Xbox One S 500GB + Fifa 17 + Gears of War 4 + Forza Horizon 3 + Dead Rising 4 + Recore + 1 Monat EA Access für 299€ [Microsoft Store]
2500°Abgelaufen

Xbox One S 500GB + Fifa 17 + Gears of War 4 + Forza Horizon 3 + Dead Rising 4 + Recore + 1 Monat EA Access für 299€ [Microsoft Store]

Deal-Jäger 138
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Dez 2016heiß seit 12. Dez 2016

UPDATE 2: Jetzt gibt es das "große" Pack für 299€! 50€ werden im Warenkorb abgezogen! Danke @ Paddel0815 für den Hinweis.


903728.jpg


UPDATE: Alternativ erhaltet ihr die Xbox One S inkl. Battlefield 1 für 249,99€ im deutschen Microsoft Store.

Theoretisch ist das Bundle im Schweizer MS Store etwas günstiger (249SFR) - da verbleibt allerdings die Zollgefahr.

903728.jpg

-----------------


Moin.

Im französischen Microsoft Store erhaltet ihr die Xbox One S Fifa 17 + Gears of War 4 + Forza Horizon 3 + Dead Rising 4 + Recore + 1 Monat EA Access für 349€.

Versand und Rückversand sind kostenlos, zahlen könnt ihr via Paypal oder mit Kreditkarte.

Alle Spiele sind vollständig auf deutsch spielbar.


PVG: 259 + 38,55€ + 43,85€ + 52,95€ + 27,50€ = 421,85€


Console Xbox One S 500 Go
+ Manette sans fil Xbox (avec cache batterie offert)
+ FIFA 17 (avec 3 légendes FIFA Ultimate Team Loan)
+ Gears of War 4
+ Forza Horizon 3
+ Dead Rising 4 
+ Recore
+ Un mois gratuit d’EA Access
+ 14 jours d’essai au Xbox Live Gold

Abgelaufen
Beste Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

schmidti111vor 37 s

Da bist du ja wieder....hatte mir schon Sorgen gemacht


Urlaub^^ War bitter nötig, wenn ich ehrlich bin

Mit Fifa für 199 Euro würde ich es nehmen... alles andere ist unattraktiv nach der Aktion bei Saturn letzten Monat.
138 Kommentare

Kann man die spiele zurück schicken

Fifa17GearsOfWar4ForzaHorizon3DeadRising4Recore!!

Da bist du ja wieder....hatte mir schon Sorgen gemacht

Verfasser Deal-Jäger

schmidti111vor 37 s

Da bist du ja wieder....hatte mir schon Sorgen gemacht


Urlaub^^ War bitter nötig, wenn ich ehrlich bin

Es geht voran, ran, ran, ran...

ich spare lieber auf eine ps4 pro

Würde Dead Rising 4 jemanden abkaufen der es loswerden will

Was nun 299 oder 349?​

Der PVG stimmt nicht.
XBox mit FIFA und Forza gibt es alle paar Tage für 250 € oder etwas mehr mit 2 Controllern.
Die anderen Games bekommt man alle zusammen weit unter 100 €.
Das ganze lohnt sich nur, wenn man wirklich alle diese Games möchte und
zu faul zum suchen ist - dann ist man aber auch kein Mydealzer

sigik20vor 4 m

Was nun 299 oder 349?​


Bei mir werden 299€ angezeigt. Definitiv HOT

Back in Action! HOT

Deal-Jäger

299€ oder 349€ ?

Die sollen mal das Surface Pro 4 M3 für 499€ ohne Typecover raus hauen!

Wenn ich in den Warenkorb schaue, steht da 349. immer noch in Ordnung. Mache ich was falsch?

oh man. bitte endich ein ps4 deal.. ansonsten steht hier bald eine zweite xb one

CiCihuavor 20 m

ich spare lieber auf eine ps4 pro

​bringt dir nur nichts wenn du auch UHD Blu-ray abspielen möchtest

Mit Fifa für 199 Euro würde ich es nehmen... alles andere ist unattraktiv nach der Aktion bei Saturn letzten Monat.

Dodgeronevor 1 m

Mit Fifa für 199 Euro würde ich es nehmen... alles andere ist unattraktiv nach der Aktion bei Saturn letzten Monat.

