Xbox Live Gold – 12 Monate für 31,94 Euro (ca. 2,66/Monat)
636°Abgelaufen

Xbox Live Gold – 12 Monate für 31,94 Euro (ca. 2,66/Monat)

31,94€38,89€-18%G2A Angebote
32
eingestellt am 11. AprBearbeitet von:"johannesfriedrich"
Ich weiß, G2A ist nicht gerade der beliebteste Händler und auch der Preis ist noch weit entfernt von den "goldenen Zeiten", in denen es noch ein Jahr für um die 28 Euro gab, jedoch falls wer Bedarf hat und dringend seine Mitgliedschaft verlängern muss, hilft das Angebot vielleicht weiter.

Vergleichspreis ist vom nächstgünstigeren Anbieter meines Vertrauens. Laut Idealo wären es 39,49 Euro.

Vielen Dank an @Funmilka für die Hinweise zu den folgenden Gebühren diverser Zahlungsarten:
PayPal: 2,01 EUR
Credit Cards: 1,87 EUR

Außerdem würde ein zusätzlicher G2A Shield auch noch mal 3,00 Euro kosten.
Also aufpassen beim Check-out.

Und @Onkel75 hat noch ein paar Tipps, wie man mehr aus dem Angebot raus holt:
"Benutzt den Code "MOBILE" um 3% Cashbackzu erhalten.

Wenn Ihr das Geld zuerst ins Wallet bucht kommen mir die Gebühren etwas niedriger vor. Hab 66 Euro aufgebucht per PP hat ca. 1,9 Euro Gebühr gekostet.

Bei der Einlösung bei Microsoft unbedingt vorher die automatische Verlängerung rausnehmen, dann werdet Ihr gefragt, ob automatisch verlängert werden soll. Bei Ja gibts einen Monat extra."
Zusätzliche Info
G2A AngeboteG2A Gutscheine

Gruppen

32 Kommentare
Sie zahlen mit PayPal Zahlungsgebühr: 2.01 EUR

Sie zahlen mit Credit Cards Zahlungsgebühr: 1.87 EUR
Bearbeitet von: "Funmilka" 11. Apr
Funmilkavor 4 m

Sie zahlen mit PayPal Zahlungsgebühr: 2.01 EURSie zahlen mit Credit Cards …Sie zahlen mit PayPal Zahlungsgebühr: 2.01 EURSie zahlen mit Credit Cards Zahlungsgebühr: 1.87 EUR


Danke für den Hinweis, habe es in die Dealbeschreibung mit aufgenommen.
Ich habe gelesen, dass Gold bald Teil vom Xbox GamePass werden soll. Weiß natürlich nicht wann und ob es wirklich der Fall ist aber würde, wenn's nicht eilig ist noch etwas warten .
"goldene Zeiten" waren aber ~20€
scorpion61vor 7 m

Ich habe gelesen, dass Gold bald Teil vom Xbox GamePass werden soll. Weiß …Ich habe gelesen, dass Gold bald Teil vom Xbox GamePass werden soll. Weiß natürlich nicht wann und ob es wirklich der Fall ist aber würde, wenn's nicht eilig ist noch etwas warten .


Laut dem was ich gelesen habe, ist es nur eine Promoaktion, bei der man 1 Monat Gold bekommt. Nichts dauerhaftes. Kann aber später natürlich noch kommen.
Bearbeitet von: "shellshock" 11. Apr
ronronronvor 10 m

"goldene Zeiten" waren aber ~20€


Wann war das? Brauche ich dringend haha
Wie kann ich ohne dieses Shield bestellen ?
Imrichbvor 11 m

Wie kann ich ohne dieses Shield bestellen ?


