187°
[XBOX ONE / (PS4)] Battle Island (Free2Play)
16 Kommentare

Xbox One: klick

PS4: klick

Video Review (PS4): klick

danke.. mal antesten.. ich hoffe nicht das es pay2win ist..

Mach dich auf die "F2P ist kein Freebie"- Kreischer gefasst

erinnert mich an Panzer General

F2P ist kein Freebie! - sry konnte nicht wiederstehen


Ach ja, danke für den Hinweis. Mein Sohnemann hat ne Xbox one, der freut sich sicher über kostenlose Spiele
Habs damals auf der PS4 angespielt, war mir dann aber irgendwann langweilig.

xbox cold ps4 hot - kann mich nicht entscheiden wie ich Voten soll

gibts das net schon immer? f2p?

schon lustig die Leute die gegen xbox sind haben keine Ahnung

Bei PS4 gibt's Hardware irgendwas als Beta F2P. ist aber total gay. wieso wird wegen so was nen deal gemacht?

Ich glaube nicht, dass er etwas gegen xbox hat, er möchte nur erwähnen, dass die ps4 viel wärmer wird als die xbox, die (auch aufgrund der größe) einfach ein besseres temperaturmanagement hat.

Fands mega schlecht. Gibts ja schon ne Weile für PS4. Keine Lust ständig auf Sachen zu warten. Also mehr P2W oder für geduldige Menschen

danke

Battle Isle als echter Freebie wäre mir da lieber

booter

F2P ist kein Freebie! - sry konnte nicht wiederstehen Ach ja, danke für den Hinweis. Mein Sohnemann hat ne Xbox one, der freut sich sicher über kostenlose Spiele Habs damals auf der PS4 angespielt, war mir dann aber irgendwann langweilig.



die Abstufung ist auch schön: "Sohn, wenn du gross bist, dann bekommst du auch ne ps4. bis dahin bleibst du bei nee xbox1" ;-)

Vielen Dank mal mitgenommen

f2p autohot
kann euch auch dungeon keeper auf android und ios empfehlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text