Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xbox One S 1TB + The Division 2 + Fallout76 + entweder Red Dead Redemption 2, FIFA19 o. Forza Horizon 4 für 222€ [MediaMarkt/Saturn]
3074° Abgelaufen

Xbox One S 1TB + The Division 2 + Fallout76 + entweder Red Dead Redemption 2, FIFA19 o. Forza Horizon 4 für 222€ [MediaMarkt/Saturn]

222€288,84€-23%Media Markt Angebote
83
aktualisiert 22. Apr (eingestellt 9. Apr)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"
Update 2
Online ausverkauft, aber ihr könnt Filialabholung wählen (gerade in einigen Märkten getestet). Aber auch das geht nur noch bis morgen, weil dann die Geburtstagseier-Aktion endet.
Bei MediaMarkt erhaltet ihr ab Mittwoch ca. 20 Uhr und danach auch in den Märkten folgendes Angebot:

Xbox One S 1TB + TOM CLANC’S The Division 2 + Fallout76 + entweder Red Dead Redemption 2, FIFA19 o. Forza Horizon 4 für zusammen 222€ bei Abholung (sonst ggf. plus Versandkosten)

Auch verfügbar mit Xbox One X für 429€

Auch bei Saturn —> Klick

Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

Hier geht es zum gesamten Prospekt —> Klick

PVG ca. 288,84€ (z.B. mit RDR2)

1362511.jpg
1362511.jpg
1362511.jpg
1362511.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Noch keine Xbox im Schrank? Dann könnt ihr jetzt zuschlagen.

Gruppen

Beste Kommentare
Holt von den 3 Spielen:Read Dead 2, Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox Game Pass und FIFA ist der größte MÜLL!
Bearbeitet von: "PWD__" 23. Apr
SupiGrobivor 3 m

Schlechter Deal mit Fallout 76 ...


Richtig. Zu F76 gehört immer ein extra - Controller.
83 Kommentare
letsgoo10.04.2019 17:05

Gibt es bei Wiedergabe von 4K Blurays Unterschiede zwischen S und X?


Nope - da gibt es keinen - schau mal hier bei MS und scroll bis zu "die perfekte XBOX " runter, da ist die entsprechende *Übersicht.
Bergi2002vor 4 m

Nope - da gibt es keinen - schau mal hier bei MS und scroll bis zu "die …Nope - da gibt es keinen - schau mal hier bei MS und scroll bis zu "die perfekte XBOX " runter, da ist die entsprechende *Übersicht.


Danke! Scheinbar sind aber die guten S Angebote schon weg. Hoffentlich gibt es bald wieder welche.
wann kommt endlich mal ein gescheiter preis für die konsole ohne spiele :-/
All die tollen xbox deals nutzen wenig wenn die besten exclusives alle auf der PlayStation sind. 😩
glockmanevor 19 h, 7 m

Für wieviel bekommt man Division und Fallout verkauft?


Division locker 35€
Fallout 76 musste vermutlich was drauflegen und es persönlich, mit dem Blut deines Erstgeborenen, vorbeibringen, damit jemand diesen Schrott annimmt
solomon_47vor 3 h, 9 m

Wieso werden bei Masterpass Zahlung die 15 Euro nicht abgezogen ?


Vermutlich nur ausgewählte Produkte. Dachte auch das klappt
Wozu kauft man sich heute noch eine Xbox One? Nächstes Jahr erscheint die Xbox Two und Playstation 5
index11.04.2019 14:06

Wozu kauft man sich heute noch eine Xbox One? Nächstes Jahr erscheint die …Wozu kauft man sich heute noch eine Xbox One? Nächstes Jahr erscheint die Xbox Two und Playstation 5



um bis dahin ein Jahr zocken zu können
PWD__09.04.2019 11:48

Holt von den 3 Spielen Read Dead 2 Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox …Holt von den 3 Spielen Read Dead 2 Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox Game Pass und FIFA ist der größte MÜLL!


