XBOX LIVE Geschenkkarte 50 Euro
321°

XBOX LIVE Geschenkkarte 50 Euro

19
eingestellt am 14. Nov
Moin,

hier erhaltet ihr eine 50 Euro XBOX Live Geschenkkarte für 42,43 Euro.

Im Warenkorb bitte den Gutscheincode DR6OR eingeben.


Viel Spaß

19 Kommentare

Könnte man damit dann nicht 1 xbox one x für 424€ kaufen?

DerComedianvor 5 m

Könnte man damit dann nicht 1 xbox one x für 424€ kaufen?


Theoretisch... Jap!

DerComedianvor 3 h, 26 m

Könnte man damit dann nicht 1 xbox one x für 424€ kaufen?


Und dann noch 2% shoop... Also ich meine im Microsoft-Store für die Xbox One X, nicht für nokeys ;-)
Bearbeitet von: "MistaMilla" 14. Nov

Wer vorher noch nie dort bestellt hat sollte seinen Ausweis oder Führerschein parat haben, um die Keys anschließend zu erhalten.

Hab schonmal dort Guthaben gekauft, hatte ohne Datensammelwut geklappt !?!?!

Meine beiden Keys waren leider ungültig//bereits eingelöst. Seitdem warte ich auf den Support 😡😪

Hab gerade bestellt, key kam sofort (ohne private Datensemmelwut) und funktioniert!

Cromanvor 7 h, 52 m

Meine beiden Keys waren leider ungültig//bereits eingelöst. Seitdem warte i …Meine beiden Keys waren leider ungültig//bereits eingelöst. Seitdem warte ich auf den Support 😡😪


Wie sieht es aus, Ersatzkeys bekommen? Natürlich ganz übel, wenn man vor hat, 10 Stück zu holen

MistaMillavor 2 h, 15 m

Wie sieht es aus, Ersatzkeys bekommen?


Er schreibt doch: "Seitdem warte ich auf den Support"..

MistaMillavor 4 h, 4 m

Wie sieht es aus, Ersatzkeys bekommen? Natürlich ganz übel, wenn man vor h …Wie sieht es aus, Ersatzkeys bekommen? Natürlich ganz übel, wenn man vor hat, 10 Stück zu holen


Haben geantwortet und Screenshots von den Fehlermeldungen verlangt. Habe ich denen zugeschickt und warte nun wieder.
Muss aber sagen, das war mein 2ter kauf bei denen und beim ersten hat es auf Anhieb funktioniert. Diesmal leider nicht. Kommt aber wohl häufiger bei NoKeys vor, dass Keks nicht funktionieren aber der Support soll wohl gut sein. Ich werde berichten

Hatte das Problem gestern auch, lies sich aber in 10 Minuten klären.

Ablauf:

- Chatsupport kontaktiert -> die verlangen Bestätigung von MS, dass der Code eingelöst wurde (Datum, Uhrzeit, Zeitzone)
- Somit chat von MS kontaktiert -> Fall geschildert
- 10 Minuten später Bestätigung seitens MS gehabt und an den NOKEYS Support weitergeleitet
- 5 Minuten später Ersatzcode von NOKEYS erhalten

Klar, ist ärgerlich, aber es lässt sich relativ schnell klären. Ach ja .... Ausweis, etc. wird NICHT verlangt.

AlbertoAlbertovor 6 h, 43 m

Er schreibt doch: "Seitdem warte ich auf den Support"..


Nein, ich hatte ein paar Stunden gewartet und dann nachgefragt, weil mich der Fortgang der Situation interessiert hat! Was soll der dämliche Kommentar?

MistaMillavor 17 m

Nein, ich hatte ein paar Stunden gewartet und dann nachgefragt, weil mich …Nein, ich hatte ein paar Stunden gewartet und dann nachgefragt, weil mich der Fortgang der Situation interessiert hat! Was soll der dämliche Kommentar?



hooh hooh...ruhig,Brauner.
Es ging ja nicht aus seinem Kommentar hervor, dass er genau nach diesem Deal seine Keys bestellt hat.
Eher hatte ich es so verstanden, dass er 'schonmal' dort bestellt hat und seit dem auf den Support wartet.

Und was war dämlich, an dem Satz: "Er schreibt doch: "Seitdem warte ich auf den Support".."?

AlbertoAlbertovor 5 m

hooh hooh...ruhig,Brauner.Es ging ja nicht aus seinem Kommentar hervor, …hooh hooh...ruhig,Brauner.Es ging ja nicht aus seinem Kommentar hervor, dass er genau nach diesem Deal seine Keys bestellt hat.Eher hatte ich es so verstanden, dass er 'schonmal' dort bestellt hat und seit dem auf den Support wartet.Und was war dämlich, an dem Satz: "Er schreibt doch: "Seitdem warte ich auf den Support".."?


