Xbox One S Wireless Controller (Weiß) für 38,90€ (Rakuten Paydirekt)
457°Abgelaufen

Xbox One S Wireless Controller (Weiß) für 38,90€ (Rakuten Paydirekt)

28
eingestellt am 28. Nov 2017
Moin,
bei Rakuten bekommt ihr derzeit den Xbox One S Wireless Controller (Weiß) für 38,90€ inkl. versandkosten mit dem Gutscheincode "PAYDIREKT2017". Damit der Rabatt gewährt wird müsst ihr mit PayDirekt bezahlen!

Preisvergleich: 42,00€

Erlebe den Komfort und die verbesserte Haptik des neuen Xbox Wireless Controller mit modernisiertem Design, Textured Grip und Bluetooth Technologie für das Spielen auf Windows 10 Geräten.

1084854.jpg
  • Kompatibel mit Xbox One, Xbox One S und Windows 10
  • Bluetooth Technologie für die Verwendung mit Windows 10 PC, Tablets und Smartphones
  • Bis zu doppelter Funkreichweite als bisherige Controller
  • Textured Grip (strukturierter Griff) für noch besseren Halt, 3,5mm-Klinkenstecker für Kopfhörer und Headsets
  • Lieferumfang: XBox Wireless Controller, weiß, 2x AA-Batterien

Stylishes Design gepaart mit Bluetooth Technologie
  • Mit dem überarbeiteten Design liegt der Xbox Wireless Controller nicht nur hervorragend in der Hand, sondern schmeichelt auch dem Auge. Die Front ist in stylishem Weiß gehalten. Durch Bluetooth Technologie ist der Controller nun auch mit Windows 10 PCs, Tablets und Smartphones kompatibel. Zudem wurde die Funkreichweite beim neuen Xbox Wireless Controller im Vergleich zu bisherigen Controllern verdoppelt. Daneben verfügt der Controller über eine 3,5mm-Klinkenbuchse, welche dem Anschluss eines kompatiblen Headsets dient. Die überarbeiteten Thumbsticks fühlen sich auch nach unzähligen Stunden Spielspaß immer noch an wie am ersten Tag.

Maximaler Spielspaß und Halt
  • Man sieht und hört die Action nicht nur. Man kann sie auch fühlen. Möglich machen es die Impuls-Trigger, die das Feedback direkt an die Fingerspitzen übertragen, was den Realismus spürbar steigert. Mit Textured Grip, dem strukturierten Finish des neuen Xbox Wireless Controllers, hast Du den Controller immer bestens im Griff

1084854.jpg
Zusätzliche Info
28 Kommentare
Such mir doch mal Assasins Creed als Disc für 30.
LOL, bringt ihr jetzt alles einzeln? xD
Verfasser
Dragenvor 3 m

LOL, bringt ihr jetzt alles einzeln? xD



Na ich denke das sollte für heute reichen
Funmilkavor 12 m

Na ich denke das sollte für heute reichen


Super, dann kann ich ja weitere Beispiele listen.
Verfasser
Dragenvor 4 m

Super, dann kann ich ja weitere Beispiele listen.



Jut hast ja auch mein übernommen ^^
Funmilkavor 1 m

Jut hast ja auch mein übernommen ^^


Hm, davon wüsste ich aber.
Funmilkavor 1 m

Ich meinte das Ich meinte das https://www.mydealz.de/deals/mario-party-island-tour-3ds-fur-699eur-rakuten-1084201


LOL, kann dir versichern, habe es nicht von dir. Wer Zelda findet, der sieht direkt auch Mario.
Verfasser
Dragenvor 1 m

LOL, kann dir versichern, habe es nicht von dir. Wer Zelda findet, der …LOL, kann dir versichern, habe es nicht von dir. Wer Zelda findet, der sieht direkt auch Mario.



Na ist ja auch egal Du hast ja auch mehr Zeit
Funmilkavor 35 s

Na ist ja auch egal Du hast ja auch mehr Zeit


Weniger als du denkst. ^^
Verfasser
Dragenvor 1 m

Weniger als du denkst. ^^



Aber immerhin wirste dafür bezahlt^^
Funmilkavor 39 s

Aber immerhin wirste dafür bezahlt^^


Arbeit sollte immer entlohnt werden.
Verfasser
Dragenvor 35 s

Arbeit sollte immer entlohnt werden.



