Xbox One S 1TB FIFA 17 Bundle - Gratisversand - Microsoft Store (Finnland)
281°Abgelaufen

Xbox One S 1TB FIFA 17 Bundle - Gratisversand - Microsoft Store (Finnland)

23
eingestellt am 5. Feb 2017
TOP Bundle für ausgezeichnetes Preis nicht nur für Fußballfans.
Benutzen BING / GOOGLE Übersetzer, um sich durch Checkout Prozess.

Garantie erhaltet ihr über Microsoft Kundendienst (Seriennummer) - und natürlich über den deutschen Microsoft Store. Die Konsole muss also nicht nach Finnland zurück.

Zahlen könnt ihr via Paypal oder mit Kreditkarte. Versand und Rückversand sind kostenlos.

PVG [Idealo]: 315,72€
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
nicht schlecht
Auf einer finnische Seite zu suchen. Coole Idee.
blackpainting5. Feb 2017

Auf einer finnische Seite zu suchen. Coole Idee.


Ach das war nicht schwer lol einfach beim Deal von Xeswinoss den Link anklicken
Geil, darauf habe ich gewartet!
Ebenfalls bestellt. Danke!
Hab auch bestellt.
Schon besser als der miese PS4 Slim Deal vor Paar Tagen... hot.
Irgendwie klingt der erste Absatz nach Google Translator...
Ich hab das Bundle vorhin bestellt, aber brauche Fifa 17 nicht. Hat jemand Interesse?
Jemand eine Ahnung ob die 1TB-Version vielleicht weniger unter dem Lüfterrattern leidet? Meine 500GB rattert leider sehr laut.
versandadresse geht nicht nach Germany?
angel_905. Feb 2017

versandadresse geht nicht nach Germany?

Ging bei mir gestern noch
grad bestellt. funktioniert.
Warum abgelaufen? Funktioniert nach wie vor!
Richtig funktioniert nach wie vor, habe auch gerade mir eine rausgelassen

Sapience5. Feb 2017

Jemand eine Ahnung ob die 1TB-Version vielleicht weniger unter dem …Jemand eine Ahnung ob die 1TB-Version vielleicht weniger unter dem Lüfterrattern leidet? Meine 500GB rattert leider sehr laut.

​meine 1tb Konsole hatte das auch... schick sie doch mei MS ein. Meine ist seitdem sehr leise
Da steht bei GESAMT aber noch nen Preis von 499€ ?!? (240€ werden vorher zwar abgezogen, aber der untere Gesamtpreis liegt bei 499€)

EDIT: Mein Fehler Durch wildes hin und herladen hab ich 2x im Warenkorb gehabt.Nun bestellt.
Bearbeitet von: "Wischbob" 6. Feb 2017
DerMichi6. Feb 2017

​meine 1tb Konsole hatte das auch... schick sie doch mei MS ein. Meine ist …​meine 1tb Konsole hatte das auch... schick sie doch mei MS ein. Meine ist seitdem sehr leise



Hm, aber hast du denn wirklich die selbe Konsole zurückerhalten? Meine Erfahrung bei Microsoft war mit dem Surface, dass sie einen "Pool" an generalüberholten Austauschgeräten haben und die einem dann in so einem Fall zugeschickt werden. Das hat natürlich den Vorteil, dass man nicht lange auf die Reparatur warten muss. Jedoch finde ich es nicht so toll meine brandneue 500GB einzuschicken und eine gebrauchte, generalüberholte One S zurückzubekommen, selbst wenn der Lüfter dann leise ist. Irgendwie ein schlechter Tausch.
Sapience6. Feb 2017

Hm, aber hast du denn wirklich die selbe Konsole zurückerhalten? Meine …Hm, aber hast du denn wirklich die selbe Konsole zurückerhalten? Meine Erfahrung bei Microsoft war mit dem Surface, dass sie einen "Pool" an generalüberholten Austauschgeräten haben und die einem dann in so einem Fall zugeschickt werden. Das hat natürlich den Vorteil, dass man nicht lange auf die Reparatur warten muss. Jedoch finde ich es nicht so toll meine brandneue 500GB einzuschicken und eine gebrauchte, generalüberholte One S zurückzubekommen, selbst wenn der Lüfter dann leise ist. Irgendwie ein schlechter Tausch.

​Ja da hatte ich auch angst vor. Ich habe allerdings meine zurück bekommen.
Kann aber natürlich sein, dass du eine andere bekommst... obwohl die ja meistens auch einen neuwertigen Zustand haben.
Versandbestätigung ist gerade per Mail gekommen.
Hatte am Sonntag bestellt - ist mittlerweile auch bei UPS getrackt.. getracked.. äh.. nachverfolgbar.
Wird aus Eindhoven, Netherlands verschickt. Schade, keine finnische Xbox.
Angekommen? Verpackung und Anleitung in finnisch?
Habe auch mal bestellt. Hab noch eine neue ps4 pro. Weiß nicht was ich behalten soll
Verfasser
Tazz12. Feb 2017

Angekommen? Verpackung und Anleitung in finnisch? Habe auch mal bestellt. …Angekommen? Verpackung und Anleitung in finnisch? Habe auch mal bestellt. Hab noch eine neue ps4 pro. Weiß nicht was ich behalten soll


angekommen - alles TOP
Verpackung und Anleitung in Deutsch, Englisch und so weiter
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von PeetSK. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text