1316°
ABGELAUFEN
Xbox One 1TB Elite (1TB SSHD + Elite Controller) + 2ter Wireless Controller oder Forza Horizon 3 oder Gears of War 4 oder 12 Monate Gold für 239€ [Microsoft Store]
Xbox One 1TB Elite (1TB SSHD + Elite Controller) + 2ter Wireless Controller oder Forza Horizon 3 oder Gears of War 4 oder 12 Monate Gold für 239€ [Microsoft Store]
ElektronikMicrosoft Store Angebote

Xbox One 1TB Elite (1TB SSHD + Elite Controller) + 2ter Wireless Controller oder Forza Horizon 3 oder Gears of War 4 oder 12 Monate Gold für 239€ [Microsoft Store]

Preis:Preis:Preis:239€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es im Microsoft Store eine Aktion bei der man sich ein Bundle aus Xbox One und gratis Spiel oder Zubehör selbst zusammenstellen kann.

Wähle eine Xbox One Konsole und erhalte eines der folgenden Produkte gratis dazu:
  • Zweiter Xbox Wireless Controller - Schwarz
  • Forza Horizon 3
  • Gears of War 4
  • 12-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (Digitaler Code)

Es gibt folgende Bundles zur Auswahl:

  • XBox One 1 TB - 249 €
  • XBox One Forza Horizon 2 Bundle - 229 €
  • XBox One 1 TB Elite Bundle - 249 €
  • XBox One 500 GB - 229 €

Jeweils gratis dazu gibt es dann:

  • 12-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (Digitaler Code) ODER
  • Forza Horizon 3 für Xbox One ODER
  • Gears of War 4 für Xbox One ODER
  • Wireless Controller für Xbox

Zusätzlich könnt ihr euch hier einen 10€-Gutschein generieren. Damit beträgt der Endpreis für das Elite-Bundle 239€.


Allein die Xbox Elite soll aktuell 299€ kosten (realistisch sind ca. 270-280€).


edited by Xeswinoss

117 Kommentare

Die Elite und fh3 top Angebot

Hi, war auch gerade dabei, den Deal einzustellen wollte aber nochmal prüfen, ob mir jemand zuvorgekommen ist. Von mir gibt es ein hot. Habe auch schon zugeschlagen.

Hot mit der Elite... ich bin auch am überlegen 🙈

Ich habe zugeschlagen. Alleine der Elitecontroller macht das ganze so wahnsinnig interessant. Und Horizion 3 liegt auch noch als Physikalisches Medium bei.
239€ bezahlt. Horizon zocken und wieder verkaufen oder eintauschen und man hat für den Spaß echt nur ein appel und ein Ei bezahlt.

Oh man das ist fies.
Entweder das bestellte Gears of War Bundle vom Saturn oder die Elite mit zweitem Controller und nochmal Rabatt.
Schwierige Entscheidung...

Und bei Shoop gibts auch noch etwas - 2-Prozent-Vieh macht auch Mist: shoop.de/cas…re/

Jones_Powervor 12 m

Oh man das ist fies. Entweder das bestellte Gears of War Bundle vom Saturn oder die Elite mit zweitem Controller und nochmal Rabatt. Schwierige Entscheidung...


​nimm lieber fh3 und einen gears of war controller von saturn für 37€.

ich bin auch am überlegen, aber die s ist schon schicker(kleiner und in weiss), dazu noch stromsparender und ein uhd player.
Bearbeitet von: "el6" 21. Nov 2016

el6vor 2 m

​nimm lieber fh3 und einen gears of war controller von saturn für 37€.


so macht man es. oder den Elite Controller für ca. 90€ verticken und zwei andere kaufen.

Jones_Powervor 12 m

Oh man das ist fies. Entweder das bestellte Gears of War Bundle vom Saturn oder die Elite mit zweitem Controller und nochmal Rabatt. Schwierige Entscheidung...


Hab jetzt exakt das gleiche "problem"

Ich warte auf den Black Friday im UK Store. 50 Pfund Gutschein ohne MBW das wird ein Fest

Sasayovor 3 m

Ich warte auf den Black Friday im UK Store. 50 Pfund Gutschein ohne MBW das wird ein Fest


Gibt's dafür eine Quelle?

und ich warte auf eine Xbox one s für unter 200€

Jones_Powervor 27 m

Oh man das ist fies. Entweder das bestellte Gears of War Bundle vom Saturn oder die Elite mit zweitem Controller und nochmal Rabatt. Schwierige Entscheidung...


Genau das frage ich mich auch gerade

Timnkayvor 12 m

und ich warte auf eine Xbox one s für unter 200€



Dann ab zu Saturn und je nach Verfügbarkeit die One S mit FIFA 17 für 224€ holen.

picknickervor 15 m

Gibt's dafür eine Quelle?