Hmm.. und ich bin noch am überlegen ob ich den Elite Controller behalten soll ^^ und du bringst auch schon einen neuen Controller Deal raus
Gibt's auch irgendwas ohne den paydirekt Quatsch ? Hab noch tausende Punkte die ich sinnvoll verbraten möchte
Paydirekt sollte man ordenltich was springen lassen, damit ich mich mit dem Saftladen auseinander setze. Wegen 3 oder 4 Euro melde ich mich da nicht an.
Verfasser
Alexciovor 11 m

Hmm.. und ich bin noch am überlegen ob ich den Elite Controller behalten …Hmm.. und ich bin noch am überlegen ob ich den Elite Controller behalten soll ^^ und du bringst auch schon einen neuen Controller Deal raus



Behalt ihn ist schon ein geiles teil
Funmilkavor 1 m

Behalt ihn ist schon ein geiles teil


Schon Erfahrung gemacht damit? Der kommt erst morgen. Kostet ja schon wieder 130,- bei Amazon konnte meine Bestellung noch für 99,- kriegen
Verfasser
Alexciovor 1 m

Schon Erfahrung gemacht damit? Der kommt erst morgen. Kostet ja schon …Schon Erfahrung gemacht damit? Der kommt erst morgen. Kostet ja schon wieder 130,- bei Amazon konnte meine Bestellung noch für 99,- kriegen



Ne, noch nicht war mir persönlich noch zu teuer^^
Alexciovor 16 m

Schon Erfahrung gemacht damit? Der kommt erst morgen. Kostet ja schon … Schon Erfahrung gemacht damit? Der kommt erst morgen. Kostet ja schon wieder 130,- bei Amazon konnte meine Bestellung noch für 99,- kriegen


Ist schon sehr nice für manche games.
Bzw pflicht:-)
godmallowvor 3 m

Ist schon sehr nice für manche games.Bzw pflicht:-)


z.B Rainbow six Siege?
Funmilkavor 1 h, 9 m

Na ich denke das sollte für heute reichen


hehe ^^
Keine Super Ersparnis, aber geht schon,- Hot!
paypal, paybybill, paybyme, paydirekt, payback, pay pay pay pay pay...

Mir reichts mit den Sonderangeboten für/von Institutionen die dann meine Daten für neue Kreditangebote etc nutzen!

Normale Deals bitte bitte bitte
Bearbeitet von: "A-TOM" 28. Nov 2017
Will mir den jemand kaufen und dafür bekommt er im gegenzug den wert für den ms store als guthaben zugesendet?
Hab erst mir dort geld aufgeladen und danach aus versehen über paypal forza gekauft,nun habe ich dort guthaben drauf, welches ich für nichts brauch(außer überteuerte hardware)
atommvor 1 h, 24 m

paypal, paybybill, paybyme, paydirekt, payback, pay pay pay pay pay...Mir …paypal, paybybill, paybyme, paydirekt, payback, pay pay pay pay pay...Mir reichts mit den Sonderangeboten für/von Institutionen die dann meine Daten für neue Kreditangebote etc nutzen! Normale Deals bitte bitte bitte


Kümmer mich drum, am Samstag bekommt ihr wieder Deals... normale.(popcorn)
Was bedeutet in der Beschreibung "mit Klinkenstecker"? Ich möchte den gerne für den PC verwenden. Brauche ich dazu nicht den Controller mit dem PC Adapter? In der Beschreibung geht das nicht richtig hervor.
Verfasser
Der_Stinklurschvor 7 m

Was bedeutet in der Beschreibung "mit Klinkenstecker"? Ich möchte den …Was bedeutet in der Beschreibung "mit Klinkenstecker"? Ich möchte den gerne für den PC verwenden. Brauche ich dazu nicht den Controller mit dem PC Adapter? In der Beschreibung geht das nicht richtig hervor.



Der ist für Kopfhörer und Headsets. Ne brauchste nicht wenn dein PC schon Bluetooth hat.
Achso echt? Ein einfacher Bluetooth Anschluss ist schon ausreichend? Dann ist Microsoft aber schon gierig, wenn die den Adapter für 20 EUR mehr anbieten. Bietet der denn irgendwelche Vorteile?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text