220°
XBOX Live Gold 12 Monate
27 Kommentare

Ist das ein guter Deal? Bin aktuell auf der Suche...

Ich komm nur auf 30,37€ (wer bei einem "New User" kauft ist selbst schuld). Aber da fehlen ja eig noch die 19% Steuern, die ein braver Bürger noch zahlen muss (36,14€).
PVG wären mit dem Code "gameladen" dann 31,78€...
gameladen.com/xbo…tml

Krokotasche

Ist das ein guter Deal? Bin aktuell auf der Suche...



Wenn ein vergleichspreis da wäre, könnte man es rauslesen...

Aber im prinzip ein ordentlicher preis . Laut idealo : 33€ aktuell

Ist ein guter Preis ja!

hää wie kommt ihr auf 29€ ???

Wieso 29€?

ps+ gibt's nicht für einen vergleichbaren Preis, oder?

Geht bei mir nicht

Preis gut. Habe bisher immer zwischen 30-35 bezahlt

Iegendwas mit 26 oder 27 bezahlt auf eBay.. also eher nicht so der burner..

Die Preise auf der Seite variieren gefühlt alle paar Stunden. Vorgestern gabs da auch kurz für 28€.

Habe auch auf Ebay gekauft, 13Monate zu 27€. Ist aber ein paar Wochen her, kann schon sein, dass es jetzt gerade ein gutes Angebot ist. Enthalte mich mal.

Dachte ich probier dieses Jahr mal G2A aus. Vor 2 Stunden für 29,99 gekauft und seitdem "hängt" die Bestellung! Naja, wenigstens seh ich jetzt wie bzw. ob der Support funktioniert.

hab 13 Monate für 30 abzugeben

danielwernick

hab 13 Monate für 30 abzugeben


würde es nehmen, bin aber noch zu neu um pn zu schicken

DavidCha

ps+ gibt's nicht für einen vergleichbaren Preis, oder?



Keine Chance..

thescrat84

Dachte ich probier dieses Jahr mal G2A aus. Vor 2 Stunden für 29,99 gekauft und seitdem "hängt" die Bestellung! Naja, wenigstens seh ich jetzt wie bzw. ob der Support funktioniert.



ja das hatte ich auch mal, im Livechat haben se gesagt, dass grad der letzte Code einer ein paar Sekunden vor mir weggeschnappt hat, hab sofort storno und geld bekommen und nen Gutscheincode und neu bestellt.
Sonst bekomm ich den code ca innerhalb 5-10 min.

Wenn es zu dem Preis grad nicht gibt, kurz warten kommt meist ziemlich schnell wieder neu und dann geht es wieder!

g2a ist leider gerade down irgendwie. Wollte gestern auch bestellen, unabhängig von diesem deal, aber bei jeder Zahlungsmethode kommen irgendwie noch 1,5€+ drauf, außer man wählt Kreditkarte. Die Preise schwanken aber extrem, gestern Abend hatte ich im Minutentakt andere Preise.

Bei mir kommt auch Bad Gateway.. Doof!

DavidCha

ps+ gibt's nicht für einen vergleichbaren Preis, oder?



Es gab damals mit Telekom Neuverträgen 2 Jahre PS+ für 1€ dazu, dementsprechend gibt es einige gute Angebote auf ebay kleinanzeigen z.B. Habe im August für 2 Jahre 65€ bezahlt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text