Hatte noch nie eine Xbox oder ähnliches, daher die dumme Frage: Kann man beim Xbox Game Pass die Spiele dauerhaft behalten, oder bezahlt man da ein monatliches Abo oder ähnliches?
dealer654312vor 1 h, 51 m

Hatte noch nie eine Xbox oder ähnliches, daher die dumme Frage: Kann man …Hatte noch nie eine Xbox oder ähnliches, daher die dumme Frage: Kann man beim Xbox Game Pass die Spiele dauerhaft behalten, oder bezahlt man da ein monatliches Abo oder ähnliches?


is wie leasing
guter preis, leider nur müll spiele dabei Red Dead 2 hab ich auf der Ps 4 schon durch... autorennen mag ich nicht, und fallout is sowieso scheise....
leider gibts die pure konsole ohne den schrott mit 2. controller nicht mehr zu bestellen. der 1 jahres gamepass wäre besser gewesen...
Falls jemand Division 2 (Key) braucht, bitte PN
mccesvor 3 h, 12 m

Falls jemand Division 2 (Key) braucht, bitte PN


Was mochtest du dafur haben ?
Avatar
GelöschterUser187451
Für alle die die Spiele wieder verkaufen wollen:
The Division ist nur Digital ~35€
RDR2 gibts schon ab 35€, kroegt man vl für 30 los
Fallout kannst dich glücklich schätzen, wenn du es für einen Zehner los wirst
=75€
=>147
Avatar
GelöschterUser187451
rouisde11. Apr

um bis dahin ein Jahr zocken zu können


vielleicht weil es mittlerweile sack viele Spiele gibt, die man dazu für paar € bekommt. Hab auch keine Lust direkt wieder 500€ für ne neue Konsole auszugeben. Ich zock erstmal auf der jetzigen Generation und hol mir ne neue Konsole wenn es genug Spiele gibt
Bearbeitet von: "GelöschterUser187451" 15. Apr
Hab des ein oder andere von den games als disc abzugeben, pn
Avatar
GelöschterUser187451
Matmartin11.04.2019 13:16

All die tollen xbox deals nutzen wenig wenn die besten exclusives alle auf …All die tollen xbox deals nutzen wenig wenn die besten exclusives alle auf der PlayStation sind. 😩


Halo Reihe und Forza sind schon Argumente
GelöschterUser18745115.04.2019 11:25

Halo Reihe und Forza sind schon Argumente


Halo kommt ja alles nun auch für den PC, ich meine auch die neuen Spiele.

Wer wie ich nur noch einer Konsole zur Ergänzung des Spiele PCs sucht, der landet leider eher bei der PS4.
Avatar
GelöschterUser187451
Matmartin15.04.2019 11:31

Halo kommt ja alles nun auch für den PC, ich meine auch die neuen …Halo kommt ja alles nun auch für den PC, ich meine auch die neuen Spiele.Wer wie ich nur noch einer Konsole zur Ergänzung des Spiele PCs sucht, der landet leider eher bei der PS4.


Gerade dann landet man bei der XBox dank Play Anywhere ;-) Zudem ist die Abwärtskompatibilität auch ne mega Sache
GelöschterUser18745115.04.2019 11:37

Gerade dann landet man bei der XBox dank Play Anywhere ;-) Zudem ist die …Gerade dann landet man bei der XBox dank Play Anywhere ;-) Zudem ist die Abwärtskompatibilität auch ne mega Sache



Aber die Exklusivtitel sind halt das was für mich die Kaufentscheidung ausmacht und da geht für mich an der PS4 kein Weg vorbei. Die Hand voll X-Box Konsolenexclusives, die es nicht auf dem PC gibt, interessieren mich nicht.
Avatar
GelöschterUser187451
Matmartin15.04.2019 13:55

Aber die Exklusivtitel sind halt das was für mich die Kaufentscheidung …Aber die Exklusivtitel sind halt das was für mich die Kaufentscheidung ausmacht und da geht für mich an der PS4 kein Weg vorbei. Die Hand voll X-Box Konsolenexclusives, die es nicht auf dem PC gibt, interessieren mich nicht.


