Xbox One S 500GB + Fifa 17 oder Minecraft Favorites Pack für 198,50€ oder 1TB "Limited Edition" (military green) inkl. Battlefield 1 für 248,50€ [jeweils inkl. Versand nach DE] [Mediamarkt.at]
2177°Abgelaufen

Xbox One S 500GB + Fifa 17 oder Minecraft Favorites Pack für 198,50€ oder 1TB "Limited Edition" (military green) inkl. Battlefield 1 für 248,50€ [jeweils inkl. Versand nach DE] [Mediamarkt.at]

Deal-Jäger 55
Deal-Jäger
eingestellt am 25. Dez 2016heiß seit 25. Dez 2016
Moin.

Bei Mediamarkt.at erhaltet ihr die Xbox One S mit Fifa 17 oder Minecraft für 198,50€ inkl. Versand nach DE.

Weiterhin gibt es die 1TB-Variante in military green inkl. Battlefield 1 für 248,50€.

Gutscheine von Mediamarkt.de können eingesetzt werden.

Garantie läuft über Microsoft direkt.

10€ spart ihr durch den newsletter-gutschein (https//ww…er); für den Versand von AT nach DE benutzt ihr d-a-packs (https//ww…t/) (da mediamarkt.at (http//Me…t/) nicht direkt nach Deutschland liefert). Die Versandkosten dafür sind bereits im Dealpreis inbegriffen.


PVG [Geizhals]: 279€ (aktuell gibt es aber auch das Saturn-Bundle)
PVG [1TB inkl. BF 1]: 299€


Chip: AMD Jaguar SoC, 8-Core • Speicher: 8GB DDR3 + 32MB eSRAM • Festplatte: 500GB HDD • Laufwerk: BD-ROM (4K Ultra HD), DVD-ROM • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x HDMI (1x HDMI-In), Toslink (S/PDIF), Gb-LAN • Wireless: WLAN 802.11/n, Bluetooth 2.1 (EDR) • Abmessungen: 23.3x30.4x7cm • inkl. Controller, Headset, HDMI Kabel, Stromkabel und dem Spiel "EA Sports FIFA Football 17" (Downloadversion) / "Minecraft Favorites-Pack"

Chip: AMD Jaguar SoC, 8-Core • Speicher: 8GB DDR3 + 32MB eSRAM • Festplatte: 1TB HDD • Laufwerk: BD-ROM (4K Ultra HD), DVD-ROM • Anschlüsse: 3x USB 3.0, 2x HDMI (1x HDMI-In), Toslink (S/PDIF), Gb-LAN • Wireless: WLAN 802.11/n, Bluetooth 2.1 (EDR) • Abmessungen: 23.3x30.4x7cm • inkl. Controller, Headset, HDMI Kabel, Stromkabel, 1 Monat Zugang zu "EA Access" und dem Spiel "Battlefield 1" (Downloadversion)


---------------------------


Informationen zu D-A-Packs:
d-a-packs.at/
d-a-packs.at/tar…tml

D-A-Packs ist ein Versanddienstleister, der u.a. Sendungen von Österreich nach Deutschland versendet.

Ihr meldet euch kostenlos bei D-A-Packs an. Dann bestellt ihr das Produkt und lasst dieses zu D-A-Packs liefern (Kundennummer bei der Bestellung nicht vergessen - bei Adresszusatz z.B.).

Wenn das Produkt dort angekommen ist, erhaltet ihr eine Benachrichtigung und müsst das Entgelt für den Weiterversand - zwischen 7€ und 10€ - überweisen. Nach Geldeingang erfolgt dann der Weiterversand.

Beste Kommentare

Knightkiller069vor 16 m

Bin ja noch am überlegen ob ich das mache, da ja wie oben erwähnt auch die Möglichkeit mit der externen in Frage kommt.Aber wieso bietet Amazon dann sowas überhaupt an? Kann ja extra auswählen bei Gründen warum ich es zurück gebe, dass ich eben einen günstigeren Preis gefunden habe.


