Xbox One S Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition für 44€ (eBay Plus Saturn)
2055°Abgelaufen

Xbox One S Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition für 44€ (eBay Plus Saturn)

44€59€-25%eBay Angebote
143
eingestellt am 23. MärBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei Saturn eBay bekommt ihr derzeit den Xbox One S Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition für 44€ inkl. versandkosten wenn ihr eBay Plus-Mitglied seid mit dem Gutscheincode "PLUSHASE". Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Preisvergleich: 59,00€
Werfen Sie den Anker aus und machen Sie sich bereit, mit der geheimnisvollen Limited Edition des Sea of Thieves Xbox Wireless Controllers zu kämpfen, zu segeln und zu plündern. Blicken Sie in die düsteren Tiefen des tiefvioletten, durchscheinenden Designs, das mit lasergravierten Seepocken, einem goldenen Trigger und einem geheimnisvollen Totenkopf verziert ist, der in der Dämmerung leuchtet. Freuen Sie sich auf benutzerdefinierte Tastenzuweisung und doppelte Wireless-Reichweite. Dank Bluetooth können Sie auch auf Windows 10 PCs und Tablets spielen, segeln und plündern.

1149328.jpg
  • Blicken Sie in die düsteren tiefen des tiefvioletten, durchscheinenden Designs, gefolgt von einem maysteriösen Schädels, der in der Dämmerung leuchtet.
  • Verziert mit lasergravierten Seepocken und einem goldenen Trigger
  • Inklusive in-game Ferryman-Kleidungsset
  • Textured Grip (strukturierter Griff) für noch besseren Halt während Ihrer Reise
  • Dank Bluetooth können Sie auch auf Ihrem Windows 10 PCs und Tablets spielen, segeln und plündern

1149328.jpg
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Dat Spiel interessiert mich null, aber der Controller sieht hammergeil aus
    16878027.jpg

    EDIT: Und soeben 25€ für den DLC-Code bekommen

    16878027-axSxs.jpg
    Bearbeitet von: "speedcheat" 23. Mär
    Die machen wenigstens mal interessante Controller im Gegensatz zu Sony 😔
    Funmilkavor 50 s

    Bin echt am überlegen zuzuschlagen^^


    Ich sag es dir, aber ich hab schon so viele Controller
    143 Kommentare
    Dat Spiel interessiert mich null, aber der Controller sieht hammergeil aus
    Hooot
    Verfasser
    VHS_189vor 2 m

    Dat Spiel interessiert mich null, aber der Controller sieht hammergeil aus …Dat Spiel interessiert mich null, aber der Controller sieht hammergeil aus



    Bin echt am überlegen zuzuschlagen^^
    Bearbeitet von: "Funmilka" 23. Mär
    Funmilkavor 50 s

    Bin echt am überlegen zuzuschlagen^^


    Ich sag es dir, aber ich hab schon so viele Controller
    Verfasser
    VHS_189vor 2 m

    Ich sag es dir, aber ich hab schon so viele Controller



    Hab erst drei
    Jawoll, darauf hab ich gewartet.
    VHS_189vor 4 m

    Ich sag es dir, aber ich hab schon so viele Controller


    Sammelst du die oder spielst du auch damit?
    Also ich spiele tatsächlich damit.
    Sammeldeal cold!
    16878027.jpg

    EDIT: Und soeben 25€ für den DLC-Code bekommen

    16878027-axSxs.jpg
    Bearbeitet von: "speedcheat" 23. Mär
    Die machen wenigstens mal interessante Controller im Gegensatz zu Sony 😔
    Hab den Controller schon aus nem vergangenen Deal. Sieht richtig cool aus Und der Xbox One S Controller ist eh der beste auf dem Markt.
    Preis hier ist auch hot!

    btw: momentan bekommt man für den beiliegenden Code für das Sea of Thieves Ferryman-Kleidungsset auf eBay über 20€. Falls das bis zur Lieferung so bleibt und man das Set nicht will hätte man somit effektiv nen Controller mit geilem Skin für 20-25€.
    Da muss ich als Playsi Spieler ja mal sagen das der Controller ja mal echt hammer aussieht
    Bearbeitet von: "destisch3" 23. Mär
    kack nur mit ebay Plus
    So ein Scheiß, gekauft! Und ich habe aktuell nicht mal ne Xbox, aber den wollte ich schon immer haben
    Übrigens gibts gerade 8-fach Payback für Ebay.
    Bearbeitet von: "Drood" 23. Mär
    Scheiße - habe es befürchtet, dass der kurzfristig nochmal zu einem guten Preis kommt...
    ...und einer mehr
    Hot! Der Preis ist richtig gut für den in meinen Augen zur Zeit schönsten XBOX-Controller.

