193°
ABGELAUFEN
[Xbox One] Valiant Hearts (Deals with Gold) (Xbox Store)

[Xbox One] Valiant Hearts (Deals with Gold) (Xbox Store)

EntertainmentXbox Shop Angebote

[Xbox One] Valiant Hearts (Deals with Gold) (Xbox Store)

Preis:Preis:Preis:10,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Deals with Gold gibt es gerade Valiant Hearts für n Zehner.
Diesen Preis ist das Spiel auf jeden Fall wert. Besonders auf der One, da das Spiel hier noch nicht günstiger zu haben war und ist.

Ob man das Geld jetzt investiert oder lieber auf eine mögliche Games witH Gold Aktion hofft, ist wohl jedem selbst überlassen.

Zusätzlich würde es noch Killer Instinct: Kostümpaket Staffel 1 für 15,99 im Angebot geben, halte ich aber für weniger interessant

Nachtrag
- lavalampe

10 Kommentare

Diesne Preis ist das Spiel auf jeden Fall wert. Besonders auf der One. Aber das obligt dann wohl jedem selbst.



Kannst du da vielleicht doch nochmal drüber lesen und es in etwas Sinnvolles ändern?

per US Store 10,04Dollar - also noch schnapp'iger ;-)



Klappt das denn wieder vernünftig? Bei den letzten Deals wurde es immer schwerer mit Adressen usw?!

Baschdl

per US Store 10,04Dollar - also noch schnapp'iger ;-)

Diesne Preis ist das Spiel auf jeden Fall wert. Besonders auf der One. Aber das obligt dann wohl jedem selbst.



Ja ok habs noch mal ausgebessert, hat sich wirklich nicht so rund gelesen.

Baschdl

per US Store 10,04Dollar - also noch schnapp'iger ;-)



wieso den Stress machen mit Adresse etc? PayPal funktioniert nicht mehr, KreditKarten zicken ab und an wg falscher (US-)Adresse des Inhabers.

am einfachsten Live Guthaben organisieren, z.B. mmoga oder amazon.com oder ebay und das auf xbox.com oder per Code auf der Xbox one (Region US) eingeben - Programm/App/Game laden, fertig.

Die Penner sollten mal langsam next gen spiele rausbringen!!!

für 360 user gibt es gerade halo

Baschdl

wieso den Stress machen mit Adresse etc?



Ja PP & KK mag nicht mehr - Und das mit den Punkten wollte bei mir auch einmal nicht wirklich. Aber werde ich dann ggf mal wieder probieren.

tarkanca

Die Penner sollten mal langsam next gen spiele rausbringen!!!


Du Flegel solltest erstmal lernen, wie man sich ordentlich benimmt.

Baschdl

wieso den Stress machen mit Adresse etc?


yepp, klappt bei mir seit Ewigkeiten, nachdem ich auch an PP gescheitert bin und es meine AmEx gesperrt hat. Den Spaß kannten die an der Hotline schon "na, mit ner falschen US Adresse versuch?"
Die US Punkte aber erst einlösen, wenn die Konsole US ist und rebootet hat oder alternativ per Browser auf xbox.com/en-US (evtl mit Proxy) und dort "redeem"en.

Ja im Browser ging es bei mir seinerzeit nicht (ohne Proxy), aber ja an der Konsole werde ich dann bei Gelegenheit mal testen, wenn mein DE Guthaben weg ist ^^

Außerdem muss ich mein US Account auch erstmal entsperren lassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text