Xbox One Play & Charge Kit - Amazon/Media Markt
285°Abgelaufen

Xbox One Play & Charge Kit - Amazon/Media Markt

11
eingestellt am 19. Apr 2017
Vergleichspreis:19 € + Versandkosten

Mit dem Xbox One Play und Charge Kit gehören Pausen der Vergangenheit an. Lade die Akkus während des Spielens oder im Standby-Modus auf. Die Akkus sind in weniger als vier Stunden voll aufgeladen. Damit kann man sich von Einweg-Batterien verabschieden.

Media Markt (Marktabholung)


Zusätzliche Info
11 Kommentare
Amazon ist mitgezogen
Holt euch lieber ne docking Station von nem anderen Anbieter...ich habe auch eine...funktioniert Top und läd zwei Controller gleichzeitig.
Und n Kabel kann man auch dran anschließen...no Problemo...
Bearbeitet von: "Feralis1990" 19. Apr 2017
Wo genau ist der Vorteil gegenüber Eneloops?
bremenvor 40 m

Wo genau ist der Vorteil gegenüber Eneloops?

Du kannst während des Spielens laden, ohne die Akkus zu tauschen. Ich habe immer volle Ersatzakkus rumliegen, also für mich auch nicht interessant.
Und Kabel am Controller ist so 90er...:p
nice, guter preis ansich hinfällig wenn eneloops etc vorhanden sind. aber ich finds einfach noch ein wenig entspannter
Etevor 7 h, 56 m

Du kannst während des Spielens laden, ohne die Akkus zu tauschen. Ich habe …Du kannst während des Spielens laden, ohne die Akkus zu tauschen. Ich habe immer volle Ersatzakkus rumliegen, also für mich auch nicht interessant. Und Kabel am Controller ist so 90er...:p



Bis ich dann das Kabel gefunden hab, hab ich auch schnell die Akkus getauscht...
Bearbeitet von: "bremen" 20. Apr 2017
Mitgenommen
Kann man das Ladekabel auch an den Handyadapter an der Steckdose anschließen und damit den Controller aufladen?

Edit: Laut Amazon Frage / Antworten geht es ohne Probleme mit jeder Stromquelle.
Bearbeitet von: "DB585" 20. Apr 2017
kn000t19. Apr

Amazon ist mitgezogen


Wo denn ? Finde nichts.
Verfasser
Scheint bei Amazon wieder vorbei zu sein, vorhin war das Angebot noch verfügbar. Media Markt steht allerdings noch.
Thx, hab ich mir letzte Woche in Hagen abgeholt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text