416°
Xbox One Play & Charge Kit
10 Kommentare

gab es im Angebot schon öfter für 13€. einfach warten

Drachenkopfvor 2 m

gab es im Angebot schon öfter für 13€. einfach warten

Richtig. Habe es am 21.11.2016 bei Amazon für 13 Euro bestellt. Der Preis war jedoch regulär so und kein Blitzangebot.

Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit dem Akku gemacht...

Eneloops beschte

harburger81vor 2 h, 17 m

Eneloops beschte


einfach in den Controller und den Controller/Akkus dann über micro USB kabel laden ?

Mokkakopfvor 8 h, 25 m

Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit dem Akku gemacht...



Was denn für welche?
habe auch das Akkupack aber spiele nicht oft auf der Xbone, daher nur 1mal geladen.
Guter Preis im Gegensatz zu früher bei der x360 Akkupacks

NeXtGen1509vor 5 h, 49 m

einfach in den Controller und den Controller/Akkus dann über micro USB kabel laden ?

​Nein, das Laden der Akkus müsste extern Erfolgen.

NeXtGen1509vor 7 h, 46 m

einfach in den Controller und den Controller/Akkus dann über micro USB kabel laden ?



Korrekt, das mitgelieferte Kabel hat eine eingebaute LED, die dich über die Ladestatus informiert.

Jehuty00vor 2 h, 5 m

Was denn für welche?habe auch das Akkupack aber spiele nicht oft auf der Xbone, daher nur 1mal geladen.Guter Preis im Gegensatz zu früher bei der x360 Akkupacks



Bei mir halten die einfach nicht sehr lang... und ständig gibt es Verbindungsabbrüche. Ich hätte mir etwas mehr davon erhofft, aber vielleicht muss ich auch zurück zu den Eneloops.


@Mokkakopf

ja dann werde ich mich bei meinen achten, vielleicht ist es bei dir ein Garantiefall

Vorbei!

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Berri. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text