323°
ABGELAUFEN
[Xbox One Gold Mitglieder] Killer Instinct: Ultra Edition-Addon kostenlos statt 39,99 inkl. Killer Instict Classic
[Xbox One Gold Mitglieder] Killer Instinct: Ultra Edition-Addon kostenlos statt 39,99 inkl. Killer Instict Classic
  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software

[Xbox One Gold Mitglieder] Killer Instinct: Ultra Edition-Addon kostenlos statt 39,99 inkl. Killer Instict Classic

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein kurzer Hinweis für alle Interessierten, die es vielleicht schon im Xbox Dashboard gesehen haben: Diesen Monat gibt's für alle Xbox Live Gold Mitglieder das Addon "Ultra Edition" für Killer Instinct umsonst! Da der erste Teil dem Paket beiliegt und hierzulande wahrscheinlich noch indiziert ist, ist das Addon allerdings in Deutschland nicht verfügbar. Somit führt auch der Link auf dem Dashboard auf eine inhaltslose Seite. Sehr ärgerlich, allerdings leicht zu lösen indem man das Land auf der Webseite oder im Dashboard kurz auf Österreich ändert

Viel Spaß mit dem Addon! (Kostet sonst überteuerte 39,99 Euro)

Der Link führt direkt zum Xbox Store, unten könnt ihr das Land wechseln damit ihr das Paket angezeigt bekommt!

Spielbeschreibung: Das ultimative KI-Erlebnis. Enthält Jago, Sabrewulf, Thunder, Glacius, Sadira, Orchid, Spinal und Fulgore, 8 Kostüme, 16 Premium-Zubehörpakete und das Spiel KI Classic. Möge der Kampf weitergehen!

Das Spiel selbst läuft als "Free to Play", wobei man ohne Addon nur mit einem Charakter pro Tag spielen konnte.

Technisch gesehen ist es ja kein Freebie (wird hier ja immer heiß diskutiert...), deshalb habe ich als Dealpreis die einmonatige Mitgliedschaft bei Xbox Live angegeben.

Beste Kommentare

Wenn "Xbox live Gold" dabei steht, betrachte ich es als Freebie.
Die Nörgler sind meist eher Fanboys anderer Konsolen, PC, etc. oder haben selbst meist keine Deals erstellt

40 Kommentare

Wenn "Xbox live Gold" dabei steht, betrachte ich es als Freebie.
Die Nörgler sind meist eher Fanboys anderer Konsolen, PC, etc. oder haben selbst meist keine Deals erstellt

Verfasser

Murmel1

Wenn "Xbox live Gold" dabei steht, betrachte ich es als Freebie. Die Nörgler sind meist eher Fanboys anderer Konsolen, PC, etc. oder haben selbst meist keine Deals erstellt



Sehe ich auch so Aber egal wie, irgendwer weiß es immer besser

ich spiele die von dir abgebildete version zur zeit...snes emu auf 65zoll. geht aber von der auflösung xD

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat einen neuen Ort oder ist nicht mehr verfügbar.



??

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat einen neuen Ort oder ist nicht mehr verfügbar.


das passiert, weil du zum dt. store redirected wirst. und da ists nicht verfügbar. musst den ort wechseln.

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, hat einen neuen Ort oder ist nicht mehr verfügbar.




Danke - hat geklappt.

Ok, ich kann es zwar kaufen durch Umstellen auf ein anderes Land in obigem Link, aber dann nicht auf der Xbox One installieren... heißt das, ich müsste meinen gesamten Account umstellen?!

Super! Besten Dank - Hat wunderbar funktioniert! - Musste mich erst oben einloggen, dann etwas mit den Sprachen rumprobieren - am besten: Erst einloggen rechts-oben. Dann ein neues Fenster mit dem Link hier öffnen und einfach auf "Einloggen" klicken. Danach konnte ich es für 0€ beziehen.

Danke!

Zum Installieren muss die Region auf der One auch geändert werden. Danach Kannste ja wieder auf DE zurück wechseln.

Sehr cool vielen Dank!

Vielen Dank. Danke an yellko für die Anleitung. Hat einwandfrei geklappt. Deal HOT und ein gesundes Neues

Cold!

Wegen diesem Schrottspiel hat Microsoft bei Street Fighter 5 nicht mitgeboten. Und ich muss ins Playstation Lager wechseln. :-(

PS. Seit wann kostet der Monat 10 Euro???

Philipp1234

Cold! Wegen diesem Schrottspiel hat Microsoft bei Street Fighter 5 nicht mitgeboten. Und ich muss ins Playstation Lager wechseln. :-(

sony hat die Rechte exclusiv für konsolen gekauft ... es kommt ein pc release also nix ms

Muss ich jetzt die xbox auch umstellen nachdem icb es gekauft habe? Eigentlich nicht oder?

...man kann seine xbox one aber nur ein mal alle 3 Monate umstellen laut MS FAQ...

heintzah

sony hat die Rechte exclusiv für konsolen gekauft ... es kommt ein pc release also nix ms



PC ist auch keine echte Alternative..

