595°
ABGELAUFEN
XBOX ONE Play and Charge Kit (nur Primekunden) Amazon.de
17 Kommentare

Habe heute morgen bereits bei Saturn bestellt.
Trotzdem ein Hot für den sehr guten Preis

Gibts die Controller au für 37€ bei Amazon?

Vorteil zu Eneloops?

Radioheadvor 4 m

Vorteil zu Eneloops?


Man kann zocken und gleichzeitig laden.

Mokkakopfvor 1 m

Man kann zocken und gleichzeitig laden.




Kann ich auch

Meine Erfahrungen bisher mit den Play & Charge Kits:
Xbox 360: 2*defekt nach spätestens 2 Jahren.
Xbox one: Aktuell das 3. innerhalb von 10 Monaten

Radioheadvor 2 m

Kann ich auch


Echt? Wie denn das?

Hot, habe ich drauf gewartet, danke!

Mokkakopfvor 6 m

Echt? Wie denn das?




Zwei Eneloops im Ladegerät, zwei im Controller

Radioheadvor 2 m

Zwei Eneloops im Ladegerät, zwei im Controller


Haha, das zählt ja nicht xD

Radioheadvor 2 m

Zwei Eneloops im Ladegerät, zwei im Controller


Clever. Die Controllerabdeckung wird es dir danken.
Jedes mal die Batterien rein und rauszufummeln. Lieber so und den Controller als Ladegerät nutzen.

Der akku des play and charge kit ist aber net so stark finde ich. Der nimmt auch nach ner zeit an akkustärke ab.
Ich hab 2 von denen und nach 3 tagen intensives zocken muss ich die immer aufladen. Nervt voll.

Bis die Eneloops leer sind dauert es was länger wenn man kein Hardcore Gamer ist von daher dürfte sich auch die Abdeckung am Controller nicht wirklich abnutzen.

Die xbox 360 Controller immer mit Eneloops versorgt und die halten da locker 2 Wochen.
Abdeckungen ohne Abnutzungerscheinung.


Die Akkus vom Play & Charge Kit waren ziemlich schnell hinüber und haben vielleicht 3 - 4 Tage gehalten.
Bearbeitet von: "Jones_Power" 21. November

Bei mir gehen immer 2 von 4 Eneloops kaputt wegen dem Memory Effekt. Ich muss die regelmäßig neu nachkaufen.

Just47vor 17 h, 43 m

Meine Erfahrungen bisher mit den Play & Charge Kits: Xbox 360: 2*defekt nach spätestens 2 Jahren. Xbox one: Aktuell das 3. innerhalb von 10 Monaten



Gleiche Erfahrung bei der 360, Qualität des Play & Charge hat massiv nachgelassen, mein erstes Kit von vor vielen Jahren hat Eiwgkeiten gehalten, die Akkulaufzeit war auch noch nach Jahren Top! Aktuell immer noch besser als die China-Nachbauten, aber von MS erwartet man was besseres. Xbox One kann ich nicht beurteilen.

Scheint abgelaufen zu sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text