219°
ABGELAUFEN
[Xbox One] Star Trek Online Free2Play
[Xbox One] Star Trek Online Free2Play

[Xbox One] Star Trek Online Free2Play

hallo zusammen,
diesmal ein free2play game fuer unsere star trek freunde.

info: xboxdynasty.de/new…ch/
1000GS: trueachievements.com/Sta…htm


p.s.: wenn das nicht unter freebies gepostet wurde, bitte verschieben - habe die kategorie freebie leider im neuen design nicht mehr zur auswahlmoeglichkeit beim einstellen?

Beste Kommentare
8 Kommentare

das Spiel ist doch schon immer free2play wenn's nur neu für die Konsole ist gehört das doch unter diverses,oder nicht?

Cold+Spam!

TheScor

Das Spiel an sich ist 2012 schon mal gepostet worden, ab da war es auch Free2play .Dennoch - für die Konsolen ist es erst vor kurzem veröffentlicht worden , deswegen für mich kein SPAM,sondern ein berechtigter Freebie-Hinweis.Mein Hinweis auf die PS4-Version wurde (für mich unverständlich) ebenfalls bereits als Spam gelöscht..



Für mich ist das definitiv ein Freebie auch wenn ich das schon wusste. Habe damals ebenso die PC Version mal in der Betaphase damals gespielt und freue mich jetzt auf die Konsolenversion.

Bin da schon fleißig am Laden bei der PS4

Danke, habe ich gar nicht mitbekommen.

Es ist allerdings XBOX Gold für 6,99 Euro im Monat nötig um es auf der XBOX spielen zu können, also nicht gaaaanzz kostenlos.

Jetzt ist mein Beitrag für die PS4 auch wiederhergestellt worden (Danke an David von den Moderatoren):

[PS4] Star Trek Online [Free-to-Play]

Hab es mir damals noch teuer für den PC gekauft - hatte dann aber keine Lust mehr drauf. Die Raumschlachten sind ganz nett und sehen toll aus, aber ich fand die Größenverhältnisse innerhalb von Schiffen und Stationen immer unmöglich. Die Gänge waren immer doppelt so groß als es sein sollte. Später hab ich dann nochmal f2p probiert, aber alles war gleich. :P
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text