364°
ABGELAUFEN
Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Beta
Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Beta
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Beta

GelöschterUser317962
Auf register today klicken und dann einlogen bei Xbox Live account.
Email bestätigen
warten bis man den Code über Xbox Live Nachricht bekommt

wegen "Not available to download in Germany, Korea and Japan." einfach untern Konsolen einstellungen das land auf österreich stellen udn konsole neustarten.
dann code eingeben und laden. danach einfach wieder auf deutsch umstellen

weitere infos zur beta:
7 GB groß
English only.
Versus Multiplayer only
This build is a snapshot of a work-in-progress game and can be prone to normal game development issues.
Glitches, hitches, and even crashes may be present. Some Xbox Live features may not work correctly.
You must own an Xbox One console.
You must have an Xbox Live Gold membership in good standing.

33 Kommentare

Hammer Danke gar nich mitbekommen

Coolio!

Hat gefunzt, danke!

Thx

Warte seit gestern 20Uhr auf den ersten Code...:(
Hat jemand mit deutschem Account bereits seinen erhalten?

doofe frage aber handelt es sich um einen remake vom ersten teil ?

tobi208

doofe frage aber handelt es sich um einen remake vom ersten teil ?



Ja, der ersten drei Teile (weiß nicht ob Judgement auch dabei ist) + einiger neuer Boni.

tobi208

doofe frage aber handelt es sich um einen remake vom ersten teil ?



ah, sogar alle drei teile.. danke ! judgement war eh meiner meinung nach der schlechteste teil.. der muss nicht unbedingt mit rein
Avatar

GelöschterUser317962

HeavyPotter

Warte seit gestern 20Uhr auf den ersten Code...:( Hat jemand mit deutschem Account bereits seinen erhalten?


habe mein bekommen(war unter spam die mail), aber aufgrund der hohen nachfrage dauert es bei einigen leider etwas länger. freund von mir wartet auch schon fast nen tag drauf

HeavyPotter

Warte seit gestern 20Uhr auf den ersten Code...:( Hat jemand mit deutschem Account bereits seinen erhalten?



Hm ok, sehr ärgerlich. Bin zusätzlich "Legacy User", die vorrangig einen bekommen sollten und ebenfalls noch nichts erhalten...den Ansturm hätte man im Vorfeld ja wohl abschätzen können und wo genau solche Schwierigkeiten im Ausstellen von Codes entstehen bleibt wohl ebenfalls ein Rätsel.

tobi208

doofe frage aber handelt es sich um einen remake vom ersten teil ?



hä? Ist doch nur der erste Teil

tobi208

doofe frage aber handelt es sich um einen remake vom ersten teil ?



Stimmt, da habe ich etwas falsch verstanden (es werden lediglich Elemente aus den Nachfolgern ergänzt).

hoffentlich wirds ein horde modus geben.. den gab es ja erst ab teil 2

HeavyPotter

Warte seit gestern 20Uhr auf den ersten Code...:( Hat jemand mit deutschem Account bereits seinen erhalten?


Erfüllst du die Kriterien?
You must own an Xbox One console.
You must have an Xbox Live Gold membership in good standing.

HeavyPotter

Warte seit gestern 20Uhr auf den ersten Code...:( Hat jemand mit deutschem Account bereits seinen erhalten?



Yep...habe eher die Befürchtung dass es doch irgendwie daran liegt dass man Deutschland zugeordnet wird. Da aber auch einige Amis noch auf ihre Codes warten besteht Hoffnung.^^

Ist ja eigentlich kein Freebie. Sondern ihr seit die Freebies. Aber naja wer die E3 Pressekonferenzen gesehen hat weiß das der Weg dahin geht. Das schlimme ist, früher oder später werden sie von den Leuten auch noch Geld dafür nehmen.

Kommt der Code per Mail oder per XBL Nachricht?
um 21h angemeldet E-Mail bestätigt.

noch keine XBL Nachricht, noch keine neue E-Mail.

Merci & HOT

Meine Codes (einmal für den Downoad, einmal für den Zugang) (vor 7 Stunden beantragt ) kamen gerade über die Xbox one nachrichten an =)

Danke =)

btw deutsche konsoe und auf ösi gestellt =)

läd grad fleißig ^^

habe auch eben eingelösst, alles wunderbar. Wartezeit bis zu 24h normal, steht auch auf der seite

naja weil einige so früh bekommen haben.
Code kommt via XBL Nachricht.

Hatte auch gehofft es kämen alle 3 Teile. Vor allem der zweite war der Beste. Hoffe da kommt alle 3 Monate ein neuer Teil in Vorbereitung auf Teil 4.

pukem0n

Hatte auch gehofft es kämen alle 3 Teile. Vor allem der zweite war der Beste. Hoffe da kommt alle 3 Monate ein neuer Teil in Vorbereitung auf Teil 4.


Wäre natürlich super, aber der erste Teil kommt ja anlässlich des 10 jährigen jubiläums des gears franchises remastered raus. Mit Hinsicht auf die angekündigte Abwärtskompatiblität bezweifel ich dass MS sich die Arbeit auch mit den anderen Teilen machen wird.

Abwärtskompatible ist die one für preview mitglieder schon (via pn lade ich ein)

Zur beta : Grafik naja, gameplay nicht so meins. ACHTUNG code kommt als Nachricht im xbox Profile

Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung
"Sorry, you are not authorized to play Gears of War: Ultimate Edition Beta
Please visit gearsofwar.com for more information."

Schwackseiss

Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung "Sorry, you are not authorized to play Gears of War: Ultimate Edition Beta Please visit www.gearsofwar.com for more information."


Hast du bereits den Access Token (2. Code) eingelöst?

Ich habe immernoch keinen Download Code erhalten und verliere langsam auch die Hoffnung. Falls jemand mehrere Download Codes erhalten hat (wie es bei manchen der Fall war) nehme ich sehr gerne einen.

ich habe 2 mal die Nachricht bekommen für den pre-download und 2 codes für die beta zum starten. aber jedes mal kommt beim einlösen, ein fehler ist aufgetreten

Ich habe 2 Codes bekommen, einen Season Pass und einmal das Spiel Beta, bin grad am installieren. Wie gesagt, die Codes bekommt ihr als X-Box Message.

hab immer noch keinen. .beantragt am 16

tobi208

hab immer noch keinen. .beantragt am 16


Da wird vermutlich auch keiner mehr kommen...mir hats gestern auch gereicht und ich habe mir einen neuen Gamertag erstellt und nen 48h Code eingelöst...nach 6 Stunden waren beide Codes dann angekommen.

Alle die keinen Code bekommen haben sollten mal dies hier versuchen:
Link

1.) Konsole auf z.B. USA umstellen 2.) In der Freundes-Timeline einen aktiven GoW-Spieler suchen oder ein gepostetes Bild von GoW oder Video suchen. 3.) Game-Hub starten (nach Öffnen des Bildes/Videos möglich) 4.) Option Store, Installation auswählen 5.) Beta als auch Zugangscode herunterladen


Und noch was an alle mit dem Fehler
Schwackseiss

"Sorry, you are not authorized to play Gears of War: Ultimate Edition Beta Please visit www.gearsofwar.com for more information."


Versucht mal dies hier
Übrigens können nun auch Silbermitgleiter die Beta spielen.

Beta ist Heute übrings beendet/vorbei.

traurig.. und ich habe nie einen code erhalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text