173°
ABGELAUFEN
[Xbox One] Volgarr the Viking 4free (Xbox US Store)

[Xbox One] Volgarr the Viking 4free (Xbox US Store)

FreebiesXbox Shop Angebote

[Xbox One] Volgarr the Viking 4free (Xbox US Store)

Im amerikanischen Xbox Live Store gibt es seit heute Volgarr the Viking kostenlos. Das scheint wohl bei Ihnen das Xbox Live Games with Gold Angebot zu sein.

Also lieber schnell zuschlagen.

Verlinkt hab ich es, aber wenns im Browser ohne Proxy usw nicht mag, direkt an der Konsole, sollte es wie immer funktionieren

Bei mir hats im Chrome ohen Proxy, VPN oä gefunzt.

Laut majornelson.com - wohl den ganzen November über gültig.
- Kiro23

Für die die keine Xbox One haben kann dieses Spiel schon mal mit der Internetseite das Spiel mit seinem Xbox 360 Account verlinken und hat das Spiel schon mal für den Fall das mann sich später eine One Kaufen möchte...
- Kiro23

22 Kommentare

merci, gleich mal gesichert

Mega fettes Danke für die Information...

majornelson.com
Wird also das Games with Gold Spiel sein. Lahm

Das Spiel kann ohne Problemme mit dem Browser geladen werden...
Für die die keine Xbox One haben kann dieses Spiel schon mal mit der Internetseite das Spiel mit seinem Xbox 360 Account velinken und hat das Spiel schon mal für den Fall das mann sich später eine One Kaufen möchte...

Kiro23

Www.majornelson.com Wird also das Games with Gold Spiel sein. Lahm


Aber nicht bei uns, denn wir kriegen Powerstar Golf.
Ergo schon noch interessant, aber damit wohl den ganzen November gültig

Gibts generell in anderen Ländern auch andere Gold Spiele, oder ist das jetzt nur einmalig?

Ist einmalig weil das Spiel bei uns nicht erschienen ist, gibts bei uns halt Golf. Warum es nicht erschienen ist -> ka - original vll indiziert...

Wuzzzel

Gibts generell in anderen Ländern auch andere Gold Spiele, oder ist das jetzt nur einmalig?


Also bei der One gabs das bisher noch nicht. Bei der 360 scheinbar schon, nur hatte die ja soweit ich weiß noch diesen Regionlock.
Wikipedia: List of Games with Gold

Funktioniert bei mir irgendwie nicht...

Kommando Zurück...
Passt perfekt, wird erst später als "free" angezeigt.

gallardo338

Also bei der One gabs das bisher noch nicht. Bei der 360 scheinbar schon, nur hatte die ja soweit ich weiß noch diesen Regionlock. Wikipedia: List of Games with Gold


Ja auf der 360 gab es zig verschiedene Regionen und entsprechende Spiele, auf der One ist es das erste mal.
Bei der 360 musst man dann aber auch ausländische Accounts haben usw. also sehr nervig und zumeist nicht praktikabel.

Österreich Store geht auch.
Beinhartes oldschool Arcade Game :-)

Ich hoffe mal nicht, dass meine Xbox One bei dieser Grafik versagt
Kaum zu glauben, dass man dafür normalerweise was zahlt...

Black_Hawk

Ich hoffe mal nicht, dass meine Xbox One bei dieser Grafik versagt Kaum zu glauben, dass man dafür normalerweise was zahlt...



Du hast auch noch nichts von retro gehört...das ist auf altes Arcade-Game gemacht
Das ist ungefähr so wie sich über die "schlechte Grafik" von flappy bird lustig zu machen...

Black_Hawk

Ich hoffe mal nicht, dass meine Xbox One bei dieser Grafik versagt Kaum zu glauben, dass man dafür normalerweise was zahlt...



Ich habe mir die Xbox One eben für hochauflösende Spiele geholt. Wenn ich Retro möchte schließe ich meinen N64 an.
Wobei ich so eine verpixelte Grafik nicht mehr toll finde.

PS: Vielleicht nett zu wissen, dass es ein Crowd Funding Projekt war/ ist.

krass, funktioniert. Danke!

seit wann sind 900p hochauflösend? xD


Black_Hawk

Ich hoffe mal nicht, dass meine Xbox One bei dieser Grafik versagt Kaum zu glauben, dass man dafür normalerweise was zahlt...


Black_Hawk

Ich hoffe mal nicht, dass meine Xbox One bei dieser Grafik versagt Kaum zu glauben, dass man dafür normalerweise was zahlt...



Abwarten. Ich sage nur Master Chief Collection. Dann schweigen die Fanboys wieder

ist doch auch im normalen deutschen store? was soll denn die aufregung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text