[Xbox] Ninja Gaiden Black kostenlos mit Xbox Game Pass ab 24.10.
659°Abgelaufen

[Xbox] Ninja Gaiden Black kostenlos mit Xbox Game Pass ab 24.10.

33
eingestellt am 23. Okt 2017Bearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

via Majornelson habe ich gesehen, dass ab morgen 13 Original Xbox-Titel im MS-Store zu erwerben sind.
Alle Spiele werden in 1080p spielbar sein und erhalten neben einer besseren Framerate auch kürzere Ladezeiten.
Im Zuge des Release bekommt Ihr den Klassiker
Ninja Gaiden Black kostenlos bei einer Game Pass Mitgliedschaft.
Ihr könnt Hier ein Probeabo für 14 Tage kostenlos mitnehmen. Danach kostet das Abo 9,99€ monatlich.



Die anderen Titel werden alle so um 9-10€ anfangs kosten. Im Frühling nächsten Jahres soll es dann Nachschub geben.
Bis dahin könnt Ihr eure Erinnerungen in folgenden Spielen schwelgen lassen. Wer noch die Originale-CDs besitzt, kann diese einfach einlegen und loszocken


Quelle: Majornelson

Gesamtüberblick Game Pass Spiele
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für die Abwärtskompatibilität liebe ich die Xbox One.
Bearbeitet von: "Radiohead" 23. Okt 2017
33 Kommentare
Die kann man in der Xbox One einlegen? Pirates habe ich zum Beispiel noch.
Das war mir zu schwer.
Aschi0523. Okt 2017

Die kann man in der Xbox One einlegen? Pirates habe ich zum Beispiel noch.

Ja kann kann man ab morgen
Black
Funmilka23. Okt 2017

Hier findest du weitere …Hier findest du weitere Infos...https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/abwaertskompatibilitaet-13-original-xbox-spiele-ab-morgen-spielbar/


Wahnsinn. Danke!
Verfasser
Funmilka23. Okt 2017

Hier findest du weitere …Hier findest du weitere Infos...https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/abwaertskompatibilitaet-13-original-xbox-spiele-ab-morgen-spielbar/


Und ich schlage mich mit der englischen Übersetzung rum
Merci!
Für die Abwärtskompatibilität liebe ich die Xbox One.
Bearbeitet von: "Radiohead" 23. Okt 2017
Funmilka23. Okt 2017

Hier findest du weitere …Hier findest du weitere Infos...https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/abwaertskompatibilitaet-13-original-xbox-spiele-ab-morgen-spielbar/



Die als Quelle ign angeben, die widerrum Xbox Wire als Quelle verwenden news.xbox.com/201…ne/

Abschreiben auf die Spitze getrieben früher hat man zumindest noch die Ursprungsquelle rausgesucht.
Chrisherty23. Okt 2017

Und ich schlage mich mit der englischen Übersetzung rum Merci!



haha, warum fragste auch nicht vorher Bitte!
Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja Gaiden geben, ich finde das ist so mit eines der schwierigsten Games die ich je gespielt habe, aber auch gleichzeitig einer der allerbesten Ninja Games, wenn nicht sogar das allerbeste Ninja Game.
War das erste bockschwere Spiel meiner Zocker-Karriere
basilisk23. Okt 2017

Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja …Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja Gaiden geben, ich finde das ist so mit eines der schwierigsten Games die ich je gespielt habe, aber auch gleichzeitig einer der allerbesten Ninja Games, wenn nicht sogar das allerbeste Ninja Game.

Team Ninja halt.
Verbocken wenig - bis auf Ninja Gaiden 3 eigentlich nix.
Splinter Cell bitte. Danke...
basilisk23. Okt 2017

Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja …Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja Gaiden geben, ich finde das ist so mit eines der schwierigsten Games die ich je gespielt habe, aber auch gleichzeitig einer der allerbesten Ninja Games, wenn nicht sogar das allerbeste Ninja Game.


