XBOX ONE Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Kostenlos im Xbox Store ZA (im Xbox Store DE 19,99€) Link geht leider nicht... Bitte Anleitung benutzen...
371°Abgelaufen

XBOX ONE Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Kostenlos im Xbox Store ZA (im Xbox Store DE 19,99€) Link geht leider nicht... Bitte Anleitung benutzen...

33
eingestellt am 24. Aprheiß seit 24. Apr
Das Spiel Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist kann aus Xbox Store ZA (Region South Africa) Kostenlos herunter geladen werden... im Xbox Store DE (Region Deutschland) kostet es 19,99...

Leider funktioniert der Link nicht wenn ich diesen kopiere... füge ich diesen aber im Firefox ein öffnet er sofort die Seite...

Anleitung zum Download
xbox.com/de-DE/ öffnen...
Ganz nach unten auf der Seite und de Region auf South Africa...
In die Suche Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist eingeben...
Auf das Spiel klicken und kostenlos Kaufen...

Erlebe noch einmal vergangene Duell Herrlichkeiten gegen Yu-Gi-Oh! Charakter aus der Vergangenheit und Gegenwart! Trete gegen andere Spieler online an, mit deinem selbsterstellten Deck, dann forder sie heraus, im Battle Pack Draft und versiegelten Spiel!

33 Kommentare

Geht das bei euch? Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich es angeblich schon besitze. Ist natürlich nicht der Fall und taucht auch nicht zum installieren auf.

hat bei mir geklappt kann es auf der xbox jetzt runter laden danke

Hat hier (nach Cookies löschen zwischendurch) ebenfalls geklappt, danke

Runtergeladen klappt soweit auch ohne Probs aber sobald die Konsole auf DE steht Startet das Game nur als Demo obwohl der Kauf der Vollversion abgeschlossen wurde

Scheint nicht zu funktionieren. Man erhält nur die Testversion des Spiels..

Hat geklappt

Ist bei mir nur die Testversion laut dem Deutschen Store

Aber trotzdem danke

Handelt sich (zumindest auch bei mir) um die Demo. Dennoch danke!

Nicht meine Generation
Bearbeitet von: "Melosonic" 25. Apr

bei mir auch so... wenn ich nach dem "kauf" wieder auf die deutsche seite wechsle und das spiel im store (internetexplorer) aufrufe steht dort das die Testversion bereits mir gehöre ich das spiel aber für 19,99 Euro kaufen könne

Klappt das nun mit der Vollversion oder nicht?

Pharao!!

Danke :-) Bei mir klappt dieser Direktlink:
microsoft.com/en-…5NG
Bearbeitet von: "MoneyMod" 24. Apr

hat nach mehreren versuchen scheinbar geklappt
Bearbeitet von: "Peeta83" 24. Apr

hat geklappt, danke!

Danke mal mit genommen

Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich habe jetzt die Demo und wenn ich es erneut versuche, bekomme ich die Nachricht, dass es so aussieht, als ob ich das Spiel schon hätte

Hi Leute,
bei denen, wo es nicht klappt (Looks like you already own this - Meldung):
Ihr habt euch wahrscheinlich schonmal die Probeversion des Spiels installiert bzw. kostenlos "gekauft".

Wenn ihr euch einen Zweitaccount erstellt, könnt ihr die Vollversion des Spiels wie in der Beschreibung installieren, sofern ihr dort die Demo noch nicht runtergeladen habt.

Vielen Dank an den Verfasser

Coldkiller93vor 43 m

Hi Leute,bei denen, wo es nicht klappt (Looks like you already own this - …Hi Leute,bei denen, wo es nicht klappt (Looks like you already own this - Meldung):Ihr habt euch wahrscheinlich schonmal die Probeversion des Spiels installiert bzw. kostenlos "gekauft".Wenn ihr euch einen Zweitaccount erstellt, könnt ihr die Vollversion des Spiels wie in der Beschreibung installieren, sofern ihr dort die Demo noch nicht runtergeladen habt.Vielen Dank an den Verfasser

Bringt alles nix habe es schon getestet und ich hatte mit meinem Account noch nie das Game drauf und droztem nur Demo.

Klappte ohne Probleme

Kann einer bitte den Direktlink zur Regionswechselseite hier schreiben?
Diese kack mydealz Linkverschlüsselung forwarded nur zur Haupseite...danke mydealz...was a Rotz!

Hier für die, die es suchen: xbox.com/She…ale
darüber könnt ihr die Ländereinstellung machen.

hat bei mir im inkognito fenster mit link geklappt. danke.

Habe es auch im Inkognito-Modus versucht. Hat funktioniert. Danke @Iceball24

Geht nicht, man bekommt nur die Testversion auf die xbox.

Hatte meine Region der Xbox auf Canada als es sich installiert hat. Ist nur die Testversion.
Region geändert auf Südafrika, keine Änderung.

Hatte zuvor auch noch keine Testversion dieses Spiels "gekauft". Daran kann es nicht liegen.

ja wird halt nicht als kauf akzeptiert und automatisch zu ner Testversion umgewandelt ^^

also die aussage :Wenn ihr euch einen Zweitaccount erstellt, könnt ihr die Vollversion des Spiels wie in der Beschreibung installieren, sofern ihr dort die Demo noch nicht runtergeladen habt.


hat damit nix zu tun hatte vorher auch noch nicht, wurde halt automatisch umgewandelt zur demo

Alle schreiben nur klappt/nicht. Wie wäre es wenn ihr euch mal an die Box setzt und euch dann mitteilt?!

Also wenn ich das Spiel starte kommt nur die Testversion

Montiburn21vor 59 m

Alle schreiben nur klappt/nicht. Wie wäre es wenn ihr euch mal an die Box …Alle schreiben nur klappt/nicht. Wie wäre es wenn ihr euch mal an die Box setzt und euch dann mitteilt?!


Habe es mit 2 Acc auf der Xbox im D und Afrika store probiert.
Es geht nicht und wenn man die box auf Afrika lässt und im Spiel Menü Vollversion freischalten drückt, hängt sich das Spiel sofort jedes mal auf.
Steht auch so in sämtlichen Rezensionen auf der Afrikanischen Xbox Seite.
Von daher cold.

nice Zeit für ein DU DU DU DU DU Duell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text