Dann gönn dir die PS4 :)) ich bin überhaupt kein Uncharted & Co Fan.
GelöschterUser18745115.04.2019 13:59

Dann gönn dir die PS4 :)) ich bin überhaupt kein Uncharted & Co Fan. ( …Dann gönn dir die PS4 :)) ich bin überhaupt kein Uncharted & Co Fan.



Würde gerne God of War, Bloodborne, Spiderman, Uncharted und The Last of Us spielen. War Jahre lang PC only.
angebot ist noch gültig. meint ihr es lohnt sich die xbox one s nur als bluray player zu holen? da ich hiermit auch 4k blurays abspielen kann, dachte ich ist es nen gute gelegenheit einen 4k blurayplayer anzuschaffen. würd natürlich dann auch mal rdr2 anspielen
steinmetzl22.04.2019 16:05

angebot ist noch gültig. meint ihr es lohnt sich die xbox one s nur als …angebot ist noch gültig. meint ihr es lohnt sich die xbox one s nur als bluray player zu holen? da ich hiermit auch 4k blurays abspielen kann, dachte ich ist es nen gute gelegenheit einen 4k blurayplayer anzuschaffen. würd natürlich dann auch mal rdr2 anspielen


Genau das habe ich getan. Aber bei der Bluray läuft das Laufwerk auf Hochtouren. Keine Ahnung was der Scheiß soll. Habe mich noch nicht belesen. Zudem ist der Lüfter und die HDD recht deutlich zu hören. So Art Rauschen
Das als PS4-Deal und ich würde sofort zuschlagen
PRAPvor 3 h, 51 m

Das als PS4-Deal und ich würde sofort zuschlagen


Ich würd auch gern mal wieder nen ordentlichen ps4 deal sehen
PWD__09.04.2019 11:48

Holt von den 3 Spielen Read Dead 2 Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox …Holt von den 3 Spielen Read Dead 2 Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox Game Pass und FIFA ist der größte MÜLL!


Satzzeichen helfen dabei, den Inhalt korrekt und verständlich wiederzugeben.
War kurz davor das Bundle zu kaufen, aber in meinen Media Märkten nicht mehr verfügbar.

Vielleicht ist das aber auch gut so, ich fände nämlich 179€ mit 2 brauchbaren Spielen einen faireren Preis.
AsGeiervor 12 h, 38 m

Genau das habe ich getan. Aber bei der Bluray läuft das Laufwerk auf …Genau das habe ich getan. Aber bei der Bluray läuft das Laufwerk auf Hochtouren. Keine Ahnung was der Scheiß soll. Habe mich noch nicht belesen. Zudem ist der Lüfter und die HDD recht deutlich zu hören. So Art Rauschen


Schade, wollte aus Kostengründen auch zu der One S greifen als Zuspieler für 4K. Ist das ein allgemeines One S Problem mit der Lautstärke? Gibt es günstige 4K Player Alternativen?
Die One S ist nicht laut, der Lüfter hat nur dieses Betriebsgeräusch. Die S wir unter Last auch nicht lauter.

Würde momentan eher zur S greifen und das Geld für die Nextgen sparen, von der X hat man beim Release der NextGen (circa vor Weihnachten 2020) auch nicht mehr viel mehr. Die S bietet fürs Geld eigentlich am meisten Gegenwert: UHD Laufwerk, 4K Output optional, günstige Keys, Große Bib, energieeffizient, kompakte Abmessungen.

Diesmal werden PS5 und auch wohl auch die beiden XBox wirklich abwärtskompatibel sein, man kann also seine Gamessammlung auf der NextGen weiternutzen. Man braucht die CurrentGen also nicht mehr zwingend und somit werden wohl die (Gebraucht)Konsolenpreise bei Release in den Keller gehen. Andererseits werden die Konsolen wieder kaum verfügbar sein zum Release.
michael.peters23.04.2019 09:10

Satzzeichen helfen dabei, den Inhalt korrekt und verständlich …Satzzeichen helfen dabei, den Inhalt korrekt und verständlich wiederzugeben.


