392°
[Xbox] NFL Playoffs gratis schauen in der NFL App

[Xbox] NFL Playoffs gratis schauen in der NFL App

Freebies

[Xbox] NFL Playoffs gratis schauen in der NFL App

In der NFL App auf Xbox One (vermutlich auch auf Xbox 360) erscheint seit heute der Hinweis das dort sämtliche Spiele der Playoffs kostenlos angeschaut werden können.

Danke an nickel1895!

Bild im ersten Kommentar!

32 Kommentare

Wäre auch schwierig, Kohle zu verlangen, wenn die Spiele eh alle im Free TV laufen :-)

360 auch?

Pro7Maxx, ab 22.00 Uhr - heute

steht da in welcher sprache?

schwerelos

Pro7Maxx, ab 22.00 Uhr - heute



und danach auf sat.1

Kasselerpirat

Wäre auch schwierig, Kohle zu verlangen, wenn die Spiele eh alle im Free TV laufen :-)



Die Playoffs kosten normal 70€ .

Mit Trick bekommst die für 28€ aber nicht weniger.

Es gibt genug Leute die bereit sind das zu zahlen, weil sie die deutschen Kommentatoren nicht ertragen können.

Kasselerpirat

Wäre auch schwierig, Kohle zu verlangen, wenn die Spiele eh alle im Free TV laufen :-)



Was für einen Trick meinst du denn?

Mit VPN im Ausland buchen und z.B. Real als Währung wählen...

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd aber ich werde nur aufgefordert mich per gamepass einzuloggen.
hat jemand nen Tipp?

Dort steht nicht, dass sämtliche Spiele, bitte nochmal lesen!
Jede Woche gibt es mind. ein Spiel dort.
Heute AFC Wildcard game.
16&17. Januar AFC Divisional Game
...

gibt keine Spiele für lau zum gucken. ... grade getestet

mindone

gibt keine Spiele für lau zum gucken. ... grade getestet


Das AFC Game, also das nächste wieder probieren.

Sehe zwar einen NFL Now Stream, aber der zeigt das Spiel nicht. Wähle ich das Spiel aus will er dass ich mich mit meinem kostenpflichtigen Abo Account einlogge...

Ich denke, dass das nur die Spiele betrifft, die auf dem Bild angezeigt werden.
Also erst nächste Woche wieder

Aber immerhin Superbowl for free

Sauber

Wieso nicht auf der PS4?

DerDon379

Wieso nicht auf der PS4?


Warum nicht auf der WiiU? Oder Atari Jaguar? Darum!!!! Hier werden Fragen gestellt ohne wirklich über ihre Frage nachzudenken...

DerDon379

Wieso nicht auf der PS4?


Weil Microsoft Werbepartner der NFL ist und die Technik liefert. Sony macht halt nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text