159°
XBOX One: für Gold Besitzer GRATIS - Max: The Curse of the Brotherhood

XBOX One: für Gold Besitzer GRATIS - Max: The Curse of the Brotherhood

Apps & Software

XBOX One: für Gold Besitzer GRATIS - Max: The Curse of the Brotherhood

Edit: Korea scheint nicht mehr zu funktionieren,
der japanische müsste noch gehen.

store.xbox.com/ja-…f5c


Im koreanischen Store wird Max: The Curse of the Brotherhood als Deal for Gold gelistet,
das Spiel lässt sich problemlos runterladen.

So gehts:

Geht über die Einstellungen auf System, wählt Sprache & Ort und eine Auswahl unter "Türkce" wählt ihr die "??" Sprache aus.
Danach auf das Feld ganz rechts klicken und die Konsole startet neu.

Jetzt sucht ihr das Spiel und ladet es runter.

Viel Spaß

12 Kommentare

edited.

thegab

Freebie



XBox Live Abo ist Pflicht, also nicht wirklich ein Freebie.

Netter Deal, wenn man die das Spiel letztes Jahr verpaßt hat. Hot!

Das Spiel selbst ist allerdings eher was für Kinder, Jump'n Run Sidescroller ohne große Tiefe/Herausforderung.

thegab

Freebie


Stimmt, hatte ich falsch verstanden. Dachte, das war wie letztens mit Ungarn und Schlümpfe 2 / ACBF

Direktlink zum klicken am PC. Gibts das öfters?

hanfreyy

Direktlink zum klicken am PC. Gibts das öfters?


Coole Sache, danke! Laut en.wikipedia.org/wik…mes kommt es öfter vor dass Spiele in bestimmten Regionen durch andere ersetzt werden.

HOT Danke

Hallo,

hab es versucht und bin gescheitert. er will trotzdem Geld von mir für das Spiel.:{

Der Deal klappt bei mir auch nicht. Vorbei?

funktioniert nicht bei mir?!

Probiert mal den japanischen Store.

SC2Nerd

Probiert mal den japanischen Store.


Damit geht's

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text