Xbox Live Family Pack
-12°Abgelaufen

Xbox Live Family Pack

1
eingestellt am 25. Nov 2010
Ich weiß nicht, ob Interesse daran besteht.. aber für mich, welcher zur zeit eine Goldmitgliedschaft kaufen will und noch 3 Freunde hat welche mitmachen würden, eigentlich ein sehr guter Deal: 4 Xbox Live Mitgliedschaften für 90 Euro.Macht für jeden 22,50, anstatt ~40Euro (eBay).
Habe mir das ganze mal bei xbox.com durchgelesen, und eigentlich nichts schlechtes rauslesen können. Die Accounts müssen zwar auf einer Xbox angemeldet werden, doch dann können diese auf beliebigen Konsolen recovered werden. Es steht nur da, dass es unpraktisch sei für Freunde, da nur der Holder etwas kaufen kann. Ist aber nicht so schlimm denke ich. Was meint ihr? Hier nochmal alles auf Englisch:
xbox.com/en-…FAQ

1 Kommentar

Die Amis beschwere sich über die Altersproblematik. Man kann in den Foren lesen, dass zwei Accounts zu Child Accounts werden. Hierdurch können diejenigen dann nicht mehr die "adult" Inhalte sehen. Wäre zu blöd, wenn das bei uns auch so ist. Weiss das schon jemand? Angeblich gibts auch mit EA Spielen, welche man online spielen will, Probleme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text