220°
ABGELAUFEN
[Xbox Live] kostenlos am 08.-10.03. online spielen
16 Kommentare

Den Deal wollte ich gerade posten, vrückter ****

%24(KGrHqV,!pkE7Bcvil8lBPFWi6I7cg~~60_35

sorry

Todestrieb

Den Deal wollte ich gerade posten, vrückter ****



Zu gut MAASKANTJE FOT***!

Wow... ich habe eine PS3 und kann das ganze Jahr kostenlos online spielen X)

Octavia

Wow... ich habe eine PS3 und kann das ganze Jahr kostenlos online spielen X)



PS3 = Auto Cold!!!

/jk

Octavia

Wow... ich habe eine PS3 und kann das ganze Jahr kostenlos online spielen X)



Scheint echt an deinem Ego zu kratzen...oder warum erwähnst du es hier

Octavia

Wow... ich habe eine PS3 und kann das ganze Jahr kostenlos online spielen X)



Och nur so... das musste mal einfach nur gesagt werden

Kann man an den Tagen auch SkyGo nutzen? Mal probieren.

fb_

Kann man an den Tagen auch SkyGo nutzen? Mal probieren.


War bei den letzten kostenlosen Xbox Live Wochenenden nie so, du kannst einfach nur kostenlos online zocken

es ist kein gold account, nur kostenloses spielen.
aber ganz ehrlich wofür gold???
bei der konkurrenz gibts einfach mehr fürs geld...

TomekPS3

es ist kein gold account, nur kostenloses spielen.aber ganz ehrlich wofür gold???bei der konkurrenz gibts einfach mehr fürs geld...



hm, dass das von jemanden kommt, der ps3 im nickname hat, muss nun nicht verwundern, oder?
Was gibt es den bei der Konkurrenz mehr? temporär kostenlose spiele ...das ist natürlich ne feine sache, aber ansonsten steht das psn xboxlive in so ziemlich allen dingen nach...vor allem hinsichtlich der communityfeatures wie partysystem, messenger, voice chat usw.
Nicht umsonst gelobt Sony für die PS4 in diesen Dingen Besserung.

Todestrieb

Den Deal wollte ich gerade posten, vrückter ****



Das T-Shirt finde ich alles andere als gut!

ich habe ne xbox und auch xbox live 3 monate ausprobiert. aber wenn es ums online spielen geht sah ich keinen unterschied zur ps3.
will jetzt auch keine debatte anzetteln
was ich sagen wollte ist das MS bei xbox live (vor allem gold) nicht mehr zeitgemäß ist. 60€ im jahr nur um mit jemanden während des spiels kommunizieren zu können? das sehe ich nicht wirkluch ein und bleibe beim kostenlosen live

naja wer 60 € dafür bezahlt is auch selbst schuld, kostet bei ebay nur so um die 30, außerdem bezahlst du nicht nur damit du kommunizieren kannst, sondern damit du überhaupt online spielen kannst

Klappt es ?

Mfg

ratingen

danke für die info

hab mal alle games (90 an der zahl) angezockt die multiplayer haben, leider sind bei den meisten garkeine spieler mehr vorhanden, oder extrem wenige

das geilste war aber ghost recon future soldier im multiplayer

bleibe aber auch in zukunft ohne gold...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text