Beim Klick auf Kaufen einfach das Shield deaktivieren rechts
RubinKirschbaum11. Apr

Wann war das? Brauche ich dringend haha


VOr 2-3 Jahren war das der übliche Preis
ronronronvor 49 m

"goldene Zeiten" waren aber ~20€



Mein günstigster Kauf war - auf einigen Umwegen - für ca. 23 Euro. Billiger habe ich noch keine gesehen. Die 28 gab's mal ne Zeit lang recht oft, daher die "goldenen Zeiten".
Bevor ich über 30€ für ein Jahr XLG zahle baue ich lieber ne Zeitmaschine. Die kann ich dann auch gleich nutzen um mich mit RAM und Grafikkarten einzudecken...wobei, dann brauche ich kein XLG mehr
gerade ünktlich. mein jetziges endet in drei tagen. so muss das sein!
2,01 Paypal zahlungsgebühr? Haben die ne Macke?
Hab ich mir 2x gegönnt. Benutzt den Code "MOBILE" um 3% Cashbackzu erhalten.

Wenn Ihr das Geld zuerst ins Wallet bucht kommen mir die Gebühren etwas niedriger vor. Hab 66 Euro aufgebucht per PP hat ca. 1,9 Euro Gebühr gekostet.

Bei der Einlösung bei Microsoft unbedingt vorher die automatische Verlängerung rausnehmen, dann werdet Ihr gefragt, ob automatisch verlängert werden soll. Bei Ja gibts einen Monat extra. Hab die Verlängerung gleich wieder gekündigt und den 2ten Code eingelöst und bin wieder gefragt worden. ;-) Ergebnis 2x 13 Monate.
Onkel75vor 31 m

Hab ich mir 2x gegönnt. Benutzt den Code "MOBILE" um 3% Cashbackzu …Hab ich mir 2x gegönnt. Benutzt den Code "MOBILE" um 3% Cashbackzu erhalten.Wenn Ihr das Geld zuerst ins Wallet bucht kommen mir die Gebühren etwas niedriger vor. Hab 66 Euro aufgebucht per PP hat ca. 1,9 Euro Gebühr gekostet. Bei der Einlösung bei Microsoft unbedingt vorher die automatische Verlängerung rausnehmen, dann werdet Ihr gefragt, ob automatisch verlängert werden soll. Bei Ja gibts einen Monat extra. Hab die Verlängerung gleich wieder gekündigt und den 2ten Code eingelöst und bin wieder gefragt worden. ;-) Ergebnis 2x 13 Monate.


Danke
Bei mir wurde es jetzt mehrfach storniert👎🏻
Vielleicht ist es zu spät (zeitlich) oder ich zu alt aber der Effektivpreis ist doch mindestens 31,94 + 1,72 = 33,66.
Dazu kommt, dass der Hinweis zu G2A Shield wohl auch prominenter positioniert werden sollte, soweit ich weiß musste man das früher aktiv anwählen und jetzt mehrfach aktiv abwählen ... also wäre cool gewesen... habe jetzt einfach Lehrgeld investiert und auch kein cashback kassiert ... (also danke an alle Dealersteller, die sich sonst die Mühe machen diese Hinweise klar darzustellen).
Key gekauft, wird aber sowohl in der Xbox APP als auch via Webbrowser auf Xbox.com/de-de/ abgelehnt. Ich soll den Verkäufer kontaktieren Klasse, ein Mist ist das... Ticket ist schon in Arbeit, mal sehen...
Onkel75vor 10 h, 15 m

Hab ich mir 2x gegönnt. Benutzt den Code "MOBILE" um 3% Cashbackzu …Hab ich mir 2x gegönnt. Benutzt den Code "MOBILE" um 3% Cashbackzu erhalten.Wenn Ihr das Geld zuerst ins Wallet bucht kommen mir die Gebühren etwas niedriger vor. Hab 66 Euro aufgebucht per PP hat ca. 1,9 Euro Gebühr gekostet. Bei der Einlösung bei Microsoft unbedingt vorher die automatische Verlängerung rausnehmen, dann werdet Ihr gefragt, ob automatisch verlängert werden soll. Bei Ja gibts einen Monat extra. Hab die Verlängerung gleich wieder gekündigt und den 2ten Code eingelöst und bin wieder gefragt worden. ;-) Ergebnis 2x 13 Monate.


