juli kommen werden, sondern irgendwann in den nächsten Monaten.


Okay dann wurde es eben von vielen falsch interpretiert und wiedergegeben...

Ab SOFORT ist es für mich (und aus meiner sicht)

SPAM

und

ABGELAUFEN !!

Jup, für mich auch

mal im ernst ist doch erbärmlich was die uns anbieten als xbox live Mitglieder. ..
das einzige was mich eh an die xbox hält ist halo..tut schon weh was die ps+ Mitglieder angeboten bekommen hahaha

Jetzt ist es erst kostenlos!
Beim nächsten mal warten bis es auch wirklich so ist, bevor man nen Deal öffnet und nichts als kalte Luft in den Raum lässt.

xbox.com/en-…old

der link funzt noch... und ja, mittlerweile ist das Game für Gold-Mitglieder kostenlos...

außerdem, vielleicht hab ich's ja uch übersehen, aber es gibt noch folgendes Game kostenlos...:

marketplace.xbox.com/de-…256

hmmm... also nochmal... scheint iwie nicht zu funzen mit'm posten hier...

also, vielleicht hab ich's ja hier übersehen, aber es gibt noch das weitere kostenlose Game für Xbox-Gold-Member...:

marketplace.xbox.com/de-…256

Zumindest auf der Xbox das beste Tower Defense Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text