Xbox One World of Tanks DLC Unabhängigkeit Kostenlos (Update auch für PS4)
513°

Xbox One World of Tanks DLC Unabhängigkeit Kostenlos (Update auch für PS4)

KOSTENLOS4,99€Microsoft Store Angebote
10
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"MDK1981ANDROID"
Feiere deine Unabhängigkeit und springe heute KOSTENLOS in World of

Tanks mit einer mutigen und waschechten amerikanischen Kriegsmaschine,

dem T1E6-X1 und 100 000 Silber für einen guten Einstieg!

PS4
store.playstation.com/de-…000
Danke an Kumachan
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Nur für Neueinsteiger erhältlich oder für alle?
Verfasser
Radioheadvor 2 m

Nur für Neueinsteiger erhältlich oder für alle?



Ich spiele es schon seit der Xbox 360 bei mir konnte ich es herunterladen bin aber noch nicht im Spiel gewesen um es zu testen...
Radioheadvor 8 m

Nur für Neueinsteiger erhältlich oder für alle?


Für alle schon getestet, hab den Panzer aber schon und nur das Silber bekommen naja..
Auch für PS4
Verfasser
Kumachanvor 7 m

Auch für PS4


Danke für die Information...
Ich habe den Deal angepasst...
Und was ist mit PCeeeeee?
WoT ist so ein Zeit- und Geldfresser. Ab einer gewissen Stufe ist der Grind höllisch und man kommt ohne Premium-Account gefühlt nicht voran. Ich spiele es schon seit Jahren und habe schon so viel Zeit und Geld investiert, das möchte ich lieber gar nicht zusammenrechnen. Ja, es macht auch Spaß, aber man sollte wissen, worauf man sich einlässt.
mono68vor 55 m

WoT ist so ein Zeit- und Geldfresser. Ab einer gewissen Stufe ist der …WoT ist so ein Zeit- und Geldfresser. Ab einer gewissen Stufe ist der Grind höllisch und man kommt ohne Premium-Account gefühlt nicht voran. Ich spiele es schon seit Jahren und habe schon so viel Zeit und Geld investiert, das möchte ich lieber gar nicht zusammenrechnen. Ja, es macht auch Spaß, aber man sollte wissen, worauf man sich einlässt.


Zeit natürlich, ist bei jedem Spiel so. Geld definitiv nicht. Das Spiel ist komplett free to play und Premium ist kein muss. Man kommt auch so voran. Ich habe mir mal zwei Panzer und Gold im Paket gekauft, weil ich das Spiel gut finde. Ansonsten erspiele ich mit alles ohne Premium.
Der_Captainvor 5 h, 5 m

Und was ist mit PCeeeeee?


Die PC- und Konsolenversionen von WoT sind komplett verschieden.
Daher wird das Pack wahrscheinlich nicht auf PC verfügbar sein.
Webbuddhavor 13 h, 26 m

Zeit natürlich, ist bei jedem Spiel so. Geld definitiv nicht. Das Spiel …Zeit natürlich, ist bei jedem Spiel so. Geld definitiv nicht. Das Spiel ist komplett free to play und Premium ist kein muss. Man kommt auch so voran. Ich habe mir mal zwei Panzer und Gold im Paket gekauft, weil ich das Spiel gut finde. Ansonsten erspiele ich mit alles ohne Premium.


Uff da haben wir wohl ganz andere Erfahrungen gemacht. Oder ist die ps4 Version stark anders als die pc Version?

Kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen mit 75% Crews rumzufahren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text