Xbox One 1TB Elite & Fallout 4 [Game.co.uk]
120°Abgelaufen

Xbox One 1TB Elite & Fallout 4 [Game.co.uk]

9
eingestellt am 9. Nov 2016
Bei Game.co.uk gibt es die Xbox One Elite mit Fallout 4. Wer keine Elite im anderen Deal abbekommen hat, hier nochmal die Chance.

Der Preis beträgt:

£209.99 + £2.95

International Delivery (3-6 working days)

~ 240,51 Euro (Visa Umrechnungskurs)

Paypal Zahlung auch möglich. Laut anderen Deals hier auf mydealz keine Zollgefahr (?)

PVG:
299,99 Euro (Amazon ohne Spiel)
329,88 Euro (Amazon mit Far Cry Primal)
335,40 Euro (Amazon mit Tom Clancy's The Division)
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Verfasser
Gibt auch noch weitere Konsolendeals auf der Seite. Elite ohne Spiel für 200 Pfund z.B.
Ich kann nicht bestellen
Game UK verschickt keine Artikel mit einem Gewicht von über 1kg nach Deutschland und generell keine Hardware.

Dragen9. Nov 2016

Game UK verschickt keine Artikel mit einem Gewicht von über 1kg nach …Game UK verschickt keine Artikel mit einem Gewicht von über 1kg nach Deutschland und generell keine Hardware.

mhhh, wenn das so ist, dann Mega Rotz...

11808540-V6y78.jpg
Aber schaut leider genau so aus -.-

kennt jmd jemanden vertrauenswürdigen, der sich da grade aufhält? oder ne anständiger WeiterSendeSeite? hab jetzt nur welche für 25€ extra gefunden..

Bearbeitet von: "franzrothe1989" 9. Nov 2016
Dragen9. Nov 2016

Game UK verschickt keine Artikel mit einem Gewicht von über 1kg nach …Game UK verschickt keine Artikel mit einem Gewicht von über 1kg nach Deutschland und generell keine Hardware.


Kann ich aus Erfahrung von früheren Game Collectors Editionen leider auch bestätigen
Allein für den Controller wäre das was für mich gewesen..die Box notfalls abgegeben, oder meine Standard ausgetauscht..

GesamtPreis wären das mit nem Weitersender mind 265€, wenn dann doch noch Steuern draufkommen, sinds schon die 300€..
Leider mal wieder "zu weit weg" der Deal :P
Verfasser
Ach sorry Leute. Habe extra bis zum Paypal login den Kauf durch gespielt. Hat mir nicht angezeigt, dass der Versand nicht klappt.
franzrothe19899. Nov 2016

Allein für den Controller wäre das was für mich gewesen..die Box notfalls a …Allein für den Controller wäre das was für mich gewesen..die Box notfalls abgegeben, oder meine Standard ausgetauscht..GesamtPreis wären das mit nem Weitersender mind 265€, wenn dann doch noch Steuern draufkommen, sinds schon die 300€.. Leider mal wieder "zu weit weg" der Deal :P


​Steuern? Also noch ist England doch in der EU. Daher gibt es kein 19% MwSt Aufschlag.
Bearbeitet von: "bronko15344" 9. Nov 2016
franzrothe19899. Nov 2016

mhhh, wenn das so ist, dann Mega Rotz...[Bild] Aber schaut leider genau so …mhhh, wenn das so ist, dann Mega Rotz...[Bild] Aber schaut leider genau so aus -.-kennt jmd jemanden vertrauenswürdigen, der sich da grade aufhält? oder ne anständiger WeiterSendeSeite? hab jetzt nur welche für 25€ extra gefunden..


Das ist in Kürze der zweite Deal dieser Art, da kommen bestimmt noch mehr.
Wahrscheinlich werden die alten Ones abverkauft, da die meisten zu einer Slim
greifen.
Ich wette, wir sehen in Kürze noch mehr Deals dieser Art.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von kalimero123. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text