181°
ABGELAUFEN
[Xbox One] Strider für 4,95€ (Deals with Gold)
11 Kommentare

Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Bis jetzt war ich von den sidescrollern nicht so begeistert

Hab es kurz nach release gekauft, spielt sich gut ist aber recht fordernd.
Zu dem Preis natürlich meine Kaufempfehlung.

kommt vermutlich bald als games for gold

Iceball24

kommt vermutlich bald als games for gold


Naja ich denke nicht, dass sie das jetzt direkt als Games for Gold geben, wenn sie es gerade in den Deals anbieten. Wird wohl noch ein paar Monate dauern, außerdem wären jetzt 5€ auch nicht die Welt auch als Mydealzer ;).

War schon g4g.... Irgendwann letztes jahr

Gab es bei PlayStation Plus schon letztes Jahr kostenlos.

Xbox ist autocold

interessant

thinkbe4uwrite

Xbox ist autocold

Oo und wie immer der Standard Hater Kommentar.

thinkbe4uwrite

Xbox ist autocold


*autohot

thinkbe4uwrite

Xbox ist autocold


Warum? Bitte jetzt nicht "weil PS4 besser ist...." Kleinkind getue.
Bin zwar kein PS4 Fan, aber ich schreibe ja auch nicht jedesmal PS4 autocold. Wenn mir jemand eine schenken will, nehm ich sie trotzdem.
Autocold sind nur die Hater Kommentare und sind die Zeit nicht wert sie zu lesen oder auf sie zu antworten (auch wenn ich das gerade tue).....

Kann keiner ein Script schreiben der "autocold" einfach durch ein anderes sinnloses wort ersetzt? Vorschläge: Penisgeil, Feilchenblau, Sommergrün, Haters-Best.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text