Sind nicht in der Grundschule
PWD__vor 40 m

Sind nicht in der Grundschule



Genau aus dem Grund kann man auf fehlende Satzzeichen hinweisen. Denn wir sind ja nicht mehr in der Grundschule und haben Zeichensetzung gelernt
Schade dass es das Angebot momentan nicht für die Ps4 Pro gibt -.-
PWD__09.04.2019 11:48

Holt von den 3 Spielen:Read Dead 2, Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox …Holt von den 3 Spielen:Read Dead 2, Forza Horizon 4 kriegt man bei Xbox Game Pass und FIFA ist der größte MÜLL!


Sehe ich auch so.
Die Frage bei solchen Angeboten ist immer, wer hat überhaupt die Games noch nicht, wenn er eh ein Gamer ist?
Genauso die Konsole.
Xbox lohnt mMn im Vergleich zur PlayStation kaum noch, da fast alle Exklusiv Games auch auf PC erscheinen.
Dann doch eher Nintendo oder PS4.
Xbox lohnt wirklich nur, wenn man quasi gar nichts bisher besitzt und einfach eine Basis haben möchte.
ryzen-23.04.2019 18:14

Sehe ich auch so.Die Frage bei solchen Angeboten ist immer, wer hat …Sehe ich auch so.Die Frage bei solchen Angeboten ist immer, wer hat überhaupt die Games noch nicht, wenn er eh ein Gamer ist? Genauso die Konsole.Xbox lohnt mMn im Vergleich zur PlayStation kaum noch, da fast alle Exklusiv Games auch auf PC erscheinen. Dann doch eher Nintendo oder PS4.Xbox lohnt wirklich nur, wenn man quasi gar nichts bisher besitzt und einfach eine Basis haben möchte.



Ein neuer (Gaming) PC oder das aufrüsten eines alten kostet aber wesentlich mehr als 199€. Xbox lohnt sich also (m.E.) schon wenn die Alternative ein Gaming PC für 900€ ist oder der alte PC für massives Geld aufgerüstet werden müsste -mein PC z.B. ist von 2012 - da wäre wohl mal ne neue CPU, GPU und ein neues Mobo notwendig - womöglich auch noch RAM. Wenn ich Glück habe, muss ich mir keinen neuen Kühler, Gehäuse usw. kaufen - ich schätze jetzt mal (ohne recherchen zu Preisen gemacht zu haben) dass da ein Invest von 500-600€ gemacht werden müsste um den PC gaming technisch ins Jahr 2019 zu befördern.

Wer also wie ich schon eine Switch und ne PS4 besitzt und trotzdem in den Genuss der (wenigen) Exklusivtitel kommen will (Ich finde Forza immer noch besser als Gran Turismo), der kann auch noch ne XBONE dazu kaufen.
Bearbeitet von: "Localhorst86" 24. Apr
Localhorst8624.04.2019 10:04

Ein neuer (Gaming) PC oder das aufrüsten eines alten kostet aber …Ein neuer (Gaming) PC oder das aufrüsten eines alten kostet aber wesentlich mehr als 199€. Xbox lohnt sich also (m.E.) schon wenn die Alternative ein Gaming PC für 900€ ist oder der alte PC für massives Geld aufgerüstet werden müsste -mein PC z.B. ist von 2012 - da wäre wohl mal ne neue CPU, GPU und ein neues Mobo notwendig - womöglich auch noch RAM. Wenn ich Glück habe, muss ich mir keinen neuen Kühler, Gehäuse usw. kaufen - ich schätze jetzt mal (ohne recherchen zu Preisen gemacht zu haben) dass da ein Invest von 500-600€ gemacht werden müsste um den PC gaming technisch ins Jahr 2019 zu befördern.Wer also wie ich schon eine Switch und ne PS4 besitzt und trotzdem in den Genuss der (wenigen) Exklusivtitel kommen will (Ich finde Forza immer noch besser als Gran Turismo), der kann auch noch ne XBONE dazu kaufen.


