130°
ABGELAUFEN
XBOX Live GOLD For FREE
XBOX Live GOLD For FREE
EntertainmentXbox Shop Angebote

XBOX Live GOLD For FREE

Hi Leute,

ich wollte noch mal daran erinnert haben, dass dieses Wochenende der Xbox Live Gold Dienst kostenlos ist.

Dem Urlaub sei Dank habe ich gerade meine erste Runde Halo: Reach im Firefight-Modus gespielt, macht tierisch Laune. :>

Man muss sich nirgendwo registrieren, man braucht lediglich das (wahrscheinlich eh schon bestehende) Xbox/Windows Live Konto, mit welchem man sich einloggt -> Spiel auswählt -> Multiplayer startet.

Have fun!

Beste Kommentare

totmacher

man kann sich auch einfach jeden monat einen neuen live Account anlegen und kann so kostenlos spielen. ihr noobs


Geht pro Konsole nur 3x. Ausserdem ist es nicht gerade das Gelbe vom Ei jeden Monat seine Freunde neu zu adden, von den GS mal ganz abgesehen. Du Noob.

du schreibst schon For FREE und kommst nicht auf den Gedanken, dass es sich um einen FREEbie handel? oO

36 Kommentare

Spam, und wo ist eigentlich der Deal? -> Diverses oder Freebie

du schreibst schon For FREE und kommst nicht auf den Gedanken, dass es sich um einen FREEbie handel? oO

Ist das ab morgen gültig oder (wie bei Steam) ab heute?

Edit: Wohl ab heute, danke

Super, danke für die Erinnerung! Sicher nützlich für alle die kein Geld für einen Gold Account ausgeben möchten.

Hauptsache es kann gemeckert werden!

man kann sich auch einfach jeden monat einen neuen live Account anlegen und kann so kostenlos spielen. ihr noobs

totmacher

man kann sich auch einfach jeden monat einen neuen live Account anlegen und kann so kostenlos spielen. ihr noobs


Wie geht das, wenn ich fragen darf, alleeheiligste Erlauchtheit?

totmacher

man kann sich auch einfach jeden monat einen neuen live Account anlegen und kann so kostenlos spielen. ihr noobs


Geht pro Konsole nur 3x. Ausserdem ist es nicht gerade das Gelbe vom Ei jeden Monat seine Freunde neu zu adden, von den GS mal ganz abgesehen. Du Noob.

totmacher

man kann sich auch einfach jeden monat einen neuen live Account anlegen und kann so kostenlos spielen. ihr noobs



Die Online-Achievements sind dann aber nicht auf dem Hauptaccount.

Was macht man mit XBOX Live Gold?

superhakan

Was macht man mit XBOX Live Gold?


essen.

superhakan

Was macht man mit XBOX Live Gold?


Danke, da steht aber auch nicht, was der Unterschied zum normalen XBOX Live ist.
Naja, da ich in vier Jahren Xbox noch nicht darüber gestolpert bin, werde ich es wohl nicht brauchen.

superhakan

Was macht man mit XBOX Live Gold?



In 4 Jahren Xbox kein Mal online gezockt?

DoYouEvenLift420

In 4 Jahren Xbox kein Mal online gezockt?



ich habe auch seit 2008 vll einmal kurz gta4 online gespielt und seitdem nie wieder irgendein game online gezockt =)

xbox gold=cold

totmacher

man kann sich auch einfach jeden monat einen neuen live Account anlegen und kann so kostenlos spielen. ihr noobs


selber

Wer nicht online zockt, hat das beste verpasst.

WladyMarry

Wer nicht online zockt, hat das beste verpasst.



ich spiel auf der PS3 online, da kostets mich nix

Für Singlegames bevorzuge ich aber die Xbox360 und das weekend kommt mir grad recht um mal wieder bei einigen Exklusivtiteln ein paar Onlinegamerscores zu holen, danach brauch ichs nicht mehr und wart auf das nächste Gold-Weekend

WladyMarry

Wer nicht online zockt, hat das beste verpasst.



Ach ja....! Wenn ich meine Kreditkarten Daten und meine Email und mein Pw auf dem Schwarzmarkt verkaufe kriege ich bestimmt 1000€,dann kann ich für 30 Jahre Xbox Live holen. Außerdem ist in jedem Spiel ein Hacker weil die Ps3 komplett offen ist.

ihr laberköppe

Jeder machts auf seine Art und Weise und das ist auch gut so

Ok, fertig gelesen. Hol kurz Popkorn...

WladyMarry

Wer nicht online zockt, hat das beste verpasst.



