Xbox Live Gold 12 Monate @ Paypal.com/G2A.com und weitere Gaming Angebote
441°Abgelaufen

Xbox Live Gold 12 Monate @ Paypal.com/G2A.com und weitere Gaming Angebote

39
eingestellt am 17. Apr 2014heiß seit 17. Apr 2014
Es gibt diese Woche beim Paypal Gamingsale eine 12 Monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft für 26,99€ bei Ebay liegt der Preis erfahrungsgemäß zwischen 31€ und 34€. Außerdem werden noch diverse Spiele und Goodies zu einem reduzierten Preis angeboten. Nachdem man einen Deal ausgewählt hat, wird man automatisch zu der Partnerseite weitergeleitet, bei der Gold-Mitgliedschaft wäre es z.B. G2A.com

Andere Angebote z.B. :

Deus Ex: Human Revolution 1,99€
Sniper 2 Ghost Warrior 1,99€
Pixel Junk Reihe 22,99$
EVE Online Starterpaket + Bonus 4,99€

Der Link führt auf die Hauptseite der Angebote.

39 Kommentare

Verfasser

In meinem ersten Satz erwähne ich, dass der Deal diese Woche gilt. Ich meinte jedoch, dass er 7 Tage lang gültig ist. (Laut Website)

Is auch nutzbar mit der one oder?

Auch mit der one nutzbar.

Verfasser

Ja, sowohl für die Xbox 360 als auch für die Xbox One nutzbar. Der Code gilt für die Regionen EU/US/RU falls jemand bedenken hat

Merk

Sehr guter Preis - HOT

Danke Slyd.. gekauft ! ;-)

Verfasser

Gerne doch

Bei Deus Ex sei anzumerken, dass es sich offenbar um die Vanilla/Ur-Version, nicht jedoch den aktuellsten Director's Cut handelt; d.h. keine DLCs und Boni(z.B. ausführliche Audiokommentare, verbesserte Bosskämpfe) inbegriffen.
Gegen Aufpreis lässt sich der Director's Cut bei Steam dann zwar nochmal kaufen, jedoch als neues seperates Spiel und ohne Spielstandkompatibilität.

Ansonsten Top Spiel, gehört zu meinen Lieblingen.

SUPER DANKE!!!

jetzt kauf ich mich für ein paar jahre ein

soo billig gibt es xbox live sonst nie!

EDIT:
Man kann nur 2 kaufen irgendwie

Bezahlt und storniert worden,scheiß Betrüger...

das geld wird zurückgebucht hab versucht insgesamt 3 stück zu kaufen aber der 3 ging nicht.

habs nochmal versucht und ging wieder nicht.

jetzt hab ich 2 mal gezahlt laut paypal aber es steht auch storniert drauf und das geld wird erstattet.mir wurde auch ne mail geschickt das es erstattet wird.

Verfasser

Also kann man jetzt nur 2 Codes kaufen, oder klappt es gar nicht mehr zur Zeit?

also ich konnte nur 2 kaufen und beim 3 wurde kurz nach tel numer gefragt und storniert kurze zeit später.

ich frage geich beim support nach aber die stornierung ist wohl automatisiert.

Hatte ich auch schon mal, es liegt wohl daran, dass mit Paypal sehr viel Betrug gemacht wird und deshalb Verkäufer immer nur wenige Käufe erlauben um im schlimmsten Fall den Schäden beherrschbar zu halten;

So mal als "leie" und newbie. was hab ich denn alles für vorteile einer live gold mitgliedschaft? kann ich sonst nicht online im multiplayer zocken? und sonst nurnoch den store besuchen?

Nee geht - nicht bei mir alles storniert

wartet lieber bis morgen ich glaube das die um die uhrzeit die meisten bestellungen stornieren weil es schlieslig auch betrüger gibt die um diese uhrzeit aktiv sind.

mir wurde auch empfohlen es morgen zu versuchen.

liegt wohl auch daran das g2a gemydealzt wurde

Bei mir gings, bekomm allerdings beim Einlösen auf der Xbox-Seite nen Fehler

Bekomme abrechnungsaccount gesperrt

trotz fehler wurde xbox live verlängert das liegt an server probs von ms.

habe 2 keys eingelöst
und mein x live geht bis 2017

Mal im Ernst: wasn das für ne Verkaufspraxis? Telefonlegitimation? NACHDEM ich bei Paypal mein Passwort eingebe?

Das geht von PayPal aus !

Ja, wegen der Webseite.

Bei mir wird der Code als ungültig angezeigt... hab ich irgendwas vergessen?

Geht es aktuell zu bestellen und wird der Key von MS akzeptiert?

Also irgendwie ist das doof, ich Zahl aus PayPal Guthaben und muss mich trotzdem per Anruf verifizieren...
Code kam aber an, mal schauen ob der auch klappt...

Danielo

Geht es aktuell zu bestellen und wird der Key von MS akzeptiert?



Habe vor Ca. 10 Minuten bestellt. Erst stand da für einige Minuten, dass eine Telefonlegitimation erforderlich ist. Ca. 5 Min nach Eingabe der Telefonnummer kam "verified" und der Code wurde angezeigt. Ohne Anruf.

Beim Eingeben des Codes erscheint zwar eine Fehlermeldung, aber die Verlängerung funktioniert trotzdem. Hat also alles geklappt.

Hab bisher 3 Codes (1Monat) als Paypal Aktion gekauft, waren alle ohne Telefonlegitimation nach 5min da.
Hab später einen per ebay bei denen bestellt -> fast 2 Stunden trotz Versprechen in der Beschreibung "innerhalb von 5min da"...

lympo

Bei mir wird der Code als ungültig angezeigt... hab ich irgendwas vergessen?



Auf der Seite mit dem Code mal auf SCAN klicken und abgleichen. Die Texterkennung ist teilweise fehlerhaft und dann funktioniert der Code nicht.
Ich habe 2 gekauft und eingelöst....geht prima.

Hat ohne Problem geklappt

Nee - bei mir geht nicht, wird immer storniert

Gekauft und innerhalb von 30 sek. war der Code da.

Super und Hot

Wie sieht es eigentlich aus, kann man Spiele dort per VPN kaufen.

Black Ops 2 gabs ja auch (ausverkauft) für 8,99€ nur war es gesperrt für deutsche. Ob ich das mit VPN hätte kaufen und ohne spielen können ?

Sold out :-( Mist!

DEAL LÄUFT wieder !!!!!!!!!

Gerade bestellt, eingelöst und Fehler? Aber wurde verlängert... (_;) HOT

puhh noch mal glück gehabt. wäre morgen ausgelaufen. so hab jetzt bis ende july 2016 live. da geht also noch max ein jahr mehr, dann ist eh erst mal ende

Die 12 Monate Xbox-Live gibt es noch zu dem Preis !
1 Monat auch wieder für 2,49 €

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text