219°
ABGELAUFEN
Xbox One Assassins Creed 4 Black Flag für nur 5,69 €
11 Kommentare

Gab es bei cdkeys günstiger, daher warte ich noch ansonsten aber dennoch ein top deal

Wie ist das spiel denn allgemein? Danke

Ich fands ganz gut, nicht das beste Assassins Creed, aber wohl unter den Top 3 anzusiedeln

Sowas jetzt für die PS4!

Ich fand das Spiel auch echt top. Habs zu 99% durch und hab jede Sekunde genossen. Wer auch auf Schiffskämpfe steht der sollte hier sofort zugreifen.
Fand die Seechlachten einfach nur Hammer und die ganze Atmosphäre

Nach den Kommentaren werde ich glaub wirklich schwach... Wie lang dauert denn der keyVersand bei dem Anbieter hier?

getreu dem Motto: hast du ein Assassins gespielt, kennste alle.
Leider bei Ubisoft alles das Selbe. Lange her, dass ich nich dachte: Ubisoft, kann nur gut sein. Früher zu Rainbow Six Zeiten, XII, oder beyond good and evil konnte man bedenkenlos zugreifen, ohne dass man ein watchdogs spielt welches sich wie far cry und assassins anfühlt.

Xaxxon

getreu dem Motto: hast du ein Assassins gespielt, kennste alle. Leider bei Ubisoft alles das Selbe. Lange her, dass ich nich dachte: Ubisoft, kann nur gut sein. Früher zu Rainbow Six Zeiten, XII, oder beyond good and evil konnte man bedenkenlos zugreifen, ohne dass man ein watchdogs spielt welches sich wie far cry und assassins anfühlt.



Vom Gameplay stimmt das natürlich, aber gerade AC:BF und Unity haben mir durch Ihre historische Umsetzung und Story gut gefallen.

BF war mein erstes AC Spiel. Habe es auf der 360 gespielt und war wirklich begeistert. Egal ob auf Erkundung zu Land oder See, oder eben die Seeschlachten. Ein wahnsinnig gutes Spiel. Story, Steuerung, Atmosphäre - einfach perfekt. Finde es inhaltlich sogar ein wenig besser als "Unity", was ich jetzt auf der One spiele.

Wer es noch nicht hat: zuschlagen! Es lohnt sich bei dem Preis definitiv!

Mich würde noch der Unterschied zwischen der 360 und der One interessieren - speziell was die Grafik angeht. Hat da jemand erfahrung?

1deal4me

Mich würde noch der Unterschied zwischen der 360 und der One interessieren - speziell was die Grafik angeht. Hat da jemand erfahrung?



Gibt bei Youtube dazu Unmengen an Side by Side Videos. Bis auf Details (Kanonenrauch, mehr Regen, Tesselation an Seilen und etwas höhere Auflösung) sieht es quasi gleich aus, kein merklicher Sprung.

Normaler Preis bei mmoga.

1deal4me

BF war mein erstes AC Spiel. Habe es auf der 360 gespielt und war wirklich begeistert. Egal ob auf Erkundung zu Land oder See, oder eben die Seeschlachten. Ein wahnsinnig gutes Spiel. Story, Steuerung, Atmosphäre - einfach perfekt. Finde es inhaltlich sogar ein wenig besser als "Unity", was ich jetzt auf der One spiele. Wer es noch nicht hat: zuschlagen! Es lohnt sich bei dem Preis definitiv! Mich würde noch der Unterschied zwischen der 360 und der One interessieren - speziell was die Grafik angeht. Hat da jemand erfahrung?



vor allem bei der Darstellung vom Wasser liegen Welten dazwischen ansonsten gibt es, da es nicht nur für die Next gen entwickelt wurde, keine allzu großen Unterschiede wobei man bei den See schlachten und allgemein auf dem Meer von der ersten Sekunde an den Unterschied merkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text