Donkey Kong Country auf dem SNES war ohne Speicher Funktion ab nem gewissen Level fies und König der Löwen und Megaman
RLXD23. Okt 2017

Team Ninja halt.Verbocken wenig - bis auf Ninja Gaiden 3 eigentlich nix.


Ich würde noch Metroid . Other M auf die Liste packen und im Januar 2018 kommt vielleicht noch Final Fantasy NT dazu.
Bleibt das dann auch über das Ende der Laufzeit hinweg spielbar?
Das ist ja mal ein Kracher! Jetzt kann man sogar die alten Xbox Spiele auf der One spielen! Irgendwo habe ich noch ein paar. Mal gucken wo die sind. Black müsste z.B. dabei sein. Wahnsinn! Hoffentlich kommen da noch ein paar Titel z.B. Mortal Kombat Deception.
Red Faction 2 ist immer noch so geil ey, habs mir für die PS4 geholt im Sale. Ich weiß noch was das damals für ein Highlight war, dass man fast alle Wände zerstören konnte.
Damals extra die Konsole nur wegen dem Spiel gekauft. Hatte sich gelohnt. Lang ist's her...
Jetzt wird die Xbox One für mich auch mal interessant...
Xbox + Xbox 360 + Xbox One Spiele und das alles auf einer Konsole? Da bin ich dabei
Sobald mehr Xbox Spiele unterstützt werden, werde ich mir auch eine holen
basilisk23. Okt 2017

Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja …Wer glaubt Dark Souls ist ein schweres Game, soll sich echt mal Ninja Gaiden geben, ich finde das ist so mit eines der schwierigsten Games die ich je gespielt habe, aber auch gleichzeitig einer der allerbesten Ninja Games, wenn nicht sogar das allerbeste Ninja Game.

Hatte damals aus Frust glaube ich über ein Jahr das game nicht mehr angerührt wegen einer Stelle wohl ich nicht weiter kam.. Aber dann hatte ich sie Geschaft und es durch gezockt
Super nice for ms ist echt richtig gut unterwegs mit der xbox
Genialer Service. Ich hoffe ja noch immer auf Def Jam Fight For NY
Das wollte ichcmir damals immerholen xD aber hatte zu erdt enter the mateix oser wie es gieß heholt xD damals... vorm krieg...
ruaid0r23. Okt 2017

War das erste bockschwere Spiel meiner Zocker-Karriere

Ja stimmt und ich habe es trotzdem gemeistert. .

Was ist schwerer ? Ninja Gaiden oder Dark Souls etc?
Der beste Teil.
NFL2k5 biiiiiiiiiiiiiiitttteeeee!!!!!!11111einseinseins
bisher nicht zu finden im xbox Store direkt auf der Konsole
Black ist echt Hammer, richtiger Gunporn
m3t4tron23. Okt 2017

Ja kann kann man ab morgen


Krass
Hab mir mal Crimson Skies und Black geholt. Dead to Rights wenn es erscheint.
Bei den anderen Spielen schwanke ich allerdings noch weil ich sie bereits (in anderen Versionen) auf der PS3 oder PC habe außer Fusion Frenzy.

Das ganze als Play Anywhere Titel wäre perfekt.

Wunschliste: die Batman Reihe, die 007 Reihe, Otogi: Myth of Demons, die Gauntlet Spiele, die Burnout Spiele, die Evil Dead Spiele, Genma Onimusha, die Hulk Spiele, Steel Battalion, Spawn: Armageddon, Panzer Dragoon Orta, Otogi 2, Mech Assault, ...
en.wikipedia.org/wik…mes
Serum23. Okt 2017

Ich würde noch Metroid . Other M auf die Liste packen und im Januar 2018 …Ich würde noch Metroid . Other M auf die Liste packen und im Januar 2018 kommt vielleicht noch Final Fantasy NT dazu.

Also ich persönlich mochte Other M. War zwar kein echtes Metroid, aber definitiv kein schlechtes Spiel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text