Philipp1234

Cold! Wegen diesem Schrottspiel hat Microsoft bei Street Fighter 5 nicht mitgeboten. Und ich muss ins Playstation Lager wechseln. :-(



Meines Wissens nach, lag es nur daran, dass Microsoft Probleme mit Crossplay hatte. Sony hat es ja angeblich nicht nötig für Exklusivität zu zahlen.
Da es aber auch für PC kommt und Microsoft demnächst Spiele von Pc auf die Xbox streamen will, sollte das kein großes Problem sein, dann hat man es auch in hübsch und flüssig, SF hat für mich aber seit Street Fighter 2 Turbo eh die besten Zeiten hinter sich, ein Mortal Kombat gefällt mir viel besser.

Killer Instict ist einer der besten Kampspiele überhaupt ! Derzeit das beste ! Ständig weiterentwickelt.
SChade ist das ab Staffel 2 Double Helix das Spiel nicht mehr entwickelt weil sie von Amazon aufgekauft wurden.

Man merkt den Unterschied der Chraktere von Season1 zu Season2 deutlich an, dass es schlechter wurde.

auch 360 oder nur die one?

Hi Fans
Ich habe durch umstellen der Xbox One auf Östereich das Spiel(Addon) installieren können. Aber nach dem umstellen wieder Zurück auf Deutschland kann ich es nicht mehr starten. Muss ich jetzt nur um das eine Game zu spielen immer erst die Region ändern oder gibt es da einen Trick? Mit freundlichen Grüßen

Hi Fans
Muss die Region beim Spielen auf Österreich stehen bleiben? Installiert ist es aber wenn ich die Region auf Deutschland zu stehen habe startet es nicht?

Verfasser

ELcalibra

auch 360 oder nur die one?



Soviel ich weiß gibt es das nur für die One!

okapi89

...man kann seine xbox one aber nur ein mal alle 3 Monate umstellen laut MS FAQ...


Nope, ich wechsle im monat min. 6mal die Region wegen spielen aus Japan oder USA. Du meinst Wahrscheinlich das ändern der Heimkonsole, das geht nur 3 mal in 6 monaten.

Der Download dauert bei mir Ewigkeiten läuft ne 3/4 Std und ist bei 20%

Thx für den Deal

Grad geladen und installiert. Allerdings, wo find ich das Addon im Game/wo wird es angezeigt? Ist nur das normale Game vorhanden wie vorher auch, nicht KI Classic....

Verfasser

DosSantos

Der Download dauert bei mir Ewigkeiten läuft ne 3/4 Std und ist bei 20%



Soviel ich weiß ist das Spiel ca 27 GB groß - das Addon selbst hat nur knapp 7 MB

So, das Problem mit Deutschland kann man ja umgehen. Dennoch, gab es nicht immer einen Ersatz, wenn in Deutschland ein Games With Gold Titel nicht verfügbar ist? Welcher ist der Ersatz für die KI: Ultra Edition?

lass doch einfach auf Österreich die Region oder hab ich da ein Nachteil?

fcbrobert

lass doch einfach auf Österreich die Region oder hab ich da ein Nachteil?


Der einzige Nachteil ist das du keine Kinect Sprachbefehle an der xbox benutzen kannst, falls überhaupt noch jemand Kinect benutzt

auch besten dank für den Tip..:)
direkt weiter gepetzt

fcbrobert

lass doch einfach auf Österreich die Region oder hab ich da ein Nachteil?


Wieso geht das nicht? Muss man dann österreichisch reden?

fcbrobert

lass doch einfach auf Österreich die Region oder hab ich da ein Nachteil?



Nachteil ist das die Region auf Österreich gesetzt ist

Aber im Ernst, muss die Region auch beim spielen auf Österreich gesetzt sein oder kann man nach dem Download wieder auf Deutsch zurückwechseln?

Drood

SF hat für mich aber seit Street Fighter 2 Turbo eh die besten Zeiten hinter sich, ein Mortal Kombat gefällt mir viel besser.




Neeeeeeein! :-S

Street Fighter 4 ist sooo back to the Roots...

fcbrobert

lass doch einfach auf Österreich die Region oder hab ich da ein Nachteil?


Hehe, ne aber es ist leider so bei Kinect das die in Deutschland gekaufte Xbox nur mit der Deutschen Region funktioniert.
Ich weiss aber nicht wie das jetzt mit dem neuen Dashboard und Cortana ist, benutze Kinect sehr selten.

okapi89

...man kann seine xbox one aber nur ein mal alle 3 Monate umstellen laut MS FAQ...


Ah okay danke für die Info. Morgen probiere ich es vielleicht mal. Bekommt man so auch eventuell die Gears of War 1-3 Codes aus der Uötimate Edition?

okapi89

...man kann seine xbox one aber nur ein mal alle 3 Monate umstellen laut MS FAQ...

jap

okapi89

...man kann seine xbox one aber nur ein mal alle 3 Monate umstellen laut MS FAQ...


GoW 1 hat aber ne IP Sperre, wodurch es aus Deutschland nicht zu laden geht nur via VPN.

Mittlerweile gehts auch ohne Regionswechsel, leider aber nur das Combo-Brecher-Pack (enthält alle 7 Figuren aus Season 1).

Ich habe mal ne zwei Fragen zu KI. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

1. Wo finde ich KI Classic?
2. Wie blockt oder parriert man die langen Combos der Gegner.

Und mal so nebenbei muss ich erwähnen, dass es zwar eine gute aber extrem dreiste Kopie von Streetfighter ist! Jago kann sogar Hadouken und Shoryuken, lol...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text