Du hast das teil benutzt und sogar den Code eingelöst und willst es dann zurück geben! Das ist so erbärmlich...

Knightkiller069vor 1 h, 34 m

Hab vor knapp nem Monat zu Black Friday mir das Fifa 17 Bundle mit der xbox one s bei Amazon gekauft. Will die jetzt aber zurückgeben, um mir die 1TB version hier zu kaufen. Wie läuft das ab, da der Fifa 17 Key ja bereits auf meinem Xbox Konto aktiviert wurde? Und nehmen die das 1 Monat später noch an?


Assi

get_shoesvor 7 m

Da geht es aber nicht darum fröhlich einen Monat Xbox zu spielen, den downloadcode einzulösen und es dann zurück zu geben, weil du es vier Wochen irgendwo günstiger gesehen.Sondern eher um den Fall, dass du es bestellst und zwischen Bestellung und Ankunft der unbenutzten Ware es woanders günstiger entdeckst und deshalb die unbenutzte Ware in Originalzustandzurück schickst.


Das sind dann am Ende die Leute, die in Foren rumjammern, dass amazon sie gekickt hat.

Knightkiller069vor 2 h, 25 m

Bin ja noch am überlegen ob ich das mache, da ja wie oben erwähnt auch die Möglichkeit mit der externen in Frage kommt.Aber wieso bietet Amazon dann sowas überhaupt an? Kann ja extra auswählen bei Gründen warum ich es zurück gebe, dass ich eben einen günstigeren Preis gefunden habe.


Da geht es aber nicht darum fröhlich einen Monat Xbox zu spielen, den downloadcode einzulösen und es dann zurück zu geben, weil du es vier Wochen später irgendwo günstiger gesehen hast.
Sondern eher um den Fall, dass du es bestellst und zwischen Bestellung und Ankunft der unbenutzten Ware es woanders günstiger entdeckst und deshalb die unbenutzte Ware in Originalzustandzurück schickst.

Bearbeitet von: "get_shoes" 25. Dez 2016
55 Kommentare

Hot

Heiss... endlich unter 200 Euro
Avatar

GelöschterUser659722

Dodgeronevor 4 m

Heiss... endlich unter 200 Euro


2 unter 200, haha

Top Preis!

zwischen 7€ und 10€

Nicht mehr ganz korrekt.DA hat die Versandkosten geändert.Ab 9.50€ geht es los.

Zudem hinkt der Preisvergleich schon sehr. Für 229,-€ bekommt man das Fifa Paket + 2.Controller bei Saturn
mydealz.de/dea…986
Bearbeitet von: "The_Old_Dude" 25. Dez 2016


Naja, bei der Saturn-Aktion im November gab's durch Retoure von Dishonored II bereits die 1 TB-Version unter 200 EUR.

Warte da eher auf die 19% Aktion von Saturn

marixvor 7 m

Warte da eher auf die 19% Aktion von Saturn


Kann sich lohnen, muss aber nicht. Beim Battlefield Bundle z.b. Ist der Preis hier besser.

Unter 200 Euro! Allerdings ohne einen zweiten Controller.
Preis ist natürlich trotzdem top!

Hab vor knapp nem Monat zu Black Friday mir das Fifa 17 Bundle mit der xbox one s bei Amazon gekauft. Will die jetzt aber zurückgeben, um mir die 1TB version hier zu kaufen. Wie läuft das ab, da der Fifa 17 Key ja bereits auf meinem Xbox Konto aktiviert wurde? Und nehmen die das 1 Monat später noch an?

Ich wollte eigentlich auch auf die Saturn Aktion warten, aber da der Online Shop eh nicht die besten Preise hat, werden die bei der 19% Aktion bestimmt nicht noch ein gutes Angebot raus hauen

Hat jemand Erfahrung mit D-A Packs? Werde bei deren Haftungsklausel nicht ganz so schlau, falls das Paket beschädigt wird/abhanden kommt.