​war aber auch black friday und limitiert von den Zahlen.. Ich habe zum Glück auch zugeschlagen

schönes Angebot

tobiwan80vor 14 m

​bringt dir nur nichts wenn du auch UHD Blu-ray abspielen möchtest


Die optischen Datenträger sterben sowieso aus

Scarmonyvor 10 m

​war aber auch black friday und limitiert von den Zahlen.. Ich habe zum Glück auch zugeschlagen


Also hier in Mannheim standen genug rum... ich hab da auch keinen Grund schon zuzuschlagen

Wenn Dead Rising 4 ein Code ist, würde ich es gerne jmd abkaufen.

Dodgeronevor 32 m

Mit Fifa für 199 Euro würde ich es nehmen... alles andere ist unattraktiv nach der Aktion bei Saturn letzten Monat.


Und Amazon.de, Amazon.fr, Mediamarkt, lokale Angebote Saturn und Mediamarkt...

Keine Ahnung, ob das bei allen Versionen von Gears of War 4 so ist - aber bei meiner war noch 2, 3 und Judgment als Download-Coupon dabei.

Hätte Fifa 17 als DLC abzugeben, bei Interesse bitte PN

Blabla99vor 1 h, 0 m

Keine Ahnung, ob das bei allen Versionen von Gears of War 4 so ist - aber bei meiner war noch 2, 3 und Judgment als Download-Coupon dabei.

​Wenn es nur als Code dabei ist, muss man lediglich bis zum 31.12. online spielen und bekommt die anderen Spiele als Code zugeschickt.

Ich konnte das Paket jetzt für 299,- bestellen.

Pack Xbox One S FIFA17 (500 Go) + 4 Jeux
Prix à l’unité : 299,00 €
Quantité commandée : 1299,00 €
Sous-total :251,26 €TVA :47,74 € Total :299,00 €

Verfasser Deal-Jäger

Paddel0815vor 4 h, 29 m

Ich konnte das Paket jetzt für 299,- bestellen.[Bild] Pack Xbox One S FIFA17 (500 Go) + 4 Jeux Prix à l’unité : 299,00 €Quantité commandée : 1299,00 €Sous-total :251,26 €TVA :47,74 € Total :299,00 €


Danke!

keine 500GB mehr.. ab 1TB darunter kauf und verschenke ich nix mehr.. Kids bekommen diesjahr alle ne PS4Pro und einer die 1TB Xbox1S

Muyivor 5 m

keine 500GB mehr.. ab 1TB darunter kauf und verschenke ich nix mehr.. Kids bekommen diesjahr alle ne PS4Pro und einer die 1TB Xbox1S


Wieso?

Verfasser Deal-Jäger

hhkendlervor 7 m

Wieso?


Frag ich mich auch gerade. Einfach irgendeine xbeliebige externe HDD dran und gut ist. Bei der PS4 geht das freilich nicht.

Xeswinoss12. Dezember

Urlaub^^ War bitter nötig, wenn ich ehrlich bin


Und ich dachte, Xes wäre Mydealz abhanden gekommen. Willkommen zurück!

Xeswinoss12. Dezember

Urlaub^^ War bitter nötig, wenn ich ehrlich bin



War echt langweilig hier geworden, deine Abstinenz können die Deals von Search absolut nicht kompensieren
Jetzt mal ernsthaft, nen paar ordentliche Deals wären im Urlaub doch drin gewesen, oder?
Nein quatsch - Scherz beiseite, Willkommen zurück!

Muyivor 35 m

keine 500GB mehr.. ab 1TB darunter kauf und verschenke ich nix mehr.. Kids bekommen diesjahr alle ne PS4Pro und einer die 1TB Xbox1S


Externe Festplatte bei der xbox ist Pflicht weil schneller

Preis wird mit 349 angezeigt, aber im Warenkorb sind es dann 299.

cvzonevor 11 m

Preis wird mit 349 angezeigt, aber im Warenkorb sind es dann 299.



Jo, auch gerade für 299€ bestellt.

Muyivor 50 m

keine 500GB mehr.. ab 1TB darunter kauf und verschenke ich nix mehr.. Kids bekommen diesjahr alle ne PS4Pro und einer die 1TB Xbox1S



Bei der One ist die größe egal, da man Spiele auch auf eine USB Festplatte installieren kann.

Würde nen Dead Rising abnehmen...

Muss ich bei der Wahl einer externen Festplatte noch etwas beachten? Geschwindigkeit? ext. Strom oder ähnliches?

Besten Dank für eine kurze Info

Besser als PS4?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text