239°
ABGELAUFEN
Xbox One: Ori and the Blind Forest ~5 Euro (RU Store ohne VPN)

Xbox One: Ori and the Blind Forest ~5 Euro (RU Store ohne VPN)

Apps & Software

Xbox One: Ori and the Blind Forest ~5 Euro (RU Store ohne VPN)

Preis:Preis:Preis:5,15€
Zum DealZum DealZum Deal
da der steam deal so gut angekommen ist, aber leider ein preisfehler war und nur 2 stunden überlebt hat, hier ein weiteres Angebot für dieses meisterwerk


als Gold Mitgleid bekommt ihr Ori für 314,25 Rubel

dafür einfach eure Xbox One auf Russland stellen, oder auf xbox.com Russland als Land auswählen.
Der Kauf geht nur mit Guhaben, also müsst ihr vorher dieses, entwerder bei Microsft direkt, oder bei Keyhändlern, kaufen. Das kleinste Paket ist 500 Rubel

eine Anleitung gibt es hier:
avforums.com/thr…57/

EDIT:
versucht zuerst mit eurer Kredit Karte zu zahlen. Dann habt Ihr kein Guthaben im Store über, das nach einem Jahr verfällt
mit aktuellem Umrechnungskurs und 2% Fremdwährungseinsatz kommt man so auf 5.15 Euro

29 Kommentare

reserviert

Tolles Spiel. Es ist wirklich jeden Cent wert!

gekauft, danke !!

Danke, hat einwandfrei geklappt! Hab viel gutes gehört, sollte sich ja also lohnen

Vielen Dank, hat auch ohne Guthaben direkt mit KK funktioniert.

cakepiece

Vielen Dank, hat auch ohne Guthaben direkt mit KK funktioniert.



echt? nicht schlecht
kannst du mir bitte noch sagen, ob du auf der xbox one direkt, oder der xbox seite gekauft hast und wer den kk anbieter ist?

so hat man wenigstens kein restguthaben über, was im zweifel verfällt, oder zu wenig für ein spiel ist



edit: mit meiner barclaycard new visa geht es nicht

cakepiece

Vielen Dank, hat auch ohne Guthaben direkt mit KK funktioniert.



Gekauft über den Online Store mit DKB Visa. Hatte die mal vor einem halben Jahr eingetragen, damals funktionierte sie nicht, heute gings durch.

cakepiece

Vielen Dank, hat auch ohne Guthaben direkt mit KK funktioniert.




okay danke. bei mir hat es nun auch mit meiner barclay Card geklappt.
hatte ein falsches ablaufdatum eingetragen

Danke

top! soeben mit meiner kk gekauft

Das ist aber komisch.........kann in der liste bei (alles anzeigen) Russland als Land nicht finden/auswählen.Ich meine bei xbox.com

@schipschip kann ich auch nicht..

schipschip

Das ist aber komisch.........kann in der liste bei (alles anzeigen) Russland als Land nicht finden/auswählen.Ich meine bei xbox.com


cabrinus

@schipschip kann ich auch nicht..


Pоссия bzw. Россия - Русский

schipschip

Das ist aber komisch.........kann in der liste bei (alles anzeigen) Russland als Land nicht finden/auswählen.Ich meine bei xbox.com

cabrinus

@schipschip kann ich auch nicht..




ahhh danke

was habt ihr als Provinz oder Territorium eingegeben?

erledigt, läuft jetzt alles..

Wenn das nur merkel erfährt, dann seid ihr alle dran, ihr verräter.

cabrinus

was habt ihr als Provinz oder Territorium eingegeben?


Einfach irgendwas. Wenn das konto erst einmal eingerichtet wurde, kann man unter Commerce.microsoft.com dieses auch in deutsch bearbeiten. Mir hat das kyrillisch auch etwas probleme bereitet

Danke hat geklappt

Viel zu schwer das Game.

Für alle die keine schweren Spiele mögen. Lassts gleich liegen und spart euch das Geld.

Ich hab nach paar Stunden aufgehört. Am Anfang noch recht einfach wird es immer schwerer. Bei dem Spiel wird man Oberfrusted !

Was die Entwickler sich dabei gedacht haben, bei so einem Setting und Aufmachung, so den Schwierigkeitsgrad anzuheben ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Das passt auch gar nicht zu dem Spiel...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text