Ist ja auch immer die Frage was bereits vorhanden ist, evtl. muss man nur ein Upgrade machen. Zumal mein Vergleich sich auch auf Nintendo und Sony bezogen hat und ich eigentlich klar gesagt habe wo es eine Xbox taugt, von daher ist dein Kommentar mehr eine Erweiterung meiner eigenen Worte nur stellst du im ersten Satz komischerweise einen Gaming PC voran und rechnest dir damit die Xbox dann toll... ist immer da selbe^^
ryzen-24.04.2019 21:04

Ist ja auch immer die Frage was bereits vorhanden ist, evtl. muss man nur …Ist ja auch immer die Frage was bereits vorhanden ist, evtl. muss man nur ein Upgrade machen. Zumal mein Vergleich sich auch auf Nintendo und Sony bezogen hat und ich eigentlich klar gesagt habe wo es eine Xbox taugt, von daher ist dein Kommentar mehr eine Erweiterung meiner eigenen Worte nur stellst du im ersten Satz komischerweise einen Gaming PC voran und rechnest dir damit die Xbox dann toll... ist immer da selbe^^


Natürlich stelle ich einen Gaming PC voran wenn dein Argument beinhaltet dass die Xbox exklusivtitel ja auch (bald) auf PC verfügbar wären.

Denn eine PS4 (oder eine Switch) nützt dir nichts wenn du halo, Forza oder Gears of War spielen willst.
Localhorst8624.04.2019 22:15

Natürlich stelle ich einen Gaming PC voran wenn dein Argument beinhaltet …Natürlich stelle ich einen Gaming PC voran wenn dein Argument beinhaltet dass die Xbox exklusivtitel ja auch (bald) auf PC verfügbar wären. ;)Denn eine PS4 (oder eine Switch) nützt dir nichts wenn du halo, Forza oder Gears of War spielen willst.


Dein Name ist wohl auch Programm? Dir ist klar was MS mit Streaming in der Pipeline hat? Du brauchst keinen Gaming-PC, sondern nur Windows. Und es sind bereits fast alle Exklusiv Games für PC oder sogar auf anderen Konsolen erschienen. Zudem sprach ich von mehreren Dingen, im Kontext lesen wäre erwünscht. Ich sprach davon was sich am ehesten lohnt und man besser mit Sony oder Nintendo fährt was die Anzahl der Titel angeht, Xbox ist die einzige Plattform die kaum noch Exklusives hat. Ich habe keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann? Ich sprach auch nur davon, dass man bevor man die Xbox kauft auch seinen PC benutzen kann? Und wenn man gar nix hat durchaus die Xbox zumindest eine Option ist? Muss man da hier jetzt hin und her diskutieren? Irgendwie ist das komisch, hast du nix zu tun und Probleme mit Kontext?
ryzen-24.04.2019 22:43

Dein Name ist wohl auch Programm? Dir ist klar was MS mit Streaming in der …Dein Name ist wohl auch Programm? Dir ist klar was MS mit Streaming in der Pipeline hat? Du brauchst keinen Gaming-PC, sondern nur Windows. Und es sind bereits fast alle Exklusiv Games für PC oder sogar auf anderen Konsolen erschienen. Zudem sprach ich von mehreren Dingen, im Kontext lesen wäre erwünscht. Ich sprach davon was sich am ehesten lohnt und man besser mit Sony oder Nintendo fährt was die Anzahl der Titel angeht, Xbox ist die einzige Plattform die kaum noch Exklusives hat. Ich habe keine Ahnung was man daran nicht verstehen kann? Ich sprach auch nur davon, dass man bevor man die Xbox kauft auch seinen PC benutzen kann? Und wenn man gar nix hat durchaus die Xbox zumindest eine Option ist? Muss man da hier jetzt hin und her diskutieren? Irgendwie ist das komisch, hast du nix zu tun und Probleme mit Kontext?


