Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xbox One S 500gb inkl. Forza Horizon 3 (lokal - Expert Neuwied)
562° Abgelaufen

Xbox One S 500gb inkl. Forza Horizon 3 (lokal - Expert Neuwied)

127€expert Angebote
17
562° Abgelaufen
Xbox One S 500gb inkl. Forza Horizon 3 (lokal - Expert Neuwied)
eingestellt am 12. AugVerfügbar: Rheinland-Pfalz (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es im Expert Neuwied die Xbox One S mit 500 gb und dem Spiel Forza Horizon für 127,- Euro.

Ein Vergleichspreis lasse ich mal weg da unrealistisch.

Die Daten der Xbox müssten bekannt sein.

Viele Grüße aus meiner Mittagspause.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Gerade angerufen. Das ist ein Aussteller ohne Spiel und ohne Karton. Jeder konnte die anpacken. Also doch eher mau
17 Kommentare
Oha voll nice
Echt sehr billig, schwierig meine One S da noch sinnvoll verkaufen zu können.
Wo ham se denn die noch ausgebuddelt. Ich hab das Bundle damals für 186€ gekauft, aber mittlerweile sind 500GB schon zu wenig.
Gerade angerufen. Das ist ein Aussteller ohne Spiel und ohne Karton. Jeder konnte die anpacken. Also doch eher mau
Hot aber wieso immer nur lokal
Vorher 299,- was ein Vergleichspreis
Da ist mein Scuf Controller teurer
Speedy989812.08.2020 12:41

Gerade angerufen. Das ist ein Aussteller ohne Spiel und ohne Karton. Jeder …Gerade angerufen. Das ist ein Aussteller ohne Spiel und ohne Karton. Jeder konnte die anpacken. Also doch eher mau


Als ob
Geiler Preis
Speedy989812.08.2020 12:41

Gerade angerufen. Das ist ein Aussteller ohne Spiel und ohne Karton. Jeder …Gerade angerufen. Das ist ein Aussteller ohne Spiel und ohne Karton. Jeder konnte die anpacken. Also doch eher mau


Wenn das stimmt dann mega cold. Insbesondere weil man für ein Stück keinen Deal erstellt
The_Rural_Juror12.08.2020 18:26

Wenn das stimmt dann mega cold. Insbesondere weil man für ein Stück keinen …Wenn das stimmt dann mega cold. Insbesondere weil man für ein Stück keinen Deal erstellt


Kann ich mir nicht vorstellen, von Ausstellungsstück oder ähnlichem stand dort nichts. Ausserdem wird mit dem Spiel in der Anzeige geworben... und dann soll es nicht dabei sein?
Kann gerne morgen nochmal vorbei gehen und dies abklären, falls jemand tatsächlich Interesse hat sich eine zu besorgen und dadurch einen weiten Weg in Kauf nehmen muss.... bitte um Rückmeldung
Bearbeitet von: "brii" 12. Aug
brii12.08.2020 18:29

Kann ich mir nicht vorstellen, von Ausstellungsstück oder ähnlichem stand d …Kann ich mir nicht vorstellen, von Ausstellungsstück oder ähnlichem stand dort nichts. Ausserdem wird mit dem Spiel in der Anzeige geworben... und dann soll es nicht dabei sein?


Du warst doch offenbar da oder nicht? Standen denn da noch Kartons? Auf dem Foto sieht man nur das Preisschild ohne entsprechende Ware darunter
brii12.08.2020 18:29

Kann ich mir nicht vorstellen, von Ausstellungsstück oder ähnlichem stand d …Kann ich mir nicht vorstellen, von Ausstellungsstück oder ähnlichem stand dort nichts. Ausserdem wird mit dem Spiel in der Anzeige geworben... und dann soll es nicht dabei sein?


Schaut euch bitte mein Profil an. Ich bin zwar kein großer Ersteller, aber doch einige Jahre dabei. Sowas zum Trollen zu schreiben habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Ich habe dort heute angerufen und das war die Aussage des entsprechenden Mitarbeiters.,, ja das habe ich heute ausgeschriebene, habe aber keinen originalkarton und kein Spiel mehr dabei, da es ein Aussteller ist, deshalb der Preis''
Speedy989812.08.2020 18:36

Schaut euch bitte mein Profil an. Ich bin zwar kein großer Ersteller, aber …Schaut euch bitte mein Profil an. Ich bin zwar kein großer Ersteller, aber doch einige Jahre dabei. Sowas zum Trollen zu schreiben habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Ich habe dort heute angerufen und das war die Aussage des entsprechenden Mitarbeiters.,, ja das habe ich heute ausgeschriebene, habe aber keinen originalkarton und kein Spiel mehr dabei, da es ein Aussteller ist, deshalb der Preis''


Das wäre dann echt dreist, wenn der Mitarbeiter das Schild heute erstellt hat und das Spiel wider besseren Wissens in der Bescheinigung lässt.
The_Rural_Juror12.08.2020 18:26

Wenn das stimmt dann mega cold. Insbesondere weil man für ein Stück keinen …Wenn das stimmt dann mega cold. Insbesondere weil man für ein Stück keinen Deal erstellt


Dann lohnt es nicht, dafür ist es zu teuer.
Bearbeitet von: "Charlie_Jean" 12. Aug
Die One S ist eh zu lahm. Eine One X muss es 2020 schon sein, wenn man die auch noch in ein paar Jahren nutzen will...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text