[Xbox ONE] The Division BETA - Ohne Anmeldung über Xbox Singapur
185°Abgelaufen

[Xbox ONE] The Division BETA - Ohne Anmeldung über Xbox Singapur

26
eingestellt am 25. Jan 2016heiß seit 25. Jan 2016
Wer keine Lust hat das Spiel vorzubestellen, erhält über die Singapur-Xbox Seite den Zugang SOFORT ohne jegliche Anmeldung etc.
Einfach über den Computer (siehe Link) auf die Seite zugreifen und kostenlos kaufen, oder über die Xbox One die Region auf Singapur umstellen.

Über den PC ist es natürlich einfacher.

1. Region auf Singapur einstellen
store.xbox.com/She…ale

2. Danach "The Division BETA" für 0.00$ kaufen
store.xbox.com/en-…e11

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
26 Kommentare

Verfasser

Randall

Oder einfach diesem Link folgen: https://store.xbox.com/Shell/ChangeLocale?targetLocale=en-AU&returnUrl=https%3a%2f%2fstore.xbox.com%2fen-CA%2fXbox-One%2fGames%2fTOM-CLANCYS-THE-DIVISION-BETA%2f2d138822-4916-4e89-858f-b49b77a29e11



Danke ich mach das immer zu kompliziert...

Danke

Bräuchte für die PC Version nen Betakey, meint ihr da werden nochmal welche verschickt?

Nice, danke

Cool danke dl Link gibt auch am iPhone

Geht b so etwas ähnliches auch für die ps4?

Vielen Dank!!!

Zocker1234

Geht b so etwas ähnliches auch für die ps4?


wo ist das problem
amazon vorbestellen
key kassieren
stornieren
habe fertisch

Geht nicht mehr. Bundle Only

fuuuuuuuuuuuuck ... vorbei

"Bundle only"

Kann jemand schon Feedback geben?

RichtigerLurch

Kann jemand schon Feedback geben?


Scheinbar startet die Beta erst am 28.: pcgames.de/The…49/

Zocker1234

Geht b so etwas ähnliches auch für die ps4?


Hoffentlich wird bei solchen Leuten auch wie damals das Amazon Konto unwiderruflich geschlossen (gesperrt).

Zocker1234

Geht b so etwas ähnliches auch für die ps4?



storno ist kein problem
sinnlos kaufen und zurückschicken, damit hat amazon ein problem, weil dann ein schaden ensteht und dagegen bin ich definitiv auch, denn sowas muss nicht sein

was spricht gegen:

g2a.com/tom…tml

?

Randall

Oder einfach diesem Link folgen: https://store.xbox.com/Shell/ChangeLocale?targetLocale=en-AU&returnUrl=https%3a%2f%2fstore.xbox.com%2fen-CA%2fXbox-One%2fGames%2fTOM-CLANCYS-THE-DIVISION-BETA%2f2d138822-4916-4e89-858f-b49b77a29e11


Link geht leider nicht...
Ooops! What happened to this page?

Auf der Xbox mit der Region steht unavalible...

Und auf der Homepage mit suche steht Coming Soon...

Irgentwie komme ich nicht an den Download.

martin_nbg

was spricht gegen: https://www.g2a.com/tom-clancy-s-the-division-global-beta-code-1.html ?

für ne beta bezahlen ?? hast du Fuße geraucht ??

Rakghoul

hast du Fuße geraucht ??



that's my fetish

Randall

Oder einfach diesem Link folgen: https://store.xbox.com/Shell/ChangeLocale?targetLocale=en-AU&returnUrl=https%3a%2f%2fstore.xbox.com%2fen-CA%2fXbox-One%2fGames%2fTOM-CLANCYS-THE-DIVISION-BETA%2f2d138822-4916-4e89-858f-b49b77a29e11


Wie an den Kommentaren weiter oben zu lesen ist das ganze mittlerweile abgelaufen. Vielleicht sollte das Freebie auch mal entsprechend markiert werden.

Nicht einmal ein Euro... aber muss natürlich jeder selbst wissen.

martin_nbg

was spricht gegen: https://www.g2a.com/tom-clancy-s-the-division-global-beta-code-1.html

hab mal so nen key gekauft hat fast 2€ gekostet mit allen Gebühren. Wie lange dauert es bis der key kommt und geht der überhaupt für die Xbox One und kann ich dann sofort zocken?

martin_nbg

was spricht gegen: https://www.g2a.com/tom-clancy-s-the-division-global-beta-code-1.html ?


^^^?

Hatte Mitte Dezember auf der One nen Key für die Alpha bekommen ... so vom Hocker gerissen hats mich nicht ^^

Sollte recht schnell gehen, hab ja selber keinen gekauft und gefragt, was gegen ein solches Angebot spricht.

lamanga

hab mal so nen key gekauft hat fast 2€ gekostet mit allen Gebühren. Wie lange dauert es bis der key kommt und geht der überhaupt für die Xbox One und kann ich dann sofort zocken?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text