Wenn dein Argument ist "andere Konsolen haben die besseren (oder mehr) exklusivtitel" , warum schreibst du das nicht auch gleich? Warum bringst du dann überhaupt das Argument dass die exklusivtitel der Xbox auch auf PC erscheinen wenn du nicht bereit bist zu akzeptieren dass man dann ja einen PC haben muss um die Xbox exklusivtitel spielen zu können?

Und dann fühlst du dich auch noch angegriffen wenn jemand genau auf deine Argumente eingeht, versuchst jetzt Strohmänner aufzustellen und mir zu verklickern dass du was völlig anderes gemeint hast als du geschrieben hast. Ich kann nicht raten was in deinem Kopf vorgeht wenn du andere Gedanken zu "Papier" bringst.

Zum Thema streaming: sicherlich werden wir uns da hin bewegen, aber
1. In dieser Generation noch nicht relevant. Jetzt gibt's die ersten Versuche wie der Markt reagiert, in der nächsten Generation wirds dann eventuell verfeinert und übernächste Generation (wenn es die dann noch in der Form geben wird) eventuell sogar standard.
2. im Neuland Deutschland wo vielerorts nicht mal Geschwindigkeiten über 16 MBit zur Verfügung steht, wird es sicherlich noch ne Weile dauern bis der Netzausbau soweit ist damit streaming überhaupt brauchbar ist. Andere Länder sind uns da ja leider massiv voraus.

PS: und ja, noch braucht man einen Gaming PC. Es muss zwar nicht das Ultra level sein, aber ein guter Mittelklasse gaming PC muss es schon sein.
Bearbeitet von: "Localhorst86" 24. Apr
Localhorst8624.04.2019 22:59

Wenn dein Argument ist "andere Konsolen haben die besseren (oder mehr) …Wenn dein Argument ist "andere Konsolen haben die besseren (oder mehr) exklusivtitel" , warum schreibst du das nicht auch gleich? Warum bringst du dann überhaupt das Argument dass die exklusivtitel der Xbox auch auf PC erscheinen wenn du nicht bereit bist zu akzeptieren dass man dann ja einen PC haben muss um die Xbox exklusivtitel spielen zu können?Und dann fühlst du dich auch noch angegriffen wenn jemand genau auf deine Argumente eingeht, versuchst jetzt Strohmänner aufzustellen und mir zu verklickern dass du was völlig anderes gemeint hast als du geschrieben hast. Ich kann nicht raten was in deinem Kopf vorgeht wenn du andere Gedanken zu "Papier" bringst. Zum Thema streaming: sicherlich werden wir uns da hin bewegen, aber 1. In dieser Generation noch nicht relevant. Jetzt gibt's die ersten Versuche wie der Markt reagiert, in der nächsten Generation wirds dann eventuell verfeinert und übernächste Generation (wenn es die dann noch in der Form geben wird) eventuell sogar standard. 2. im Neuland Deutschland wo vielerorts nicht mal Geschwindigkeiten über 16 MBit zur Verfügung steht, wird es sicherlich noch ne Weile dauern bis der Netzausbau soweit ist damit streaming überhaupt brauchbar ist. Andere Länder sind uns da ja leider massiv voraus.


Blickst du eigentlich, dass ich nur die Möglichkeiten aufgezählt habe? Tut mir leid wenn ich dich Xbox Fanboy in deiner Ehre verletzt habe. Nur zur Info, du darfst weiter dein Gears und Halo auf der Xbox spielen. Das ändert nichts an dem was ich geschrieben habe und ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter hier andere dumm anzumachen. Bist wohl schon ganz komisch drauf irgendwie.
Und noch was, man kann unglaublicherweise in die Großstadt ziehen. Machen z.B. alle Ausländer so, rate mal warum die alle in der Stadt wohnen. Und auch hier versuchst du wieder nur irgendein Ausschlusskriterium herein zu bringen, wo ich nur Optionen genannt habe. Wenn du eben kein gutes Internet hast, dann musst du was anderes nutzen. Ich schrieb bereits im allerersten Posting, wenn man absolut gar nichts hat kann man sich ja gerne eine Xbox kaufen. Hat dich das wirklich nicht zufriedengestellt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text