Xbox One Controller Ladestation für 2 Controller(auch Elite)
73°Abgelaufen

Xbox One Controller Ladestation für 2 Controller(auch Elite)

4
eingestellt am 29. Jun
Hier mal mein Erster Deal. Hoffe ich bin nicht zu langsam. Es geht um eine Ladestation für bis zu 2 XBox One Controller.Habe die Beschreibung einfach mal von Amazon kopiert.

Um keine Versandkosten zu zahlen einfach den Buchtrick anwenden(für die, die kein Prime haben).

Die Bewertungen sind gut und als Zubehör gibt es die Passenden Akkus, das Ladegerät und ein Netzteil.

PVG ähnlicher Produkte ~17€
Da ich unterwegs bin kann ich leider keine genaueren Recherchen durchführen,


SCHNELLES LADEN von zwei XBOX ONE Controllern gleichzeitig, schnell & unabhängig von der Konsole mit Netzteil zum Anschluss an eine Steckdose (1.2m Kabellänge) 100% KOMPATIBEL mit ELITE und STANDARD XBOX ONE Controller BIS ZU 10 STUNDEN SPIELGENUSS, zwei wieder aufladbaren Akku-Batterien mit jeweils 1200mAh INTELLIGENTER LADEVORGANG Intelligenter Ladevorgang verhindert Über- und Entladen des Controllers HOCHWERTIGES PLATZSPARENDES DESIGN mit zwei grünen LEDs für Ladestatus

4 Kommentare

Top danke, mitgenommen!

Schade verpasst

Abgelaufen? Preis jetzt bei 30 Euro.

Ein Dealbild kommt im Übrigen immer gut an. Viele scrollen die Angebote durch und schauen sich nur die Vorschaubilder an ohne die Dealbeschreibung zu lesen.

Alternativ kann ich folgenden Dock für 6,49 EURO inkl. VSK empfehlen:

buecher.de/sho…77/


Bei Amazon hat der auch im wesentlichen 5 Sterne Bewertungen. Warum dieser? Weil ich für meine XBO Controller schon das Play and Charge Kit mit den genialen Akkus habe und keine Lösung wollte, die nochmals (ggf. minderwertige) Akkus mitbringt. Damit ist nicht dieser Deal gemeint, aber viele Xbox One-Docklösungen bauen halt auf dem Prinzip Dock plus schlechter Akkupack auf.

Das Ein/Ausstecken der Controller funktioniert - trotz Nutzung der normalen USB-Buchse im Controller - sehr gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text