Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
XBOX ONE - Call of Duty : Modern Warfare 2 Kampagne Remastered
275° Abgelaufen

XBOX ONE - Call of Duty : Modern Warfare 2 Kampagne Remastered

18,74€24,99€-25% Kostenlos KostenlosMicrosoft Store Angebote
17
eingestellt am 16. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ENTHÄLT das klassische Ghost-Bundle vom Unterwasser-Sprengteam für die Verwendung in Call of Duty®: Modern Warfare® und Warzone®.

Erleben Sie die epische Kampagne des 2009er Blockbusters Call of Duty®: Modern Warfare® 2 erneut, neu gemastert für eine neue Generation in HD.

Die Kampagne von Call of Duty®: Modern Warfare® 2 wurde vollständig neu gemastert mit verbesserten Texturen, Animationen, physikalischem Rendering, HDR-Beleuchtung und vielem mehr.

Das Spiel kann ohne VPN direkt im Deutsche Microsoft gekauft werden. Daher kein direkter VGP möglich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bayern123216.06.2020 07:53

Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht …Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht gewesen sein (habe sie selbst nie gespielt), jedoch lebt COD vom MP.


....ich habs gekauft....🤷
Leider ohne Spec Ops Modus, der hat damals echt gerockt
17 Kommentare
Ich frage mich wer das eig. kauft.

Klar die Kampagne sollte nicht schlecht gewesen sein (habe sie selbst nie gespielt), jedoch lebt COD vom MP.
Bayern123216.06.2020 07:53

Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht …Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht gewesen sein (habe sie selbst nie gespielt), jedoch lebt COD vom MP.


....ich habs gekauft....🤷
Schuldig
Me too
Bayern123216.06.2020 07:53

Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht …Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht gewesen sein (habe sie selbst nie gespielt), jedoch lebt COD vom MP.


Hier, ich. Spiele COD (und davor Medal of Honor) und auch SW Battle Front II nur im Singleplayer und die Kampagne von MW2 spiele ich gerne nochmal.
Leider ohne Spec Ops Modus, der hat damals echt gerockt
Ist das Remastered in DE auch cut wie im original?
Neall16.06.2020 07:57

....ich habs gekauft....🤷


Same here!
Hmm nochmal Geld ausgeben für ein Spiel, bei welchem dann aber nochmal 50% Inhalt (MP) fehlt? Schlechter Deal.

Ihr COD only SP Gamer seid doch eh alle Warmduscher *Spass*

COD MW 1 war ein gutes Remaster, wofür ich gerne nochmal Geld ausgegeben habe, da vollständiges Spielerlebnis.
Bearbeitet von: "Booman989" 16. Jun
Wäre der Multiplayer Modus dabei würd ich sofort zuschlagen.
Die Kampagne war aber auch Mega gut.
Bayern123216.06.2020 07:53

Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht …Ich frage mich wer das eig. kauft.Klar die Kampagne sollte nicht schlecht gewesen sein (habe sie selbst nie gespielt), jedoch lebt COD vom MP.


Habe bis auf BO2 eigentlich immer nur SP gespielt. Sind halt wie seichte Actionfilme mit guter Inszenierung.
senfy16.06.2020 08:03

Leider ohne Spec Ops Modus, der hat damals echt gerockt



In der Tat. IMO das beste an diesem Spiel. Splitscreen im Couch Ko-op alle Level auf drei Sterne... wir haben Monate gebraucht.
Kaesemacher16.06.2020 10:33

In der Tat. IMO das beste an diesem Spiel. Splitscreen im Couch Ko-op alle …In der Tat. IMO das beste an diesem Spiel. Splitscreen im Couch Ko-op alle Level auf drei Sterne... wir haben Monate gebraucht.


Mit dem Modus hätte ich sofort zugegriffen. So ist es mir nur für die Story zu teuer. Obwohl diese natürlich fett war
Gilt auch für ps4 vorausgesetzt ist jedoch ein aut Konto
Echter Scheiss, es gibt keine Möglichkeit den Sound richtig einzustellen, der OST geht völlig unter. Die alte Version ist in dem Fall viel besser
Die sollen ma Bo1 remastern für ps4/5 ohne trans .. Das. Wäre der hammer
senfy16.06.2020 08:03

Leider ohne Spec Ops Modus, der hat damals echt gerockt


Achja damals die letzte Mission auf der Bohrinsel auf 3 Sterne. Das war noch eine Herausforderungen, Alter Schwede
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text