Lölchen, da weiss wieder einer wovon er redet *popcorn mitfutter und es geniess wenn soviel schmarrn geschrieben wird*

DoYouEvenLift420

In 4 Jahren Xbox kein Mal online gezockt?



Genau wie ich, xbox zum gta4 release incl game gekauft, den Monat online gezockt und seitdem nur mal Patches gezogen....

WladyMarry

Wer nicht online zockt, hat das beste verpasst.

Man muss bei Casual-Konsolen zahlen um Online spielen zu können?
Herrlich wie die Konsolen-Casuals abgezogen werden.

foxyctjgk

Man muss bei Casual-Konsolen zahlen um Online spielen zu können? :DHerrlich wie die Konsolen-Casuals abgezogen werden.



Ist schon klar dass man keine Kohle für sowas hat, wenn man jedes Jahr für'n paar Hunnis den PC aufrüsten muss.

WladyMarry

Wer nicht online zockt, hat das beste verpasst.



Der Db leak war natürlich reiner fake und ist nie geschehen und die Master Key wurden natürlich auch nicht veröffentlicht. Vielleicht informierst du dich mal zuerst.

Das ewig gleiche Schwachsinns-Gelaber von Leuten, die keine Ahnung haben. Zwecklos...

Ich war live dabei beim PSN-Hack und hab auch die gratis-Spiele mitgenommen. Aber die einzige Konsole die bisher bei mir gehackt wurde, das war der Xboxlive-Account, auch wenn ich da EA als den Hauptschuldigen halte mit ihrer Schnittstelle zwischen XBL-Account und dem Onlinepass. Das hat mir so indirekt auch ein Mitarbeiter von MS am Telefon mitgeteilt. Hab seitdem auch kein EA - Spiel mehr gekauft, das lag aber nicht nur an dem Hack. EA kann mich mal mit ihrem kundenfeindlichen Gebahren

Kurz zusammengefasst: ALLES wird gehackt, da ist weder MS, Sony, Apple noch die Heizung mit Fernwartung im Keller davor gefeit! Wer was anderes behauptet ist halt mal ein Fanboy und verteidigt seine Plattform auch wenn die Aussagen noch so unsinnig sind

foxyctjgk

Man muss bei Casual-Konsolen zahlen um Online spielen zu können? :DHerrlich wie die Konsolen-Casuals abgezogen werden.



Dank Casual-Konsolen sind die Zeiten lang vorbei. Mein PC von 2009 schafft noch alles auf Max. - vorallem Konsolenspiele mit Grafik von 2006...

foxyctjgk

Man muss bei Casual-Konsolen zahlen um Online spielen zu können? :DHerrlich wie die Konsolen-Casuals abgezogen werden.



Es zwingt Dich keiner, für Online-Spiele zu zahlen. Steck halt Deine Zeit und Dein Geld stattdessen in Deinen heissgeliebten PC und werde glücklich. Ich hocke schon den ganzen Tag am PC, da brauche ich es in meiner Freizeit nicht, dass ich erstmal bei jedem Spiel installieren, updaten, konfigurieren und patchen muss bevor ich spielen kann. Und den meisten juckendie 50 EUR im Jahr auch nicht.
Übrigens in Bezug auf "Grafik von 2006": schau Dir mal ein Konsolenspiel von 2006 und eins von 2012 an und Du wirst feststellen, dass die Grafik allein durch optimierte Nutzung der Hatdware um einiges besser ist.

foxyctjgk

Man muss bei Casual-Konsolen zahlen um Online spielen zu können? :DHerrlich wie die Konsolen-Casuals abgezogen werden.



Auf Konsolen sieht alles Scheiße aus. 99% der Spiele laufen nur auf 1280x720 mit 30fps. Dazu kein AF/AA. Einfach grottenhäßlich! Ich seh doch andauernd Screenshots von Skyrim etc auf Konsolen - da bekommt man ja das Kotzen!

foxyctjgk

Auf Konsolen sieht alles Scheiße aus. 99% der Spiele laufen nur auf 1280x720 mit 30fps. Dazu kein AF/AA. Einfach grottenhäßlich! Ich seh doch andauernd Screenshots von Skyrim etc auf Konsolen - da bekommt man ja das Kotzen!



sinnfreier post.....
spiele am fernseher "wirken" jedoch besser/anders als am monitor
und das alle spiele scheiße aussehen auf konsole widerlegen folgende spiele black (xbox), killzone -reihe (ps2/3) oder gears of war -reihe (xbox360). alles spiele aus verschiedenen jahren, die damals (teilweise) besser aussahen als pc spiele

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text