[XBOX One] EA Access - Free to play
198°Abgelaufen

[XBOX One] EA Access - Free to play

13
eingestellt am 23. Nov 2016
EA Access für die X1 wird vom 22 - 25 wohl frei verfügbar sein.
Das heisst, Ihr könnt in diesem Zeitraum alle gelisteten Spiele bei EA Access ohne Limitierung spielen.

Mein Abo lief aus am 22. und habe gerade geschaut bis 25. ist es aktiv .

Wenn doppelt bitte löschen.

Spielbar ist z.b. Mirros edge/ Ufc 2 / etc


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bomber8023. Nov 2016

25. nicht 25then. Ansonsten super Deal, gibt ein Hot von mir.


Find ich auch immer wieder erstaunlich, wie man an einer Stelle "25" (also "am fünfundzwanzig") schreibt und dann wieder irgendeine andere Vergewaltigung geschrieben wird. Was ist an "25." so schwierig? Oder bekommen die Kids von heute solche einfachen Sachen nicht mehr beigebracht?

Das ist so schlimm wie 20ig Welcher Hirni ist auf die Idee gekommen, einer Zahl, in der das "ig" schon drin ist, noch ein weiteres "ig" hinzuzufügen? Im Umkehrschluss heißt das doch, dass die Leute denken, "20" würde "zwanz" sein..
Bearbeitet von: "Deutschmaschine" 23. Nov 2016
13 Kommentare
geil einfach mirrors Edge durchspielen und genießen
Ich kann es nicht nutzen.
Verfasser
Blade23. Nov 2016

Ich kann es nicht nutzen.


Ea acsess hub rruntergeladen?
soweit ich weiß zeigt ea-access kein aktives abo an waehrend gratis tagen
Reicht locker um Battlefield 4 und hardline durchzuspielen im Single player
Bei mir funktioniert es leider nicht.Wenn ich Mirror's Edge downloaden möchte, kann ich nur EA Access abonieren oder das Spiel kaufen
Verfasser
Hmm dann vilt ein Bug die app sagt ich hab bis 25. ..... Aber mein Abo ist am 22. ausgelaufen.

Oder nur für Gold Mitglieder ?
Bearbeitet von: "xXChrissXx" 23. Nov 2016
25. nicht 25then. Ansonsten super Deal,
gibt ein Hot von mir.
Bomber8023. Nov 2016

25. nicht 25then. Ansonsten super Deal, gibt ein Hot von mir.


Find ich auch immer wieder erstaunlich, wie man an einer Stelle "25" (also "am fünfundzwanzig") schreibt und dann wieder irgendeine andere Vergewaltigung geschrieben wird. Was ist an "25." so schwierig? Oder bekommen die Kids von heute solche einfachen Sachen nicht mehr beigebracht?

Das ist so schlimm wie 20ig Welcher Hirni ist auf die Idee gekommen, einer Zahl, in der das "ig" schon drin ist, noch ein weiteres "ig" hinzuzufügen? Im Umkehrschluss heißt das doch, dass die Leute denken, "20" würde "zwanz" sein..
Bearbeitet von: "Deutschmaschine" 23. Nov 2016
Deutschmaschine23. Nov 2016

Find ich auch immer wieder erstaunlich, wie man an einer Stelle "25" (also …Find ich auch immer wieder erstaunlich, wie man an einer Stelle "25" (also "am fünfundzwanzig") schreibt und dann wieder irgendeine andere Vergewaltigung geschrieben wird. Was ist an "25." so schwierig? Oder bekommen die Kids von heute solche einfachen Sachen nicht mehr beigebracht?Das ist so schlimm wie 20ig Welcher Hirni ist auf die Idee gekommen, einer Zahl, in der das "ig" schon drin ist, noch ein weiteres "ig" hinzuzufügen? Im Umkehrschluss heißt das doch, dass die Leute denken, "20" würde "zwanz" sein..



1 Volldepp
Meganova23. Nov 2016

1 Volldepp


Eins Volldepp, gute N8.
Klappt das bei jemanden ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text