Danke, habe ich in die Dealbeschreibung mit aufgenommen 👌
Jda1stvor 8 h, 5 m

Vielleicht ist es zu spät (zeitlich) oder ich zu alt aber der …Vielleicht ist es zu spät (zeitlich) oder ich zu alt aber der Effektivpreis ist doch mindestens 31,94 + 1,72 = 33,66. Dazu kommt, dass der Hinweis zu G2A Shield wohl auch prominenter positioniert werden sollte, soweit ich weiß musste man das früher aktiv anwählen und jetzt mehrfach aktiv abwählen ... also wäre cool gewesen... habe jetzt einfach Lehrgeld investiert und auch kein cashback kassiert ... (also danke an alle Dealersteller, die sich sonst die Mühe machen diese Hinweise klar darzustellen).


Danke für dein Feedback, das Cashback war mir selbst unbekannt, daher konnte ich es erst jetzt zum Deal hinzufügen. Man kann ja auch nicht alles wissen ...
johannesfriedrichvor 1 h, 2 m

Danke für dein Feedback, das Cashback war mir selbst unbekannt, daher …Danke für dein Feedback, das Cashback war mir selbst unbekannt, daher konnte ich es erst jetzt zum Deal hinzufügen. Man kann ja auch nicht alles wissen ...


Passt schon, man wird hier verwöhnt. Ist schon gut auch Mal daran erinnert zu werde, dass selber lesen der einfachste Weg ist 😁
motormaniacvor 13 h, 35 m

Key gekauft, wird aber sowohl in der Xbox APP als auch via Webbrowser auf …Key gekauft, wird aber sowohl in der Xbox APP als auch via Webbrowser auf Xbox.com/de-de/ abgelehnt. Ich soll den Verkäufer kontaktieren Klasse, ein Mist ist das... Ticket ist schon in Arbeit, mal sehen...


Mach gleich ein Fall bei Paypal auf.
G2A Die haben noch 150€ von mir, von einer fehlgeschlagenen Bestellung bevor die mich grundlos lebenslang gebannt haben
Haben die Leute aus den Xbox Banns die auf eben diesen Gold Mitgliedschaften beruhten nichts gelernt?
VincentWayne12. Apr

Haben die Leute aus den Xbox Banns die auf eben diesen Gold …Haben die Leute aus den Xbox Banns die auf eben diesen Gold Mitgliedschaften beruhten nichts gelernt?



Wovon redest du?
Seit dem Xbox Live Gold existiert, habe ich immer nur Keys gekauft und hatte nie Probleme.
abgelaufen - aktuell 34,18 EUR
zzgl. Gebühren eher COLD
Mittlerweile über 42 Euro... Nimm doch mal jemand den Deal raus!
Danny_Dvor 3 h, 19 m

Mittlerweile über 42 Euro... Nimm doch mal jemand den Deal raus!


Sorry, dein vorheriger Kommentar wurde mir in den Meldungen nicht angezeigt. Ist deaktiviert, danke für den Hinweis.
xboxdynasty.de/new…es/

Vielleicht gute Infos für Leute die Sachen bei G2A gekauft haben bzw. kaufen wollen.
LEUTE KAUFT DA NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich extra hier angemeldet um das zu schreiben. Mein Account wurde aufgrund des G2a Codes gesperrt, Marketplace Theft. Ich bin derzeit im Kontakt mit dem xbox enforcement team und hoffe dass der ban Rückgängig gemacht wird nach Aufklärung.
.net29. Apr

LEUTE KAUFT DA NICHT …LEUTE KAUFT DA NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe mich extra hier angemeldet um das zu schreiben. Mein Account wurde aufgrund des G2a Codes gesperrt, Marketplace Theft. Ich bin derzeit im Kontakt mit dem xbox enforcement team und hoffe dass der ban Rückgängig gemacht wird nach Aufklärung.


Krass... kaufe dort seit jahren und nichts...
Jetzt höre ich solche Warnungen immer mehr... jetzt werd ich skeptisch...

Weiß da wer was genaueres?
Jaepuck28. Apr

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-live/sperrung-auf-lebenszeit-wegen-key-reseller-codes/Vielleicht gute Infos für Leute die Sachen bei G2A gekauft haben bzw. kaufen wollen.


Das könnte einem doch theoretisch ebensogut bei ebay oder anderen Marktplätzen passieren, wo "jedermann" sein Zeug anbieten kann, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text