Auf der MS Seite UK, den Gutschein hab aber nur ich ist personalisiert

Deutschmaschinevor 3 m

Dann ab zu Saturn und je nach Verfügbarkeit die One S mit FIFA 17 für 224€ holen.


halte ich halt noch für zuviel
und wenn man die xbox one s mit 1tb und 2 spielen für 239€ kriegt
sollte die 500gb für unter 200 noch möglich sein

Die Elite erscheint ziemlich sexy für den Preis. Würde wohl (glaube ich) dann doch eher die One S nehmen, falls man sie noch bei einem Saturn für den Schnapperpreis bekommt.

Ryovor 28 m

Hab jetzt exakt das gleiche "problem"


Also ich hab stornierung bekommen. Warum auch immer

So ich habe jetzt die Elite Bestellt und entscheide dann spontan welche ich behalte ..

@stafic Im MS Store?
Bearbeitet von: "carste" 21. Nov 2016

carstevor 1 m

Im MS Store?


Sofern du mich meinst ... ja ...

Hab die Elite mit FH3 bestellt + Gutschein.

Bin gespannt...der Unterschied an nem normalen HD-TV ist eh zu vernachlässigen im Vergleich zur One S.

Hat sich gerade überschnitten, habe staficgemeint.

Timnkayvor 4 m

halte ich halt noch für zuviel :)und wenn man die xbox one s mit 1tb und 2 spielen für 239€ kriegtsollte die 500gb für unter 200 noch möglich sein


Wenn du FIFA 17 für 25€ verkaufst, hast du eine Xbox One S für unter 200€ - so war das gemeint.

Dass nochmal sowas Geiles kommt mit Xbox One S 1TB + 2 Spiele für 244€ mag ich aber bezweifeln, da ich davon ausgehe, dass das von Saturn nicht so gewollt war, dass man die 75€ Direktabzug mit dem kostenlosen Dishonored 2 kombinieren kann (weshalb ich auch den einen militanten Cold-Voter Herr "Das geht noch erheblich günstiger" in jenem Deal echt nicht verstehen kann ^^).

Könnte fast noch heißer als die One S Angebote sein!

Weiß jemand bis wann das Angebot von MS läuft? Würde ja lieber ne PS4 kaufen weil meine Freunde eine haben aber da lassen die Angebote ja auf sich warten

Die Elite ist schon nicht mehr vorrätig. Schade, habe zu lange gezögert.

Super wolte gerade die Elite in den Warenkorb legen und schon ausverkafut!!!

Bei mir ist die Elite ausverkauft?!?

Elite nicht mehr verfügbar...

Ja, scheint so. Gab übrigens 8 verschiedene Bundels, war aber auf den ersten Blick nicht so ersichtlich. Musste man nach rechts blättern.

ganz cool, aber die alte Konsole sieht mMn einfach Scheiße aus. Besonders das externe Netzteil. lieber schon die überarbeitete weiße.

gut, dass ich versehentlich zweimal das Saturn Bundle bestellt hab

bubabubvor 4 m

ganz cool, aber die alte Konsole sieht mMn einfach Scheiße aus. Besonders das externe Netzteil. lieber schon die überarbeitete weiße.

​Ich hatte zwei von den neuen hier, bei beiden hat der Lüfter gerasselt/gerattert. Ich hätte mich auch nicht geärgert, mehr als bei den jetzigen Deals bezahlt zu haben, ich will einfach nur eine leise Konsole. Nun hoffe ich auf die Elite...

Amkovor 8 m

Elite nicht mehr verfügbar...



Puh, wieder Geld gespart...

Timnkayvor 51 m

und ich warte auf eine Xbox one s für unter 200€




Als langjähriger Xbox360-Fanatiker, der sich damals wegen des Debakels bei der Vorstellung derXboxOne keine geholt hat, obwohl er eigentlich immer zufrieden war, muss ich nach knapp 3 Jahren PS4 und kürzlicher Xbox One Elite Anschaffung jetzt sagen, dass ich das Xbox-Gesamtpaket insgesamt weitaus gelungenener finde... günstigere Spiele, biligere und in meinem Fall auch leisere Hardware usw. Habe mich auf jeden Fall sofort wieder heimisch gefühlt.
Bearbeitet von: "Radiohead" 21. Nov 2016

bubabubvor 7 m

ganz cool, aber die alte Konsole sieht mMn einfach Scheiße aus. Besonders das externe Netzteil. lieber schon die überarbeitete weiße.




Du sollst damit spielen...

Elite-Bündel nicht mehr vorrätig

11983542-QeGFp.jpg Ich bin etwas verwirrt..ist die linke Auswahl die Elite?

EDIT: Alles klar, hat sich dann ja erledigt
Bearbeitet von: "Coronet" 21. Nov 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text