    Habe ohne zu zögern zugeschlagen. Danke für den Deal!
    Droodvor 2 m

    So ein Scheiß, gekauft! Und ich habe aktuell nicht mal ne Xbox, aber den …So ein Scheiß, gekauft! Und ich habe aktuell nicht mal ne Xbox, aber den wollte ich schon immer haben ;(Übrigens gibts gerade 8-fach Payback für Ebay.


    Dampfmachervor 1 m

    Scheiße - habe es befürchtet, dass der kurzfristig nochmal zu einem guten P …Scheiße - habe es befürchtet, dass der kurzfristig nochmal zu einem guten Preis kommt......und einer mehr



    Same here.
    Bearbeitet von: "Caro." 23. Mär
    Caro.vor 36 s

    Schwarz?


    ne wirkt nur so - iphone 7
    speedcheatvor 1 m

    ne wirkt nur so - iphone 7



    Dachte schon die Special Edition der Special Edition.
    Und für Deppen wie mich bitte auf Shoop und Payback im Dealtext hinweisen
    Bearbeitet von: "Dampfmacher" 23. Mär
    jakaZvor 21 m

    Hab den Controller schon aus nem vergangenen Deal. Sieht richtig cool aus …Hab den Controller schon aus nem vergangenen Deal. Sieht richtig cool aus Und der Xbox One S Controller ist eh der beste auf dem Markt.Preis hier ist auch hot!btw: momentan bekommt man für den beiliegenden Code für das Sea of Thieves Ferryman-Kleidungsset auf eBay über 20€. Falls das bis zur Lieferung so bleibt und man das Set nicht will hätte man somit effektiv nen Controller mit geilem Skin für 20-25€.


    Ist da ein Code dabei oder wie genau?
    Gekauft
    eigentlich brauch ich es nicht...gekauft
    fortschrittmachervor 10 m

    Ist da ein Code dabei oder wie genau?


    ja genau, da liegt so ein Zettel mit dem Code drin, den man dann im Xbox Store einlösen kann.
    edit: hab grad nochmal geschaut, momentan ist einer in der Bucht und Gebot steht bei 24,50. Ich hab meinen schon eingelöst, aber wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir das auch zwei mal überlegt ^^
    Bearbeitet von: "jakaZ" 23. Mär
    Microsoft hat inzwischen auch echt nen Fließband, einzig für durchgeknallte Controllerschalen^^
    HollywoodJohnny74vor 1 h, 28 m

    Sammelst du die oder spielst du auch damit?


    Na ja ich habe zwei von meiner 1. Xbox one, 2 von meiner one S und einen von der One X Scorpio.
    Wobei einer der one schon defekt ist...und einer der one S..er fiel Dark Souls 3 zum Opfer..
    Aber Mal ehrlich, 3 Controller sind mehr als als genug.
    ipad kompatibel?
    jakaZvor 1 h, 8 m

    ja genau, da liegt so ein Zettel mit dem Code drin, den man dann im Xbox …ja genau, da liegt so ein Zettel mit dem Code drin, den man dann im Xbox Store einlösen kann.edit: hab grad nochmal geschaut, momentan ist einer in der Bucht und Gebot steht bei 24,50. Ich hab meinen schon eingelöst, aber wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir das auch zwei mal überlegt ^^


    Hab meinen grad reingestellt, danke für den tipp
    Gabs mit dem Spiel zusammen kürzlich für 46
    VHS_189vor 43 m

    Na ja ich habe zwei von meiner 1. Xbox one, 2 von meiner one S und einen …Na ja ich habe zwei von meiner 1. Xbox one, 2 von meiner one S und einen von der One X Scorpio. Wobei einer der one schon defekt ist...und einer der one S..er fiel Dark Souls 3 zum Opfer..Aber Mal ehrlich, 3 Controller sind mehr als als genug.


    kommt auch drauf an. Gibt ja doch ein paar Couch-Coop Spiele, die man zu 4. spielen kann. Zumindest am PC, weiß nicht wie es auf den Konsolen aussieht. Dafür nutze ich meine Xbox Controller mehr oder weniger regelmäßig.
    jakaZvor 15 m

    kommt auch drauf an. Gibt ja doch ein paar Couch-Coop Spiele, die man zu …kommt auch drauf an. Gibt ja doch ein paar Couch-Coop Spiele, die man zu 4. spielen kann. Zumindest am PC, weiß nicht wie es auf den Konsolen aussieht. Dafür nutze ich meine Xbox Controller mehr oder weniger regelmäßig.


    Eben. Aber Frauchen hat ihren roten Controller
    Boah, gerade erst gestern bei Saturn für 59€ bestellt... Hmpf
    Wenn ich etwas Frischkäse auf meinen Xbox One Controller schmiere und ein paar Wochen warte sieht der genau so aus.
    Gebannt
    ist echt ein schnäppchen
    Gebannt
    messvor 2 h, 22 m

    eigentlich brauch ich es nicht...gekauft


    wieso
    tkaushrovor 16 m

    Boah, gerade erst gestern bei Saturn für 59€ bestellt... Hmpf



    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text