Frage wurde geklärt, Danke @Larry63
Bearbeitet von: "SchniPoGemSa" 25. Dez 2016

SchniPoGemSavor 4 m

Kann man im online Shop von Media Markt Österreich die deutschen 60/50 Gutschein-Karten einlösen?

​Lesen wird überbewertet

Larry63vor 11 m

​Lesen wird überbewertet


Yeah, cool, Danke für den Hinweis, hab es tatsächlich irgendwie übersehen

Sind da die neuen Controller dabei?

ThaFUBUvor 14 m

Sind da die neuen Controller dabei?


ja

Man könnte noch den 10€-Gutschein bei einer Newsletter-Anmeldung erwähnen. mediamarkt.at/web…201


Hat er eh erwähnt. Siehe oben!

Knightkiller069vor 1 h, 25 m

Hab vor knapp nem Monat zu Black Friday mir das Fifa 17 Bundle mit der xbox one s bei Amazon gekauft. Will die jetzt aber zurückgeben, um mir die 1TB version hier zu kaufen. Wie läuft das ab, da der Fifa 17 Key ja bereits auf meinem Xbox Konto aktiviert wurde? Und nehmen die das 1 Monat später noch an?


Bei sowas nicht wundern, wenn Amazon dich hinterher "anzählt"...
Kauf dir doch einfach ne externe Festplatte. Spart ggf. Ärger und du bist dann auch nicht auf 1TB limitiert.
Eventuell könntest du auch die downloadcodes einfach austauschen
Bearbeitet von: "get_shoes" 25. Dez 2016

Knightkiller069vor 1 h, 34 m

Hab vor knapp nem Monat zu Black Friday mir das Fifa 17 Bundle mit der xbox one s bei Amazon gekauft. Will die jetzt aber zurückgeben, um mir die 1TB version hier zu kaufen. Wie läuft das ab, da der Fifa 17 Key ja bereits auf meinem Xbox Konto aktiviert wurde? Und nehmen die das 1 Monat später noch an?


Assi

byte86vor 1 h, 39 m

Ich wollte eigentlich auch auf die Saturn Aktion warten, aber da der Online Shop eh nicht die besten Preise hat, werden die bei der 19% Aktion bestimmt nicht noch ein gutes Angebot raus hauen

​Ich vermute es auch. Also Standard Preis für die xbox minus 19 Prozent.

jamannvor 16 m

Assi


Bin ja noch am überlegen ob ich das mache, da ja wie oben erwähnt auch die Möglichkeit mit der externen in Frage kommt.

Aber wieso bietet Amazon dann sowas überhaupt an? Kann ja extra auswählen bei Gründen warum ich es zurück gebe, dass ich eben einen günstigeren Preis gefunden habe.

Knightkiller069vor 16 m

Bin ja noch am überlegen ob ich das mache, da ja wie oben erwähnt auch die Möglichkeit mit der externen in Frage kommt.Aber wieso bietet Amazon dann sowas überhaupt an? Kann ja extra auswählen bei Gründen warum ich es zurück gebe, dass ich eben einen günstigeren Preis gefunden habe.


Du hast das teil benutzt und sogar den Code eingelöst und willst es dann zurück geben! Das ist so erbärmlich...

Ist das hier ein super-duper Angebot hier oder sollte ich lieber noch auf irgendwas warten?

Ich fühle mich von den ganzen Angeboten schon erdrückt bzgl. XB1 / PS4.

Knightkiller069vor 2 h, 25 m

Bin ja noch am überlegen ob ich das mache, da ja wie oben erwähnt auch die Möglichkeit mit der externen in Frage kommt.Aber wieso bietet Amazon dann sowas überhaupt an? Kann ja extra auswählen bei Gründen warum ich es zurück gebe, dass ich eben einen günstigeren Preis gefunden habe.