Also ich hab es richtig verstanden, nämlich dass er gerade bestellt hat. Es ist anzunehmen, dass diese beiden Keys, die ungültig waren, zeitnah gekauft wurden, er wartet ja noch. Aber egal wie, es geht Dich so oder so einen Feuchten an, ob ich ihn das frage ;-)

Das Dämliche daran ist, wie Du es verstanden hast ;-)

Manche haben hier eine Kinderstube genossen...unglaublich
Diese hochnäsige Arroganz von Oben herab ist sicher sehr hilfreich im Leben..

AlbertoAlbertovor 3 h, 49 m

Manche haben hier eine Kinderstube genossen...unglaublichDiese hochnäsige …Manche haben hier eine Kinderstube genossen...unglaublichDiese hochnäsige Arroganz von Oben herab ist sicher sehr hilfreich im Leben..


Wieso, weil ich Recht habe oder weil Dir nichts mehr dazu einfällt? Du hast damit angefangen, mich auf überhebliche Art und Weise dumm da stehen zu lassen mit Deinem Kommentar. Du sagst etwas von hochnäsig und arrogant? Meinst Du das wirklich so? Deine Wahrnehmung ist verdreht. Das Witzigste daran ist aber noch - und langsam erkenne ich das als Klischee - dass solche pseudobesserwissenden Menschen wie Du völlig überrumpelt sind durch leicht aggressive Formulierungen. Und genau deshalb nutze ich das gegen Dich. Richtig lustig, wie Du "einen Feuchten" als beleidigend und schlechte Erziehung deutest, hast Du in Deinem Leben jemals schon eine richtige, wirklich echte Beleidigung gehört oder gesehen? göttlich!
Bearbeitet von: "MistaMilla" 15. Nov

leuchtalvor 21 h, 0 m

Hatte das Problem gestern auch, lies sich aber in 10 Minuten …Hatte das Problem gestern auch, lies sich aber in 10 Minuten klären.Ablauf:- Chatsupport kontaktiert -> die verlangen Bestätigung von MS, dass der Code eingelöst wurde (Datum, Uhrzeit, Zeitzone)- Somit chat von MS kontaktiert -> Fall geschildert- 10 Minuten später Bestätigung seitens MS gehabt und an den NOKEYS Support weitergeleitet- 5 Minuten später Ersatzcode von NOKEYS erhaltenKlar, ist ärgerlich, aber es lässt sich relativ schnell klären. Ach ja .... Ausweis, etc. wird NICHT verlangt.


Welche Informationen hast Du seitens MS erhalten? Habe eben mit dem Support gechattet und er meinte er hat kein zugriff auf die Daten, wann und wo die Keys eingelöst wurden. Der meinte, er kann mir nur sagen, dass die Keys nicht mit meinem Hauptaccount eingelöst wurden. Nokeys.com verweigert aber den Austausch ohne diese Informationen. Echt ärgerlich das ganze, Und zu meinem Pech habe ich auch noch per Sofortüberweisung bezahlt und kann nicht Mal einen Fall öffnen :-(

Cromanvor 1 h, 29 m

Welche Informationen hast Du seitens MS erhalten? Habe eben mit dem …Welche Informationen hast Du seitens MS erhalten? Habe eben mit dem Support gechattet und er meinte er hat kein zugriff auf die Daten, wann und wo die Keys eingelöst wurden. Der meinte, er kann mir nur sagen, dass die Keys nicht mit meinem Hauptaccount eingelöst wurden. Nokeys.com verweigert aber den Austausch ohne diese Informationen. Echt ärgerlich das ganze, Und zu meinem Pech habe ich auch noch per Sofortüberweisung bezahlt und kann nicht Mal einen Fall öffnen :-(


Ich hab mit dem US Support gechattet, da der EU Support bereits schon "geschlossen" hatte.

Die Dame am anderen Ende (Jessica) sagte, sie könne mir ohne weiteres sagen, wann und zu welcher Zeit der Code eingelöst wurde. Sie bestätigte mir sogar, dass der Code NICHT von meinem Account eingelöst wurde (natürlich sagt sie aber nicht, von welchem... ist aber auch irrelevant).

Am Ende hat sie mir sogar noch ein Protokoll / Bestätigung per Email geschickt.

Das hatte den Kollegen von NOKEYS gereicht.

Probier's doch mal mit dem US Support.

TIPP:
Wenn's beim ersten Bearbeiter nicht geht, nimm den nächsten. Bei mir hat's auf Anhieb geklappt.
Bearbeitet von: "leuchtal" 16. Nov

Vielen Dank für den Tipp mit dem US Support. Hat mir geholfen nun doch noch 2 funktionierende Ersatzkeys zu bekommen. Glücklicherweise wurden meine gelieferten Keys eine Stunde vor meiner Lieferung eingelöst. Somit hab ich letztendlich Ersatz bekommen. Trotzdem ist es ärgerlich und ich werde dort wohl nicht mehr kaufen. Man liest hier ständig von nicht funktionierenden Keys und das deutet letztendlich doch auf unsaubere Geschäftsmethoden von Nokeys.com hin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text