-18°
ABGELAUFEN
Xbox Live Ultimate Game Sale Tag 3

Xbox Live Ultimate Game Sale Tag 3

Apps & SoftwareXbox Shop Angebote

Xbox Live Ultimate Game Sale Tag 3

Heute am 3 Tag gibt es in meinen augen ein sehr guten deal
es dreht sich alles um Resident Evil. Code Veronica wird es in De nicht geben nur über den Össi Markplatz oder Schweiz

(österreichischer Markplatz)
Resident Evil Code Veronica 4,99 Euro
marketplace.xbox.com/de-…rch



Resident Evil Operation Raccoon City 14,99 Euro
marketplace.xbox.com/de-…ame

Resident Evil 4 9,99 Euro
marketplace.xbox.com/de-…son


Resident Evil 5 9,99 Euro
marketplace.xbox.com/de-…ame


Resident Evil 6 14,99 Euro
marketplace.xbox.com/de-…ame

10 Kommentare

Bin kein DL-Fan aber die Preise sind fair.
Resi 4 wäre interessant, habs aber i-wo noch fürn PC hier rumliegen...
Hotvote um 06:50

Hot für Code Veronica link

Kann ich über nen VPN mit meinem Account Code Veronica ordern oder muss ich da eventuell nur was in der Herkunftseinstellungen im Account ändern?

Barbatus

Kann ich über nen VPN mit meinem Account Code Veronica ordern oder muss ich da eventuell nur was in der Herkunftseinstellungen im Account ändern?


Geht nur über nen AT/CH Account mit VPN.
Also z.B AT Account und Hideaway oder CH Account und swissvpn.

Barbatus

Kann ich über nen VPN mit meinem Account Code Veronica ordern oder muss ich da eventuell nur was in der Herkunftseinstellungen im Account ändern?



Habs auch gerade im Netz gefunden. Etwas lästig das ganze. Für Zusatzinhalte würde ich es mir sicherlich überlegen, aber für nen ganzen Spiel... Dann lieber ein US Account noch, der soll sich zumindestens von den Spielen lohnen

Barbatus

Habs auch gerade im Netz gefunden. Etwas lästig das ganze. Für Zusatzinhalte würde ich es mir sicherlich überlegen, aber für nen ganzen Spiel... Dann lieber ein US Account noch, der soll sich zumindestens von den Spielen lohnen


US Accounts haben den Nachteil dass die EU Codes z.T. nicht funktionieren.
Mir fällt außer EL Shaddai auch kein Spiel ein, dass es nicht uncut in AT/CH gibt. Black Ops DLCs haben ja hier eine Sonderstellung, aber im AT/CH Marktplatz finden sich die DE/AT und UK Uncut Inhalte.
Einmal eingerichtet ists nicht viel Aufwand, gab nur in letzter Zeit kaum Dinge für die sich der Account gelohnt hätte.

Ja das mit den Punkten hatte ich mir schon so gedacht (nach diversen Shops). Habs nur im Internet gelesen das der US Markt wohl recht top sein soll. Vielleicht sollte ich es auch lassen... Sind sonst zuviele Games die man haben will und viel zu selten spielt!

BTW: Noch Mydealer-Xbox Spieler unterwegs im Bereich Halo, GoW und Resident Evil? (Online Coop und/oder Versus) Ist mir lieber als völlig anonym im Internet zu wandern [PN mit Gamertag an mich dann]

Barbatus

Ja das mit den Punkten hatte ich mir schon so gedacht (nach diversen Shops). Habs nur im Internet gelesen das der US Markt wohl recht top sein soll. Vielleicht sollte ich es auch lassen... Sind sonst zuviele Games die man haben will und viel zu selten spielt!BTW: Noch Mydealer-Xbox Spieler unterwegs im Bereich Halo, GoW und Resident Evil? (Online Coop und/oder Versus) Ist mir lieber als völlig anonym im Internet zu wandern [PN mit Gamertag an mich dann]


Ist immer als Gesamtpacket zu betrachten: Ausländischer Account/MS-Punkte/Preis/VPN Kosten...
Hab selbst die besten Erfahrungen als "Schweizer" gemacht ...;)
Wenn Du Gamer suchst..versuchs mal bei Chillmo.com ...da tummeln sich ausschließlich Gamer. Siehe oben auf der Seite [neu] Chillmo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text