Da geht es aber nicht darum fröhlich einen Monat Xbox zu spielen, den downloadcode einzulösen und es dann zurück zu geben, weil du es vier Wochen später irgendwo günstiger gesehen hast.
Sondern eher um den Fall, dass du es bestellst und zwischen Bestellung und Ankunft der unbenutzten Ware es woanders günstiger entdeckst und deshalb die unbenutzte Ware in Originalzustandzurück schickst.

Bearbeitet von: "get_shoes" 25. Dez 2016

get_shoesvor 7 m

Da geht es aber nicht darum fröhlich einen Monat Xbox zu spielen, den downloadcode einzulösen und es dann zurück zu geben, weil du es vier Wochen irgendwo günstiger gesehen.Sondern eher um den Fall, dass du es bestellst und zwischen Bestellung und Ankunft der unbenutzten Ware es woanders günstiger entdeckst und deshalb die unbenutzte Ware in Originalzustandzurück schickst.


Das sind dann am Ende die Leute, die in Foren rumjammern, dass amazon sie gekickt hat.

Mit Lieferung nach .at und dem 10€ Gutschein für mich bisher der beste Deal wo ich nicht noch erst den 2. Controller verkaufen muss! 189,- und mit 3 Gutscheinen der 60/50 Aktion sogar nur 159,-! Hot!

Hat noch jemand einen Tipp wie man den FIFA 2017 Download Code am besten verkauft?

Ob dieses Angebot auch nach Deutschland kommen wird?

Wie lange ging es bei Euch bis der Newsletter Gutschein angekommen ist?
Ich habe ihn vor ca zwei Stunden auf zwei verschiedene email Adressen bestellt aber bisher noch nicht erhalten

Alexander.Grafvor 2 h, 35 m

Mit Lieferung nach .at und dem 10€ Gutschein für mich bisher der beste Deal wo ich nicht noch erst den 2. Controller verkaufen muss! 189,- und mit 3 Gutscheinen der 60/50 Aktion sogar nur 159,-! Hot!Hat noch jemand einen Tipp wie man den FIFA 2017 Download Code am besten verkauft?



Der Fifa Code lässt sich recht einfach und unkompliziert bei ebay Kleinanzeigen verkaufen.

get_shoesvor 4 h, 32 m

Bei sowas nicht wundern, wenn Amazon dich hinterher "anzählt"...Kauf dir doch einfach ne externe Festplatte. Spart ggf. Ärger und du bist dann auch nicht auf 1TB limitiert.Eventuell könntest du auch die downloadcodes einfach austauschen

​Bin durch zurückgeben auch schon von Amazon angeschrieben worden. Ich behalte meine 500gb mit 1 Controller Version und nutze irgendwann die externe Platte dazu.

Wie macht man das mit Rechnungsadresse? Es geht auch nur eine österreichische...

jamannvor 5 h, 35 m

Du hast das teil benutzt und sogar den Code eingelöst und willst es dann zurück geben! Das ist so erbärmlich...


..........

aber schlimmer währe - ich geb meine strix zurück mit eingelösten cashback und spielecode

Hier könnte man bestimmt noch 3,98€ Cashback über shoop.de zurückholen oder

byte86vor 49 m

Wie macht man das mit Rechnungsadresse? Es geht auch nur eine österreichische...


D-A-Packs?
Dealbeschreibung lesen

Habe noch eine FIFA 17 Code abzugeben, bei Interesse PN

NemoXvor 4 m

D-A-Packs?Dealbeschreibung lesen


in den AGBs steht, dass die kene Rechnungsadresse sind

byte86vor 15 m

in den AGBs steht, dass die kene Rechnungsadresse sind


Und weiter?
Bestelle über D-A-Packs wie alle anderen auch, oder lasse es.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Bei Saturn gibts aktuell noch ein X1 S Bundle.

X1 S 500GB + FIFA 17 (Als Disc Version) + 2. Controller = 229€

saturn.de/de/…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text