455°
ABGELAUFEN
[XBox Live Gold] Sleeping Dogs, Lara Croft and Guardian of Light geschenkt

[XBox Live Gold] Sleeping Dogs, Lara Croft and Guardian of Light geschenkt

FreebiesXbox Shop Angebote

[XBox Live Gold] Sleeping Dogs, Lara Croft and Guardian of Light geschenkt

Gerade etwas sehr interessantes gelesen!
Die Spiele muss ich euch sicher nicht vorstellen.

Microsoft hat heute endlich bestätigt. Slepping Dogs, Lara Croft and the Guuardian of Light werden im Januar 2014 kostenlos via Xbox Live zum download bereit stehen, zumindest wenn ein Gold-Abo verfügbar ist.

Am 1. Januar 2014 geht es mit Sleeping Dogs los, während Lara Croft and the Guardian of Light ab dem 16. Januar 2014 bereit stehen wird.

Quelle: news.xbox.com/201…old



Sleeping Dogs Video
youtube.com/wat…DY0

46 Kommentare

Sleeping Dogs, 1. Januar 2014
Sleeping-Dogs1.jpg
8107Exclusive-Mission.jpg

Sleeping Dogs Video Trailer
youtube.com/wat…DY0


Lara Croft and the Guardian of Light, 16 Januar 2014
lara_croft_guardian_1.jpg
19092orig.jpg

Lara Croft and the Guardian of Light Video Trailer
gamestar.de/vid…tml

Hot

und wie hot!

Definitiv HOT!

Das Lara Croft-Spiel hatte ich vor langer Zeit mal gekauft, fand ich wirklich sehr gelungen. Lohnt sich.

Sleeping Dogs FTW!

geile spiele, freu ich mich drauf

Endlich mal vernünftige Spiele.

Danke Microsoft!

Sleeping Dogs hab ich zwar bereits, ohne Disc ist aber sicher noch besser.

Gold/=free ; Deal erfordert Gold ==> kein Freebie

Genau. Deal erfordert Xbox ==> kein Freebie.

ist ein freebie!
Wo soll es sonst hin.

HOT

"HUA"..... ZWEI Freebies für XBOX Besitzer.... Peng...Geil....Coole Sache....."HUA"

Kirkel

Wo soll es sonst hin.HOT



Diverses

Hab trotzdem "Hot" gevotet.

auch für one???

wer noch Xbox live points sucht, der kann mir gerne eine PN schreiben

Was für ein Stuss. Kann man doch noch nicht mal herunterladen. Kein Link... so doch nun wirklich eher nutzlos!

leider nicht für one

Interessant wäre obs für die One auch kommt bzw. was wir anstatt dessen bekommen?

.

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text